Hallo zusammen,
wir möchten am kommenden Wochenende ins Cäsars Palace, können uns aber nicht entscheiden ob Samstag oder Sonntag.
Bisher waren wir nur Samstags dort.
Kann jemand berichten ob Sonntags ,wie meine Frau befürchtet eher Kaffekränzchen der älteren Swingergeneration stattfindet oder eher die etwas jüngeren Swingerclubbesucher das Wochendende ausklingen lassen.
Grüße Unkas
Ich weiß was ihr meint, aber sowas habe ich dort sehr lange nicht mehr erlebt und da bin ich froh drüber ;-) Vor allem bei schönem Wetter ist der Sonntag und die Außenanlage doch eher Treffpunkt für jüngere Leute.
Die Atmosphäre war bei unseren Besuchen sonntags eher chillig - ...erinnerte bei gutem Wetter aber durch mit Handtüchern reservierten Liegen auch ein bissl an Mallorca-Pauschaltouristen. ;-)
Hallo zusammen,
naja , Außenbereich war nicht,-wegen keine Sonne und so und mit meinen noch 43 Jahren(Frau42) waren wir am frühen Sonntagnachmittag mit bei den Jüngeren. Zum spähten Nachmittag respektive früher Abend lag das Durchschnittsalter bei mitte bis ende 40.
Dies hauptsächlich bedingt durch wenige die bereits seit längerem bezieher der Altersversorgung zu sein schienen.
Um so beachtlicher , dass sie sich noch so jung fühlten um im Swingerclub nach vergnügen zu suchen. Alle Achtung!!!
Für uns war es ein sehr schöner Swingerausflug (Mattenkampf) welcher am Samstag dem 30.08. fortgesetzt wir.
Dann zur Überraschungsparty anlässlich des 10 Jährigen Jubiläum des Cäsars Palace.
@ Dirk : Bischen Werbung wird in diesem Falle sicher erlaubt sein.
Grüße sowie danke für eure Beiträge und euch allen eine schöne Woche
Unkas
@ Tigershark
die Loveparade war ja am Tag zuvor aber warscheinlich die Partypeeple noch nicht wieder fahrtauglich.
@ Blackout
sag mal , darfst du mit deinen 10 Jahren denn da überhaupt schon rein??
wir werden aller warscheinlichkeit nach zu viert kommen. Ein befreundetes Päärchen möchte mitkommen.
Mal gespannt ob wir uns über den Weg laufen.
Hast du denn diesen schönen runden 100erdsten geburtstag schon gebührend gefeiert??
ZB im Cäsars mit so manchem jungen und knackigen 60-70 Jährigen an einem lauen Sommernachmitttag im Kaminzimmer ?
Eventuell bei Kaffe und Kuchen mit anschließendem Krümelsuchen in allen Ritzen und Falten usw. lol :-))
Bin jetzt schon gespannt wie ich meinen 100erdsten dort verbringen werde!
Letzten Sonntag war dort ein auf den ersten Blick rüstiger Herr den wir schon um kurz nach14uhr und dann später beim verlassen des Club gesehen haben. in der Zwischenzeit hat er das Kaminzimmer wohl nicht verlassen und wir sahen dann auch warum!
Er konnte die Hürde der Treppe wohl nur die beiden male bei Ankunft und Abschied schaffen!
Zum Glück ging es beim verlassen des Club schon bergab.
Nein aber in 56 Jahren ist es soweit ;-) Hoffentlich ist der Treppenlift dann fertig und der Flaschenzug am Whirlpool. Wir können eigentlich nur noch beeten, daß unsere Urenkel dort nicht über uns stolpern oder? ;-)
Einmal Seniorenteller bitte und einen Nieren Blasentee... aber nicht zu heiß! Ich sabber immer weil die Prothese locker ist und dann tropft mir der siedend heiße Tee in den Ausschnitt. Ich glaub ich mache mal einen Tread auf zum Thema.
sorry , das mit der Clubhymne haben wir irgendwie nicht mitbekommen.
Waren wohl zu sehr beschäftigt.
Der Abend war Atemberaubend!
Schon alleine wegen dem Andrang.
Wir mussten uns im Getränkelager umziehen und unsere Sachen in einem Müllsack verstauen.
Ein Paar aus unserem Bekanntenkreis war mit ,absolute Neulinge. Für die beiden war der Abend so etwas wie ein Schock.Leider!!
Wir hatten nicht mit einem solchen Andrang gerechnet.
Aber erklär bitte , was hat es auf sich mit der Clubhymne?
Grüße aus der Eifel
Oh ich hatte Glück und stand recht weit vorne in der Endlosschlange vor dem Eingang und bekam auch ein Spind. Ich fand die Nacht genial, denn eigentlich klappte alles rund um Service und Hygiene sehr gut. Viele checkten nicht, dass schönes Wetter war und man auch am Pool essen konnte und es dort auch Getränke gab. Auf den Matten war zwar viel los aber einen guten Platz habe ich immer gefunden. Es waren viele neue Leute da und auch Swingeranfänger. Die die ich getroffen habe waren aber alle hellauf begeistert. Gut dass schönes Wetter war sonst wäre es eng geworden. Die Clubhymne haben wir gegen 1 gesungen. Die Band spielte heftigste Rockmusik und der Chef war sehr gerührt als mehrere Stammgäste “Du hast den schönsten Club der Welt “ sangen und dabei den Text eines Liedes aus den Charts umgedichtet hatten . Ich hab die Woche drauf mit den Leuten die ich am Geburtstag kennen gelernt habe weitergefeiert. Das CP hat seine Preise nach dem Geburtstag um 5 Euro erhöht.
Einen schönen Sonntag noch ;-)