Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Frivologes-Treff

03. Oktober 2007, 18:32 Uhr - bravobravo

Kennt jemand diese Kneipe bzw. diesen Club? Scheint neu in Varel zu sein.

Hallo bravobravo!

Wir waren schon mehrmals im Club Frivolloges. Er liegt im Gewerbegebiet Georgsheil, zwischen Emden und Aurich. Es ist ein recht netter Club mit vielen Möglichkeiten "lustvolle Stunden" zu verbringen. Leider wird dieser Club recht unterschiedlich angenommen. Was er meiner Meinung nicht verdient hat. Was uns besonders gefällt ist, dass seit der Renovierung sich die Raucher im Kontaktbereich nur noch in einem abgeschlossenen Raum aufhalten dürfen. Dieses freut uns als Nichtraucher natürlich sehr. Endlich mal ein Club, bei dem unsere Wäsche am nächsten Tag nicht mehr nach Rauch stinkt. Das hat dem Club sicherlich einige Gäste gekostet. Ich hoffe aber, dass dieses vom Clubbetreiber durchgehalten wird.

Wir finden, dass dieser Club mehr Zuspruch verdient hat.

Hallo anwo1981,

vielen Dank für Euer Posting (ist ja meist sehr still hier). Von dem Club Frivologes haben wir schon gehört und gelesen, was wir aber hier meinen, ist der Frivologes-Treff in Varel. Wir waren kürzlich in Varel-Hafen und sahen den Club zufällig beim Vorbeifahren, ohne dass wir jemals etwas davon gelesen hätten. Hängt er mit dem von Euch gemeinten Club zusammen? Wer weiss mehr?

..und übrigens, der Club Frivologes in Georgsheil soll inzwischen geschlossen sein...

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse