Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Baden-Württemberg, Bayern
Le Feeling vorübergehend geschlossen

19. März 2008, 23:41 Uhr - Canari

Aus gesundheitlichen Gründen ist das Le Feeling in Gernlinden vorübergehend geschlossen.

Seuchengefahr??

Nein, nichts Ansteckendes.

25. Juni 2008, 13:01 Uhr - n/a

nö chef soll krank sein , wir warn da immer gerne , klasse abende erlebt echt

Hallo zusammen, ist denn das Le Feeling jetzt ganz geschlossen worden?? Immer wieder habe ich auf der Homepage geschaut obs wieder auf hat aber leider nix und jetzt ist auch die Homepage weg... schade würde so gerne wieder dort hingehen da es immer schön war dort und vor allem konnte man da als Frau auch alleine hingehen :-) vor allem hatte Sie dort so schöne Rubensabende wo ich mich mehr als wohl fühlen konnte. Weiß denn jemand mehr?? Liebe Grüße an alle Chrissy

Das Le Feeling gibt es seit Ostern nicht mehr. Das Gebäude steht leer und wartet auf einen neuen Mieter oder vielleicht Käufer.

...schade, wieder hatt es ein schöner Club im Münchner Großraum erwischt.
Ich bin gespannt auf den neuen Betreiber.

Wer kann mir denn einen Club empfehlen wo ich als Frau (mollig) allein hingehen kann?? Im Le Feeling hatten sie ja immer spezielle Abende (Rubensabend) - da wurde ich niemals blöd angemacht..

Wäre schön wenn jemand im Münchner Raum was wissen würde - eventl. Umkreis von ca. 50 km wäre auch ok.

Danke für jede Info.
chrissy

@ Bayernlady

versuch es mit Schloß Seewiese bei Gräfendorf im Spessart.
www.schloss-seewiese.de

LG Papion

hallo,

gibt es schon was neues vom club?
macht er wieder auf oder weoß jemand was neues?

lg

Keine Neuigkeiten.

Das lefeeling gibt es wieder
allerdings nur noch als reiner Paareclub nur für eingetragene Mitglieder in einer Luxusvilla direkt am Ammersee.

Die Nachricht ist interessant. Wie kommt man mit dem Le Feeling in Kontakt? Gibt es eine Homepage, eine Telefonnummer, eine E-mail-Adresse oder ähnliches?

Wie man als Normalbürger da reinkommt wissen wir auch nicht aber wenn dann dürfte es finanziell über unserer Schmerzgrenze liegen.Jedenfalls ist der Laden luxus pur. Badelandschaft mit Dampfbad 3 Saunen inkl. angestellter Profimasseur.Direkter Seezugang, Essen a la Carte mit hübscher Bedienung Bar und Disco einfach gigantisch.Die Liebeszimmer was Ausstattung und vielfalt anbetrifft nicht mehr zu toppen.Wir schätzen allein das Grundstück auf dem die Villa steht auf 120000qm.wer der Besitzer von dem ganzen ist war nicht festzustellen wir haben die beiden vom alten le feeling jedenfalls bei der Begrüßung der Gäste und Anweisungen dem Personal geben gesehen später waren sie hinter einer als Privat gekennzeichneten Tür verschwunden.

.

11. April 2010, 11:54 Uhr - n/a

Gerüchte, Gerüchte und nix als Gerüchte. Das Le Feeling wird es nicht mehr geben und auch keinen NEUEN Club mit dem Namen. Jeder der behauptet dort gewesen zu sein, hat geträumt. Einen Club für " Reiche" kann es vielleicht geben, aber nicht am Ammersee oder deren Region.

na lefeeling muß es ja wissen ob wir geträumt haben schließlich haben sich die beiden ja extra beim swingerforum für dieses posting angemeldet oder??

15. April 2010, 15:14 Uhr - n/a

Warum schreibt ihr dann nicht was genaueres - nur " luxusvilla am ammersee " welche ortschaft ? oder wo genau ? Oder haben sie euch die augen verbunden gehabt ?

Warum wohl???????
Vieleicht deswegen weil wir selbst nur eingeladen waren und um Diskretion gebeten wurden??deswegen stimmt zwar die Himmelsrichtung und das der Club an einem See liegt aber es ist logischerweise nicht der Ammersee selbst.Was aber komisch ist daß ihr euch als lefeeling ausgebt ??? Wir haben die echten lefeeling über Augenweide gefragt und die behaupten hier noch nie gepostet zu haben,sie haben uns allerdings auch mitgeteilt selbst mit dem neuen Privatclub nichts zu tun zu haben währe auch allein aus Gesundheitsgründen unmöglich allerdings sind sie ab und an als Gäste in Clubs anzutreffen. kann ja sein daß wir uns geirrt haben als wir meinten die alten le feeling Betreiber hätten was mit dem neuen lefeeling zu tun geträumt haben wir jedenfalls nicht genausowenig posten wir hier unter falschen Namen.

16. April 2010, 19:34 Uhr - n/a

Ihr schreibt so einen mist zusammen. diskretion ???? das heisst " klappe halten " und nicht bla bla bla über einen club reden und dann nur falsche sachen erzählen. Ammersee - nein doch nicht ammersee. altes lefeelingpaar im club ? Was für ein club ? Rechts der Isar oder Großhadern ? sorry - Privatklinik am ammersee. es wird kein 2. lefeeling geben.

Hallo lefeeling Fake
Was soll eigentlich dein blödes rumgenöle ???? es gibt ein lefeeling bezw.einen Club mit diesem Namen so wie wir das berichtet haben dort haben wir auch die Betreiber vom alten le feeling gesehen wir haben nicht behauptet daß sie dort die Gastgeber/ Eigentümer waren.Wenn du bei Augenweide bist kannst du sie ja selbst fragen ob sie dort waren.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse