Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
la envie

12. November 2007, 01:44 Uhr - gailo

meine Freundin war neulich im la envie und hat mir erzählt das da jetzt im Wirlpool moos wächst und das es keine Handtücher mehr für die sauna giebt. Als weiteres soll es in den Duschen Schimmeln. Warum macht dann das ordnungsamt so einen Bakterienschuppen nicht zu?

Es ist eine Unverfrorenheit, was Du Dir hier erlaubst. Nur weil Du damals nicht zum Stich gekommen bist, versuchst Du immer wieder gegen uns zu sticheln. Aber es ist ja so einach, aus der Anonymität des Internets heraus.

Jetzt stellst Du schon Behauptungen auf vom Hörensagen. Unterlass es einfach!

Du stellst da ja ganz schön heftige Behauptungen auf. Wir waren auch schon in Clubs und wenn die Handtücher leer waren, geht man einfach zum Betreiber und lässt sich welche geben. Das der Whirlpool vermoost und die Duschen verschimmelt sein sollen, ist schon eine recht aggressive Behauptung. Da LaEnvie uns ja den Grund Deines Ärgers genannt hat, denke ich einfach mal wir haken das unter der Kategorie " Verärgert" ab. Solche Unterstellungen sind einfach nicht ok.
Wir kennen den Club zwar nicht, aber so etwas können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen.

12. November 2007, 12:01 Uhr - n/a

Gailo,du stellst dich so nur als Depp dar,es wird dich wohl eher niemand ernst nehmen .Laut deinem Profil bist du so alt wie ich,wieso benimmst du dich wie ein Erstklässler?Herr Lehrer,Herr Lehrer ich weiß was...............oder eben auch nicht.

@gailo

Guck mal im § 186 StGB nach, Stichwort: "üble Nachrede":

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbeitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreitung von Schriften (§11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Nachdem Envie Dich aufgefordert hat, solche Behauptungen zu unterlassen, ist es für Dich dringend ratsam, dieses auch zu tun.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich kenne weder den Club La Envie, ausser von deren Webseite und aus diesem Forum, noch bin ich Jurist, der verbindliche Ratschläge erteilen kann. Dieser Beitrag entsteht aus neutraler Position heraus.

Alles weitere liegt jetzt an Dir. Aber behaupte nie, Du seist nicht gewarnt worden.

Was sollen denn diese dummen Behauptungen von dem Rotzbengel?

Also wir sind ab und an im LaEnvie, und wir haben noch nie Schimmel oder Moos irgendwo gesehen.
Und Handtücher sind immer genügend da!

Tz, was sich manche Leute so einbilden!

*mich mal als La Envie fan oute*

So, das war mein Senf dazu!

20. Dezember 2007, 19:55 Uhr - n/a

Hallo Hallo,

jetzt haltet mal den Ball flach! Wer mit der gleichen Selbstsicherheit behauptet, dass die beschriebenen Zustände im Club nicht stimmen, obwohl er noch nicht einmal dort war ist ja wohl kein Deut besser: er stellt einfach eine Behauptung auf, die jeden Nachweis vermissen lässt. Wie Dieter Nuhr zu sagen pflegt: "Einfach mal die Fresse halten..." Und wenn Gailo sich benimmt wie ein Erstklässler, dann wohl hauptsächlich wegen der vielen Rechtschreibveeler (wird ja nur noch vom loeschharald getoppt.. :-))

Man muss ja nicht gleich auf jedes posting springen... eine PIN wäre in so einem Fall wohl der diplomatischere Weg.

Wie ich gesehen habe haben sich ja die Zustände in der Badewanne gebessert. Scheinbar lohnt es sich ja doch Kritik an zu melden. Nur die Art und Weise wie Ihr euch hier darauf meldet dokumentiert doch eure Angst. Frohes neues Jahr wünsche ich euch

Wenn die Leute die da sind nur nicht so prollig währen, aber da können die Betreiber ja auch nichts für.

ist wiedr schlimmer geworden.. wer kein AIDS will sollte den club meiden

:-)

no comment :-)

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse