Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Bitte melden!
Party Kreis Airport Mörfelden

26. Dezember 2007, 00:18 Uhr - christianlink2000

Wahrscheinlich ist es hoffnungslos aber ich suche eine sehr hübsche Dame, welche ich bei meinem ersten Swingerclubbesuch kennengelernt habe. Ich war so was von nervös, dass ich mich nicht getraut hab was mit ihr zu machen , obwohl sie mich geradezu aufgefordert hatte. das ganze ist jetzt gute 3 Jahre her . Sie war ca 1,60m - 1,70 groß , schlank, schwarzhaarig und trug einen orangefarbenen Slip und einen BH in der gleichen Farbe.

Also 3 Jahre sind schon eine lange zeit und die beschreibung nicht sehr präzise und ich würde mich nicht dran erinnern ob ich vor 3 jahren was orangenes anhatte.
Außerdem steht nix über dich hier, vielleicht gibt es einen Namen oder ein Thema über das ihr euch unterhalten habt?

Ansonsten wäre der beste Tip mal hinzufahren und mit den besitzer reden und der wird dir sicher sagen können ob eine dame auf welche die beschreibung zutrifft zum Stammpublikum zählt oder nicht.
Und auch wenn du keinen Erfolg lernst du ja vielleicht jemand neuen kennen und traust dich diesmal sowohl mehr zu machen als auch nach einen Namen zu fragen ;-)

viel Erfolg

du wir haben nicht viel geredet ab es war halt mein erster besuch- das hab ich ihr erzählt - mir war dann ein teil des abends relativ schlecht aber das ging gegen ende wieder - also mit dem trauen - heute ist das für mich was ganz anderes - da ich in den 3 doch erheblich mehr swingerfahrung sammeln konnte - ich muss niemand neuen kennenlernen- ich trauere ( ich weiß dass ich das nicht tun sollte) einer vergebenen möglichkeit nach.

@christianlink2000

wie wäre es mal mit Erwachsenwerden?

29. Dezember 2007, 15:24 Uhr - n/a

danke "roland6", besser hät mans nicht sagen können!

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse