Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs - Österreich
Swingerclubs in Wien

17. Februar 2008, 01:59 Uhr - dimi

Hallo an alle Wiener Swingerfreunde!
Wir sind ein Swingerpaar (m38/f36) aus Stuttgart. Nur leider werde ich (m) vom 19.2 bis 23.2 mich alleine in Wien beruflich befinden. Welche SW Clubs gibt es in Wien? Und welche wuerdet ihr mir empfehlen zu besuchen? Da ich zum ersten mal in Wien sein werde und mich hier kaum auskenne werde ich mich auf jede Antwort von euch freuen. Gerne wuerd ich auch zusammen mit jemanden egal ob Mann,Frau oder Paar einen Club besuchen.
LG

Hi Dimi,

Da haben wir ja genau das Gegenteil von mir, ich bin seit gestern in Stuttgart und komme aus Wien mit dem selben Problem wie du.
Also in Wien kann ich einige Clubs empfehlen, das Le Swing, den Clubbing Tempel, das Frivoli oder einen der ertsen Swingerclubs in Wien das Traumland. Es gibt eingie Clubs in wien mit all den Vor und Nachteilen aber wenn du mal an einem Freitag in das Le Swing schaust kannst du dich sehr einfach ueber den Rest der Szene informieren.

LG

Hallo Wien-Stuttgart
meine Frau und ich werden demnächst auch mal ein (erotisches) Wochenende in Wien verbringen. Du schreibst ja von einigen Clubs und sagst so schön, mit allen Vor- und Nachteilen. Könntest Du uns einen Club besonders empfehlen. Er sollte ein schönes Ambiente haben, es dürfen auch gerne ein paar Solomänner dort sein, allerdings sollte die Frau kein Freiwild sein. Wäre toll, wenn Du eine Empfehlung aussprechen könntest.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse