Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Wünsche, Anregungen und Kritik
Top-Mitglieder????

24. März 2008, 10:07 Uhr - Andi_44

hab mir mal die unter Profile angezeigten weiblichen Topmitglieder angeschaut.
Alle Profile sind leer, kein Text kein Foto, alle Kostenfreie Basismitgliedschaft.
Bei den Männerprofilen sind die Topmitglieder auch gleich alle neuen Mitglieder!
Seltsam ......

24. März 2008, 17:43 Uhr - n/a

Tja,wie schon einmal geschrieben..ich nutze dieses Forum nicht zur Kontaktsuche,warum sollte ich Bilder einstellen?Ich stelle nur da Bilder in Foren in die nur geprüfte Mitglieder Zutritt haben,eigentlich ganz einfach zu verstehn.Aber ich freue mich daß du ein neues Meckerthema für dich gefunden hast!

vernünftige Antworten sind von euch Luschen wohl nicht zu erwarten

Ich hab mich nicht beschwert weil da keine Bilder drinn sind, wollte nur wissen wie so was zustande kommt.

Auf Bilder von euch kann ich auch verzichten, wenn die so sind wie ihr euch hier aufführt ... kotz

25. März 2008, 09:46 Uhr - n/a

Sach mal gehts noch?Ich habe dir weil wir ekien Bilder drinhaben unsere Bewggründe mittgeteilt,ich denke ich habe damit nicht das Thema verfehlt,genau daß wolltets du doch wissen.
Merkst du eigentlich wie du dich hier aufführst?Dich unterstützen(bis auf den Neuen)hier und bei SF ja noch nicht mal die Männer.Fällt dir denn gar nix auf?

"Dich unterstützen(bis auf den Neuen)hier und bei SF ja noch nicht mal die Männer.Fällt dir denn gar nix auf?"

weil die meisten A....kriecher sind!
Ich sag halt meine Meinung so wie ihr!

Ich habe nur gefragt wie Profile zu Top-Profilen ohne Text und Bild werden, nicht mehr und nicht weniger.
Da mischt ihr euch ein und erklärt mir warum ihr keine Bilder in eurem Profil habt was 1. nicht zum Thema passt und 2. mir sch....egal ist.

Ihr könnt nur provozieren hier und wenn euch die Argumente ausgehen schreit ihr nach Dirk ...... echt lächerlich!

@ Wirzweibeide

Ihr regt euch zu sehr über diesen Typ auf.Meine Mama hat früher gesagt:

"Was juckt es eine deutsche Eiche wenn sich eine alte Sau daran reibt"

Das beste ist diesem Trottel gar nicht mehr zu antworten.

Gruss

Juergen

Arschloch

@Andi 44
sag mal,geht es wirklich noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich eine einfache Frage stelle warum leere Profile Top sind (so interesse halber, ist ja nicht wichtig) und dann bekomme ich von diesem Dummpaar eine unverschämte und nicht zum Thema pasende antwort Antwort.

Und dann noch der Beitrag von eimem Arschkriecher wie juergen1969 ....

Die sind für mich genetischer Müll ...

Aber das ist das Niveau dieses Forums!

Wollen wir hoffen, dass Andi nur virtuell Amok läuft. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

Im Übrigen bedanke ich mich im voraus für jedwede Beschimpfung.

@ la envie

Liebe Heidi,

mach Dir keine Gedanken.Solche Menschen können nur übers Internet Amok laufen.Ich hoffe nur, das er nie bei Dir
auftaucht.

Grüsse

Jürgen

Seelig sind die geistig Armen oder die, die wie ich nicht mal wissen daß es hier Top Profile gibt.
Ist der Osterfriede schon vorbei ? ;-)

wenn man von euch Schwachköpfen keine vernünftige Antworten bekommen kann... traurige Gesellschaft hier!

26. März 2008, 09:07 Uhr - n/a

Ich schrei nicht um Hilfe,und Argumente gehn mir nicht aus keine Sorge.Aber wie war das mit den Perlen und den Säuen?
Wenn du dich bei SF so benehmen wärst du schon lange draussen.Hier kannst du nur so lange hetzen weil dir dieses Forum kostenlos und nebenbei leitet.
Ich habe mich an Dirk gewandt weil man sich dene Unverschämtheiten einfach nicht mehr bieten lassen kann und muß..........ich schalge an alle vor daß wir diese virtuellen Pimpf einfach überlesen,wer nicht gefüttert wird verhungert irgendwann.
Andi_44 welches Niveau zeigst du denn?Du gibts hier doch gerade ein Niveau vor daß jenseits von Gut und Böse ist.
@Juergen......ich rege mich nicht auf,ich lebe in der Wirklichkeit nicht vor dem Computer,keine Sorge,ich kann das schon trennen;))Wenn Andi Geröllttreter wüsste wie wenig ich mich aufrege würde er sich aufregen..................

@Andi
Gelbe Karte! Noch eine Beleidigung und ich beende deinen Zugang.

@Alle
Bei dummer Anmache empfiehlt es sich immer noch, einfach nicht drauf einzugehen. Dann verlieren die Trolle die Lust. Wenn man sie füttert, laufen sie einem nach. Ich weiß, das ist nicht immer einfach. Manchmal kann man einfach nicht mehr an sich halten. Das führt aber in der Regel zu nix.

Von mir aus, ist mir egal.

Wenn der Webmaster parteiisch ist und auch nicht sachlich na dann gute nacht!

Wer lesen kann, ist kla(h)r im Vorteil. Es gibt ja noch die VHS, die einem bestimmt dazu verhelfen kann.

wieder so ne Lusche

27. März 2008, 17:32 Uhr - n/a

Na, jetzt will ich alle , die darauf gewartet haben (sind ja wirklich immer die gleichen...) nicht enttäuschen und mich doch auch einmal melden. Wenngleich Andy 44 auch nicht gerade erste Wortwahl zeigt - grundsätzlich liegt er aber nicht verkehrt. Auf einfache Fragen dumme Anmache bekommen ist nicht jedermanns Sache. Wer sich für etwas besonderes hält und sich selbst nur auserwählten (und natürlich ebenbürtigen ) Mitgliedern öffnet, die ja ohnehin nur auf boards mit Mitgliederprüfung zu finden sind, sollte sich hier besser trollen...

Gruß

Derneue

Was heißt denn hier nicht sachlich?

Andi_44 vernünftige Antworten sind von euch Luschen wohl nicht zu erwarten
Andi_44 Auf Bilder von euch kann ich auch verzichten, wenn die so sind wie ihr euch hier aufführt ... kotz
Andi_44 Arschloch
Andi_44 Die sind für mich genetischer Müll ...
Andi_44 wieder so ne Lusche

Das sind ja nun wirlich genug Beleidigungen allein hier in diesem Thread. Seinen Unmut kann man auch äußern, ohne ausfallen zu werden. Das hat sogar den Vorteil, dass man eine Chance hat, ernst genommen zu werden.

Der Trottel, den Jürgen ins Spiel gebracht hat, ist allerdings nicht ok. Muss man fairerweise sagen. Es ist aber schon klar, dass die Vorlage dazu eindeutig von Andi_44 stammt.

Ob Mitglieder als Top-Mitglied angezeigt werden, kann übrigens kein Mitglied beeinflussen. Dies wird über die Software gesteuert. Im Grunde sollten keine Mitglieder ohne Bilder Top-Mitglieder sein. Der Status wird aber von der Software leider nicht entfernt, wenn die Bilder gelöscht werden.

27. März 2008, 19:41 Uhr - n/a

An den Neuen.......nein,wir halten uns nicht für etwas besonderes,nur für real suchend und existierend.Und genau das ist der Vorteil von geprüften Mitgliedern.Wer die Mühe auf sich nimmt und sich prüfen lässt nimmt die Sache ernster.Auch kann sich hinter einem Frauen/Paarprofil kein Mann verstecken.Wir swingen jetzt seit 6 Jahren und haben einfach für uns herausgefunden daß dies für uns die beste Lösung ist.Für Fakes ist uns die Zeit zu schade,bzw.soviel Zeit hätten wir gar nicht zur Verfügung für unser Hobby.Nein,für etwas besonderes halten wir uns nicht,wir sind bei Augenweide ausgetreten weil wir mit solchen Menschen nicht zurechtkamen.Mittlerweile können wir sagen:Jedes ausgemachte Date findet auch statt,die Leute erscheinen,egal ob Paar oder Mann.Früher erging es uns da noch ganz anders.Und ich mache dafür die Echheitsprüfungen verantwortlich.
Deshalb nutzen wir diese Plattform nur zum Austausch,früher war der hier auch noch gut möglich.
Und noch mal zu Andi und dir:Ihr müsst mich nicht leiden können,kein Problem,ihr seit mir ja auch nicht symphatisch,aber ein gewisser Level an Normalität sollte gewahrt bleiben.Eigentlich sollte es niemand nötig haben so ausfallend und beleidigend zu werden.

@dirk

"Was heißt denn hier nicht sachlich?"

Ich hab doch damit nicht angefangen

Eine einfache Frage warum lere Profile Top Profile sind?

Dann bekomm ich so eine Antwort von Wirzweibeide?

Es ist ja auch nicht wichtig, wolte nur wissen wiso das so ist, da hätte man ja auch gemässigter oder gar nicht antworten können.

Genau so die Reaktion auf meinen Beitrag "Eintritt in PKs"

Wolte nur mal wissen was die Leute so darüber denken, ob Paare deswegen jetzt ein PK meiden oder ob sie weiter in das PK gehen weil es ihnen dort ja bisher immer gefallen hat.
Darauf bekomme ich dann agressive , ja bösartige Antworten von bestimmten Paaren.
Ein einfaches ja oder nein hätt's ja auch getan.

So wie man in den Wald hineinruft so ...................

@dirk
"Ob Mitglieder als Top-Mitglied angezeigt werden, kann übrigens kein Mitglied beeinflussen. Dies wird über die Software gesteuert. Im Grunde sollten keine Mitglieder ohne Bilder Top-Mitglieder sein. Der Status wird aber von der Software leider nicht entfernt, wenn die Bilder gelöscht werden."

Das ist die richtige Antwort ....

@Derneue

sag die Warheit und du bist nicht symphatisch ..... immer schön kriechen ...

Leider sitzen Paare immer hoch auf dem Thron ... das bringt der extreme Männerüberschuss auf den Swingerportalen, PKs und Swingerclubs leider so mit sich!

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse