Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Wünsche, Anregungen und Kritik
An Andi 44

25. April 2008, 19:55 Uhr - lady63xxx

Hi du,

also ich bin ja eher eine stille Leserin hier auf dem Board, doch irgendwann wird es auch mir zu bunt.

Du musst zu allem dein Kommentar dazugeben. Wenn dies noch sinnvoll wäre, dann würde ich jetzt hier nichts reinschreiben, aber nein ganz im Gegenteil, immer was Negatives, beleidigst hier die User, wenn Paare Damen suchen, dann schreibst du auch nur dumme Kommentare rein.

Bitte unterlass dies!
Wir sind hier auf einem Swingerboard um Spass zu haben, um Leute kennenzulernen und auch um Begleitungen für einen Club usw. zu suchen.

Mir ist die Hutschnurr einfach gerissen, als ich diesen einen Beitrag gelesen habe, dass ein Paar eine Frau sucht, die sie in einen Club begleiten möchte.
Was nimmst du dir für ein Recht raus, dann dort zu posten...
Ich zitiere

hoffentlich findet ihr die nicht ... die ganze frauenbischeisse geht mir sowas auf den senkel ..

Lass doch jeden hier suchen was er möchte ohne dein dummes Kommentar dazu abzugeben.

Weißt du, wenn du hier rummotzen willst, dann biste hier falsch am Platz, dann such dir ne andere Plattform.
Auf der anderen Seite, scheinst du sehr unzufrieden zu sein, sonst würdest du nicht so eine negative Einstellung haben.

Und entschuldige jetzt meine harte Ausdrucksweise.....

Wenn du irgendwo bist, egal wo, und da 2 Frauen miteinander Sex haben, dann schaust du genau so hin, wie jeder andere Mann auch und es gefällt dir auch.

Also lass die Scheiße hier!!!!!!!

Schreib was positives oder gib deine Meinung in Threads ab, in denen sie rein passt, aber solche Sachen wie oben zitiert, brauch hier kein Mensch.

Und ich bitte auch den Admin dieses Boards, unternimm da bitte was, denn sowas nimmt einen den Spass hier und ist glaub ich nicht Sinn dieser Seite.

In dem Sinne

einen schönen Abend noch

Eure
Sandra

kennst du eigentlich den "götz von berlichingen"? dessen zitat fällt mir da ein!

Ja Ja,

der bayrische Flachwixer ist wieder unterwegs.

By the way Zitate:

Dieter Nuhr?????

klingelt da was Andi???????

Jürgen

wer a sagt muss auch schl... sagen!

denkt doch alle einmal an das alte Sprichwort :
der Ton macht die Musik !

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse