poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Wünsche, Anregungen und Kritik
Zumüllung des Postfachs durch Pseudomitglieder bzw. Nutten ohne Profil hier im Forum

28. März 2008, 19:08 Uhr - n/a

Liebe Forengemeinde und Forenadministratoren

Mir geht es es echt mächtig auf den Sack und ich überlege mich hier abzumelden ;-(((.

Hier wird man zugetextet von Personen,die angeblich mein profil gelesen haben aber selbst nix drinne stehen haben.....

Beispiel

Von : goodbaby
Betreff Hello My name is miss blessingi saw your profile today and became interested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send a mai
Nachricht
Hello My name is miss blessingi saw your profile today and became interested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send a mail to my email address so i can give you my picture for you to know whom l am.Here is my email address(blessing00221@yahoo.com) I believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address above.miss blessing.(Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life) Please reply me with my email address here not in the site (blessing00221@yahoo.com)
Hallo
Mein Name ist miss blessingi sah Ihr Profil und wurde heute in der Sie interessiert, ich möchte auch wissen, dass Sie um so mehr, und ich möchte, dass Sie senden eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem l Am.Here ist meine E-Mail-Adresse (blessing00221@yahoo.com) Ich glaube, wir können von here.I Uhr warten auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse above.miss Segen. (Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Fragen Im Leben)
Bitte antworten Sie mir mit meiner E-Mail-Adresse hier nicht in der Site

(Blessing00221@yahoo.com)

Also,entweder,hier wird einmal kräftig ausgemistet und vor allem die Swinger zu einem Profilausfüllung gezwungen mit Bild(gegebefalls Echtheitsprüfung) oder ich melde mich hier ab.es gibt nämlich Foren,die sind allemal besser und man reagiert auch auf Beschwerden.

Außerdem,sollte man die Mitgliedschaft auf Deutschland,Schweiz und Österreich beschränken

böserERNRW

bekomm ich auch andauernd ....

englischer Text angeblich aus Afrika, Asien usw.

Einmal sogar von einer 26Jährigen, und wenn man dem Profilbild glauben schenkt, supergutausshenden Frau aus dem 6er PlZ Bereich die mir gleich ihre Handynummer gegeben hat.
Ja ja, da will grad ne 26Jährige einen Mittevierziger der hunderte Kilometer weg ist gaaaanz ohne finanzielle Hintergedanken ...... wers glaubt wird selig ....

Solche Mails werden umgehend gelöscht, mehr kannste nicht tun.

heute erhalten:

---------------------------------
HallöchenVon :
Betreff Hallöchen
Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen wie fange ich das bloß an...bin da noch unerfahren*schüchtern lächel*habe Deine Anzeige gerade gelesen und vielleicht können wir uns ja mal treffen oder telefonieren?Vielleicht hast Du ja auch interesse mich kennenzulernen?Dann Mail mir doch einfach und ich schreibe Dir noch mehr über mich.Ich werde jetzt erstmal warten ob Du auch echt bist und mir antwortest sonst schreibe ich alles umsonst (iss nicht bös gemeint) aber man erlebt ja einiges.Ich gebe Dir meine mailadresse jaci.mueller@freenet.de dann isses einfacher als hier.Ein Bild schicke ich Dir auch gerne wen es Dich interessiert wie ich auschaue
viel liebe grüße Jaci.:-)
-------------------------------------------------------------------------------

ohne profil ........

06. April 2008, 19:01 Uhr - n/a

Ja, das Prob kennt wohl jederMann hier... Sind automatisch generierte mails, die millionenfach verschickt werden. Eine Kontaktanzeige irgendwo reicht da aus. Habe die o.g. mails auch gekriegt. Wer so blöd ist dort zu antworten wird sich vor Spam, Viren etc nicht mehr retten können. Lösche inzwischen alles ohne vorher zu lesen. Ist aber kein spezielles Prob hier auf dem board oder des admins. Man kann nur vor den Absendern warnen (hatte das im Fall von Jacimaus schon getan).

Gruß

Derneue

Tröstet Euch Jungs. Die echten Mails von den echen Männern, die wir Frauen bekommen, egal ob wir suchen oder nicht sind viel schlimmer. :-)

heute:

Von : babyanita55
Betreff Anita05love@yahoo.com
Nachricht

--------------------------------------------------------------------------------

Anita05love@yahoo.com

Hello My Dearest
how are you today i hope all is fine,my name is Anita i saw your profile today at (www.swingerclubs.com) and that impress me i decided to get intouch with you please i will like you to reply me through this email address ( Anita05love@yahoo.com)so that i can send my picture to you,remember color or distance does not matter in life but love,passion,carring,understanding toward each others matters allot in life
thanks and God bless you
yours in love
Anita

Anita05love@yahoo.com
----------------------------------------------------------------------------------

das bekam ich von suslove

.......................................................................................................
My dear
My name is Miss happiness Fab ,i saw your profile today and became intrested in you,i will also like to know you more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address(happiness_fab200am@yahoo.com) i believe we can move from here. I am waiting for your mail to my Email address above. Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life Yours Love.
(happiness_fab200am@yahoo.com)
.................................................................................................................

aber

Benutzername suslove
Geschlecht männlich

unglaublich was sich hier so alles tummelt ...

Reicht es nicht, dass - übrigens egal, wo man sich anmeldet - generell die Postfächer zugespammt werden, oder muss man jetzt auch noch das Forum dafür nutzen? Ich denke mal, dass JEDER weiß, wie solche spam-mails aussehen, also wozu hier noch die Veröffentlichung???

damit der webmaster mal die profile durchschaut und sogenennte "nullprofile" ohne text, das sind ja die meisten der spammer, löscht!

was erwartest du denn noch alles vom webmaster? bedenke mal, dass dieses forum kostenlos ist und sich jeder, der hier gesperrt wird, am nächsten tag wieder mit anderem nick anmelden kann.
und ebenso schnell (oder langsam), wie eine neue software entwickelt wird, die solche spams verhindert, werden die spammer ein hintertürchen finden.

also bleib mal auf dem boden, leg dir ein vernünftigtes anti-spam-system zu und verschone uns - wovor auch immer *gg*

07. April 2008, 18:29 Uhr - n/a

Zitat: jeder, der hier gesperrt wird, am nächsten tag wieder mit anderem nick anmelden kann. ... Ganz so einfach ist das nicht: wenn die IP und nicht der nick gesperrt wird brauchts zumindest eine weitere IP. Aber so manches Mitglied müllt hier wirklich das Forum zu indem es immer wieder seinen Senf dazugibt...

lol, recht hast du, deshalb behalte ich jetzt meinen senf für mich und wir disputieren nicht über wechselnde und permante ips :-)

ip sperren geht doch net, welche willsste sperren? bei jeden neuanmelden bekommst du ja ne neue, die alte, vielleicht gesperrte, ein anderer!

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse