poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Wünsche, Anregungen und Kritik
Swingerclubs-Profil bei GOOGLE

21. Juli 2007, 13:11 Uhr - Rainer51

Hallo @ all,

ich habe gerade mein Swingerclubs-Profil bei GOOGLE wiedergefunden. Mit einem Klick kann man es hier auch ohne Login sogar noch komplett sehen. Wieso ist das möglich???

Gruss Rainer

Nicht nur das,
man kann - wenn gewünscht - noch viel mehr herausfinden. Z.B. wen Du kürzlich besucht hast, in welchen Freds (ist meine Schreibweise) Du und andere welche Beiträge verfasst hast/haben und und und...

Das Problem (wenn es denn eins ist) haben alle Mitglieder, weil Teile des Forums frei von außen für jeden zugänglich sind und dann natürlich über Suchmaschinen (nicht nur Google) nach Stichworten durchsucht werden können.
Du hast das Glück, dass Dein Nick in verschiedenen Suchmaschinen als Stichwort abertausendmal vorhanden ist.
Auch mit Foto. Keine Angst, das ist aber wohl jemand anderes. Der Vorteil liegt bei Dir.

Bei mir ist das anders. Es gibt weltweit relativ wenige mit meinem Nick vergleichbare Begriffe. Deshalb findet man mich noch eher.
Gut ist, das man z. Zt. in Suchmaschinen routinemäßig verschiedene Begriffe nur mit "oder" und nicht mit "und" (dann würde man Dich auch sehr schnell finden) verknüpfen kann.

Foren finanzieren sich in der Regel durch Werbung und das ist gut so. Je mehr Zugriffe, desto mehr Geld für den Betreiber UND mehr Informationen für den Benutzer. Naturgemäß verzeichnen geschlossene, nur für Mitglieder zugängliche Foren erheblich weniger Zugriffe. Bringen weniger Reklamegeld, müssen sich durch Mitgliedsbeiträge finanzieren UND - das ist wichtig - bringen Informationen nur für die Mitglieder.
Viele werden ja erst dadurch Mitglied, dass sie über den Umweg reinschnuppern.

Suchmaschinen sortieren.
Ich finde unter einem Stichwort oft viele Millionen Eintragungen. Als oberstes werden die Seiten mit den häufigsten Zugriffen angezeigt. Oft ist das auf Sachgebiete, regionale Räume, Sprachräume etc. beschränkt. Vor einigen Jahren ist es mal vorgekommen, das rund um die Uhr aus dem Internet automatisch eine bestimmte Internetseite aus verschiedenen Teilen der Erde aufgerufen wurde um dem Betreiber einen Vorteil zu verschaffen. Aber auch dieses Problem haben die Suchmaschinenbetreiber sei langem im Griff.

Was lehrt uns das?
Für Mitglieder kostenlose Foren sind gut, weil sie einiges mehr an Informationen bringen.

Beachten müssen wir allerdings, - und das gilt eigentlich immer - dass wir persönliche Dinge nicht im Forum verbreiten, sondern diese mit einer vielleicht liebgewonnen Person über den üblichen Email-Weg austauschen.
Das aber auch erst, nachdem die Warnlampen bei neuen Bekanntschaften erloschen sind.

Namastè

Der Tantrabegeisterte

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse