Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs - Weltweit
KasteelWaterloo/Venlo

30. April 2003, 06:44 Uhr - SaunaPaar

Kennt jemand diesen Club und kann uns seine Erfahrungen mitteilen?
Oder vieleicht gibt es ja auch ein Paar das uns dorthin begleiten möchte.(wäre unser erster Clubbesuch)Sind aus dem Raum 5.

06. Mai 2003, 07:49 Uhr - n/a

Hallo,

im Waterloo sind die Tage sehr unterschiedlich besucht. An den Tagen wo auch Einzelmänner zutritt haben herrscht meistens auch wirklich ein Recht heftiger HErrenüberschuss.

Wir sind, wenn wir ins Waterloo fahren Montags dort. ( nur der 1. Monatg des Monats ). Dann ist dort FKK Pärchen Party und da geht so richtig die Post ab. Berührungsängsten zu anderen Paaren sollte ihr aber nicht haben *lach*

Christina + Wolfgang

hallo christina + wolfgang,

wir dachten schon diesen club kennt niemand. wir wollten entweder am 1.,2.,oder 4. samstag im monat dort hin wenn reiner pärchen tag ist. bisher haben wir noch keine club erfahrungen gesammelt, daher wollten wir erstmal paar infos sammeln.
danken euch
Heidi & Jürgen

12. Mai 2003, 20:22 Uhr - n/a

Hallo Ihr Beiden,

also am Samstag fahren wir lieber in die Eule. Die fangen nicht so spät an und haben eine geile FKK Bar. Ansonsten ist es der Club, unserer Meinung nach, mit einem der besten Essen, auch wenn wir nicht nur zum Essen dahin gehen.

Wenn nichts dazwischen kommt werden wir wohl am 24. dahin gehen.

Christina + Wolfgang

14. Mai 2003, 00:33 Uhr - n/a

Hallo,

ich war als Einzelherr schonmal da und auch mit einer Zufallsbekanntschaft.
Für mich als Einzelherr uninteressant, da es von Männern wimmelt. Es ist so voll wie in einer überfüllten Strassenbahn, und sauber ist es auch nicht.
Die verdammten Wichser spritzen ihre Sosse einfach in die Dunkelheit und andere legen sich darein. Richtig Spass machts da nur den Schweinen.
Meine Zufallsbekannte kannte dort ein paar Gäste und dann als Gruppe gehts, wenn man einen Platz findet und die anderen schön draussen hält.

hallo christina u. wolfgang,
was versteht ihr unter spät? das waterloo macht doch laut hp schon um 20:00 auf .
das es dort gutes essen gibt, ist ja schon mal ein absoluter pluspunkt.
naja vieleicht sieht man sich ja unbekannterweise mal dort.

@frank:
du warst sicherlich an einem herrenüberschuß tag dort, oder?
hört sich ja echt übel an - deine erfahrungen die du/ihr dort gemacht habt.

Heidi & Jürgen

Hmmm, wir wollten demnächst auch mal ins Kasteel Waterloo und zwar an einem Freitag zur FKK party. Wir mögen zwar Herrenüberschuss, solange sich dieser in überschaubaren Grenzen hält. Kann uns jemand sagen, wie das Verhältnis Paare/Herren an einem Freitag ist?

16. Mai 2003, 17:29 Uhr - n/a

1:1000, reicht das?

Sorry, wir waren noch nie dort, sind aber von einem Single-Mann darüber informiert worden mit den Worten: Würde mit meiner Frau dort nie hingegehen, soviel Hände kannst du garnicht haben um die Belästigungen abzuwehren. Haben mal eine Mail zum Kasteel geschickt und um Infos gebeten. Da hiess es dann das man bei der sog. FKK-Party von Anfang an nackt sein muss. Wir haben nichts dagegen uns auszuziehen aber den Zeitpunkt möchten wir schon bestimmen. Des weiteren sagte man uns das man von der Dame Zugänglichkeit erwarte...häääää? Was soll das heissen? Das sie sich von jedem Fettwanst gleich angrabschen lassen soll? Tja, diese Aussagen haben uns bewogen diesen Club nicht aufzusuchen. Das Verhältnis Paar/Einzelmann soll bei den Überschusspartys 1:10 betragen. Vielleicht klärt man uns mal auf ob das alles so richtig ist.

Ciao
NRW_Paar

hallo erst mal an alle,
da sieht dieser club ja von aussen aus wie ein uriges schloss und man stellt sich darunter auch schon was netteres vor und nun , nach eurem posting sind wir ja etwas endtäuscht.
vieleicht gibt es ja noch andere meinungen und erlebnisse dazu!!!!
Heidi&Jürgen

17. Mai 2003, 21:16 Uhr - n/a

Hallo,

also die Aussagen mit 1 : 10 sind laut dem was wir gehört haben, an Überschusstagen, die untere Grenze. Dies haben wir von relativ vielen Seiten ( Einzelpersonen wie auch Paare ) gehört. Wir haben auf den eigenen Besuch an solchen Tagen bislang verzichtet. Überschuss ok, aber nicht so.....

Über die Wochenend-Pärchenparty hat man uns von viel "Schaulaufen" und "Cliquenbildung" berichtet, allerdings ist dass auch in vielen anderen Clubs gerade am Wohenende häufig so.

Wenn dann gehen wir Montags zur Pärchenparty hin. Da ist zwar auch FKK, aber das ist für uns kein Problem und so wie es anschein hat, ist genau dass der Grund warum da relativ zügig und vor allem "heftig" die Post abgeht. Auf der Homepage wird ja auch der Toip "erfahrene Paare" gegeben.

Christina + Wolfgang

hallo christina + wolfgang,
wir wollen ja eh nur an einem reinen pärchentag dorthin. was verstehen wir denn unter schaulaufen? müssen wir nun davon ausgehen, das dieser club nichts für anfänger ist?
da ihr ja schon öfters dort gewesen seid, würden uns eure eindrücke schon sehr interessieren. wie ist es denn mit dem buffet dort?
wir beabsichtigen uns den club zunächst mal anzusehen und unter uns zu bleiben.
geht das dort überhaupt oder gibt es da irgend ein muss.
wünschen allen hier einen schönen sonntag
Heidi & Jürgen

18. Mai 2003, 19:36 Uhr - n/a

Meine Freundin und ich waren mit einem befreundeten Ehepaar an einem Freitag dort. Der Herrenüberschuss hielt sich an diesem Tag wirklich in Grenzen (1:8 wenn ich richtig gerechnet habe). Für uns waren nicht genug bi-interessierte Damen dort und unsere Freunde stehen eher auf Pärchentage.

Das Ambiente empfand ich persönlich als höchst interessant und anregend. Über die Sauberkeit können wir uns nicht beklagen. Das Büffet war in Ordnung und auch die Bar war recht ordentlich bestückt.

Ich habe mich vorher per Mail bei den Clubbetreibern informiert und mir wurde nichts davon gesagt, dass Frauen sich beteiligen sollen. Ganz im Gegenteil. Mir wurde versichert, dass man nichts zulassen muss und man auch ruhig unter sich bleiben kann.

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

18. Mai 2003, 20:32 Uhr - n/a

Hallo Heidi, hallo Jürgen,

"Schaulaufen" ist für uns im Club im Club halt entsprechend aufzutreten, nur an der Bar rumzusitzen und dasss ganze in besonders tollen Klamotten ( wirklich so gemeint ), aber im Club ist man ja tolerant, nur ist dass halt nix weil dann weniger auf den Matten läuft.

Das Buffet ist einwandfrei und auch spät in der Nacht ( besser früh am Morgen ) gibt es dort noch genügend.

Wir waren, wie erwähnt nur Montags dort, und der Tag ist für Anfänger bedingt geeignet. Auch dann zählt logischerweise ein "Nein" aber die Paare sind alle sehr aktiv, und dass nicht nur miteinander.

Ihr seht ja auch an dem Eintrag von Canhychen, wie unterschiedlich die Ansichten sind. Für uns ist "Schaulaufen" und "Cliquenbildung" negativ, weil wir im Club auch gerne mit anderen was machen möchten ( aber nicht müssen ) für Euch dann wahrscheinlich positiv, weil Ihr dann wahrscheinlicher für Euch bleiben könnt

Christina und Wolfgang

zum Beitrag von Candychen:
Ihr schreibt Verhältnis 1:8. Das wären (die Herren der Paare mitgerechnet)dann mal 10 Damen auf 170 Herren. Wir sind nun nicht gerade prüde, aber damit so ein Abend klappt, müsste jede Dame schon auf einen heftigen Gangbang aus sein, was ja eher unwahrscheinlich ist. Wieviele Paare waren denn an dem Abend dort?

Dake für Euere Antwort

29. Juni 2003, 14:23 Uhr - n/a

Hallo an alle,
wir hatten von Freunden gehört, dass das Kasteel Waterloo sehr geil sein soll und so sind wir am Freitag einfach mal mit hingefahren. Wir waren schon ziemlich aufgeheizt von der Fahrt (ich saß auf dem Rücksitz zwischen zwei wirklich sehr aufregenden Männern!). Der Club selbst brachte dann allerdings erstmal etwas Ernüchtung. Obwohl wir alle sehr aufgeschlossen sind und auch oft in Clubs gehen, muss ich sagen, es ist ein reiner GANGBANG-CLUB. Es gibt nichts zum Abschließen. Also Anfänger, am besten Finger weg davon und diesen Club auf später verschieben. In den dunklen Gängen ist es mir mehrmals passiert, dass mir irgendwelche Männer von hinten einfach ihren Schwanz reinschieben wollten. Natürlich auch noch ohne Gummi!!! Auf der Damentoilette hat mir ein Typ aufgelauert und wollte mich nicht mehr rauslassen!!!
Wir hatten zweimal richtig geilen Sex zu dritt, allerdings auch alle Hände voll zu tun, die grabschende "Meute" von uns fernzuhalten, denn fängt man in einem Raum an zu vögeln, dann ist dieser auch ganz schnell überfüllt mit Leuten. Männerüberschuss total.
Fazit: es war ganz nett es mal gesehen zu haben, um da auch mitreden zu können, aber wir glauben kaum, dass wir noch einmal hinfahren werden. Das ist einfach "ne Nummer zu heftig für mich".....

Katrin

Hallo,Leute
wir sind aus dem Raum Koblenz,wir möchten auch mal gerne ins Waterloo nach Venlo
fahren. Kann uns jemant eine Wegbeschreibung geben.
Im voraus Danke

26. August 2004, 16:32 Uhr - n/a

hallo aus dem koblenzer raum!

würde gerne alleine, als frau in diesen club. ist das an einem freitag abend zu empfehlen?

gruß, kathy!

Können uns Frenchlovergirl anschließen. Kennen das Waterloo auch nur von einem Freitag Abend her. Nette Räumlichkeiten, aber einfach eine Nummer zu heftig. Wenn man sich als oben bewegt, folgt einem simulatn eine schwarze Wand aus Herren. An anderen Abenden soll es aber besser sein.

Hallo Kathy,

kommt drauf an ob Du auf viele Männer stehst.
In jedem Fall viel Spaß im Waterloo.

Komme übrigens auch aus der Nähe von Koblenz. Wenn Du Lust haben solltest mal Modell zu stehen (Portrait und/oder Erotik) kannst Du Dich gerne mal bei mir melden. (happy_zaphod@gmx.net)

Liebe Gruesse

22. September 2004, 12:53 Uhr - n/a

hallo happy..

danke, kein interesse als "model" vorhanden!
kathy

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse