| Wir waren Silvester erstmals im Adventure 2 und waren sehr enttäuscht. Ohne rechtzeitige Ankündigung oder Vorbereitung des Personals war es plötzlich Mitternacht denn die Uhren im Adventure gingen falsch. Kein Sekt um Mitternacht stattdessen kam fünf Minuten später die erste Tresenkraft mit dem Sekt. Das Essen war von Qualität und Auswahl nicht das was man von anderen Swingerclubs zu Silvester gewohnt ist. Das Essen war kalt, der Schokoladenbrunnen sah unappetitlich aus, es war einfallslos und nachgelegt wurde auch nichts. Die verloste Magnumflasche ging an einen Mann der entgegen der Spielregeln sich betrügerisch minutenlang mit dem Tresor beschäftigt hat und weitaus mehr als drei erlaubte Versuche unternommen hat um an den Preis zu kommen. Unfair gegenüber den Gästen die sich an die Spielregeln gehalten haben. Die Sauberkeit bei den Duschen war ab 1 Uhr nicht gegeben, niemand kümmerte sich um die Nässe auf dem Boden. Rutschgefahr. Das Personal war freundlich aber überfordert. Kein Rahmenprogramm, alles wirkte wie improvisiert. 95 Euro die uns leid tun.
Unser Eintrag im Gästebuch des Clubs wurde mehrfach gelöscht. Kritik also unerwünscht. Wir meiden diesen Club in Zukunft. | 29. März 2008, 16:18 Uhr - Fred36 Ich kann dem Artikel nur Recht geben, auch ich habe schon meine Erfahrung dort gemacht, welche leider nicht gut waren. Man hat sich zwar viel Mühe gegeben bei der Gestaltung des Clubs, aber das wars dann auch schon. Man sollte auf jeden Fall vorher gut gegessen haben, denn es gibt dort nicht gerade sehr viel, unter der Woche faßt garnichts und Samstags zwar warmen Essen, aber das ist ein voller Witz. Man überlege mal, dass man 70¤ für ein Paar bezahlen muss und kann dann nicht einmal unter der Woche, einschließlich Freitag dort etwas schönes Essen, denn dieses gibt es nur Samstags.
Den Gästebucheintrag von mir, welcher natürlich auch Kritik beinhaltet hatte, wurde erst garnicht freigeschlatet, sondern ich habe eine Mail bekommen vom Betreiber, dass jeder Gast es halt anders sieht und er diesen Beitrag nicht freischaltet, weil ich halt übers Essen mich etwas beschwert habe. Ich frage mich wirklich, was das für ein Betreiber ist, der die Einträge nur reinstellt, wenn was positives enthalten ist.........alle anderen werden gelöscht!!!!!
Auf jeden Fall finde ich den Preis unter der Woche voll überzogen, denn man bekommt eigentlich nicht wirklich viel für sein Geld, außer wie bei uns und das war an einem Freitagabend, Schmalzschnitten.....Gurke....Tomate.....warme Wiener......Bockwurst......Kartoffeln und Grünkohl !!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WAR ALLES!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber der Laden ist ein Witz für dieses Geld, ganz nach dem Motto .....mit wenig schnell Reich werden!!!!!!!
Mein Geld bekommt dieser Betreiber nicht mehr!!!! | 26. April 2009, 06:59 Uhr - n/a Danke für den Beitrag:)
Wir waren noch nie dort, werden nun auch garantiert nicht hinfahren.
Stimmt das Gerücht, das sich dort nur aufgetackelte Frauen / Paare zu schau stellen? | 01. Oktober 2009, 15:51 Uhr - slkpaar Wir fahren seit gut einem Jahr oft ins Adventure und sind sowohl mit Essen, Service, Ambiente und Preis total zufrieden!
Der Club ist einfach supertoll und das Personal klasse.
Was Silvester 2007 angeht wissen wir nicht wie es war, aber da hatte der Club wohl erst einen Monat auf. Da kann immer was schief laufen.
Die Kritik wegen dem Essen und dem Preis ist so auch schon bei Augenweide öffentlich nachzulesen und dort hat sich der Schreiber auch gleich verabschiedet nach dem Einstellen.
Einfach nur lächerlich so einen Müll zu behaupten.
Grundpreis beim Eintritt kostet 55 und nicht 70 Euro.
Hat sich hinterher rausgestellt, dass der Typ von einem anderen Club angestachelt war, nur zu dumm zum richtig machen. | | |
|