Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Wünsche, Anregungen und Kritik
WICHTIG für die Ehrlichkeit untereinander !

18. Februar 2008, 13:31 Uhr - n/a

Ich frage mich weshalb wir hier ein Profil haben, es ausfüllen und keiner der es liest sich daran hält !!!

Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel.... wenn man(n) zu dem richtigen greift.
Und würden mehr von Euch Ihr Profil auch ausfüllen mit Angaben die wichtig sind, dann fände es sich auch leichter !

Ich habe bei sehr vielen Leute hier der Anschein das sie nicht wirklich suchen, die Ausrede ich komme nicht dazu mein Profil ausfüllen oder sonst etwas in dieser Art sind doch nur dumme Ausreden. Wenn ich suche dann sage ich auch was ich suche und warte nicht auf gut Glück das mich einer anschreibt und ich in unendlichen gesprächen versuche rauszufinden.... ob dieser/diese das passende Gegenstück ist !

Oder geht einer von Euch zum Bäcker/Metzger stellt sich stumm vor den hin und lasst erraten was Ihr wollt ???
Im Restaurant bekommt Ihr doch auch Euren Mund auf und bestellt das was ihr wollt und nicht das was man Euch zufällig auftischt !!!!

********************* SORRY **********************

IHR SELBST seid es die Euch diese Chance nehmt.... und all den anderen auch !

Denn den Anschein wird immer deutlicher das es nur wenige Menschen gibt die ernsthaft suchen.... die ernsthaft sich auch zu diesem Schritt trauen.... !

Ach ja und noch was...... mein Profil ist gut ausgefüllt und dennoch weiss mein Nachbar nicht das ich das bin.... mein Chef auch nicht.... und keiner von meinen Arbeitskollegen würde mich darin erkennen !
Und was soll dies Euch sagen ? GENAU ! Die eigentliche Anonymität bleibt so lange erhalten bis zu dem Zeitpunkt wo man sich gegenüber steht !!!!

Also..... an alle die ernsthaft suchen und finden oder gefunden werden wollen !

Besteht darauf das alle die sich nicht an diese kleine Abmachung halten ignoriert werden - kein Profil - kein Kommentar - keine Beachtung !!!!! Ob im Chat oder im Schriftverkehr !

Ich denke nicht das sich einer zufällig hierher veriirt hat und nicht weiss wo er ist !

Auch FRAUEN sind nicht unschuldig.... die treiben das selbe Schindluder wie die Männer !

EIN HANDY mit Praipad hat jeder... wo er sich übrigens schon am TEL. als weibl./männl. outen kann :-P !!!

LIebe Grüsse Darleen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse