poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Bitte melden!
Echt Attraktiver Typ sucht Begleitung fürs Cats in München

08. Februar 2008, 08:22 Uhr - marco72

Hallo an alle unbekannten Swingerinnen, die Lust haben, demnächst in Club zu gehen und noch keine Begleitung haben. Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame, die mit mir, einem
echt attraktiven 34er in Club gehen möchte. Bei Interesse, vergewissere Dich bei meinem Profil unter meinem Nickname marco72. Freu mich über jede Antwort, bin bestimmt real, LG Marco

Hallo marco,

woher weißt Du, dass Du attraktiv bist?

hallo warst du schon im cats ?? wann ?? Gruß sweetday

Nein, ich war leider noch nicht dort, hab auch noch wenig Swinger-Erfahrung, ansonsten schätze ich mich schon als recht erfahren ein für mein Alter.. :-) und attraktiv bin, weil viele Menschen gleichzeitig nicht irren können, aber das soll nicht arrogant klingen, gar nicht... ist zudem eine rein äußerliche Beschreibung, denke aber, daß ich auch recht umgänglich und
witzig bin...hat sich zumindest noch keiner beschwert :-), würd mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte, vielleicht vorher auf nen Cafe? --Oh, jetzt hab ich gemerkt, daß ich auf beide Einträge geantwortet hab, egal, bis bald, Marco

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse