poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
Was ist der Vorteil an reinen Paareclubs?

Ich bin auch ein Soloswinger, belästige aber Paare nicht.Es ist es echt ein Problen mit diesem Männern. Sie sind in jedem Club. Denn Belästiger im Swingerclub machen die Erotik kaputt.

Man sollte eine Kennzeichnung „Neon-Stempel“einführen. Unter Blaulichtlampe zu erkennen.Die Paare sollten die Möglichkeit haben diese zu kennzeichnen. Wenn jemand 5 Markierungen hat, sollte den Club verlassen.
Dann kommt Ruhe auf.
Es gibt ja auch Paare die wollen Männerüberschuss,aber die Männer selbst aussuchen.

gruß hm

@hm33

uiiii ..... da kriecht aber wieder einer ......

Immer dieses Anprangern der Solos....das ist so billig.... ich kann die Zahl der echten fiesen Belästigungen in all den Jahren immer noch an 2 Händen aufzähle. Wenn Euch was nicht paßt dann geht zum Betreiber und regelt das offen und ehrlich. Wenn ihr Stempeln wollt kauft Euch eine Kinderpost im Spielzeugladen.

Hihi, gibt es die gute alte Kinderpost immer noch? Kaum zu glauben ;-)

Aber ernsthaft: Blackout hat recht, auch ich habe nur sehr wenige Männer erlebt, die nicht wissen, wie man sich in einem Swingerclub benimmt, das gilt übrigens auch für Paar-Männer, nicht nur für Solos. Nicht zu vergessen die Frauen, die sich erst dann auf die Matte trauen, wenn sie genügend intus haben, egal ob in sog. Herren-Überschussclubs oder in Paareclubs. Von daher erübrigen sich Neonstempel. Vor allem sollte es ausreichen, wenn sich jemand EINMAL daneben benimmt und darf erst gar nicht so weit kommen, dass er mehrfach die Chance hat. In einem guten Club sollte ein Wink an den Betreiber ausreichen.
Allerdings gibt es wohl auch genügend schlechte Clubs, wo die Betreiber mit schlechtem Beispiel vorangehen und ihre Gäste belästigen. Wer solch einen mehr als einmal aufsucht und sich hinter her beschwert, ist m.E. selbst schuld.

Trotz allem wünsche ich Euch allen einen schönes und hoffentliches geiles Wochenende in dem Club Eurer Wahl :-))

...man muß dieses Thema eben von mehrenen Seiten sehen

wir können reinen paareclubs keine vorteile abgewinnen.
meistens ist es dort ein schaulaufen der schönen menschen und auf der matte passiert wenig. da wir den herrenüberschuss lieben sind für uns eben auch solche clubs besser geeignet. belästigungen kann es in paareclubs ebenso geben, weil notgeile ehemänner ihre überredete frau an der bar sitzen lassen und allein auf pirsch gehen.
die meisten menschen im club haben gepflegte körper. ungefpfegte einzelerscheinungen gibt es überall, auch unabhängig vom geschlecht.
große feinschmeckerfressorgien sind nicht der grund für einen clubbesuch. also finden wir den bodenständigen überschussclub am angenehmsten. besonders diese, die auch die bisexualität tolerieren oder fördern

Wo genau fängt eigentlich die Prostitution an, erst wenn Bargeld für sexuelle Dienstleistungen direkt an eine Dame übergeben wird, oder auch schon dann, wenn für sexuelle Handlungen entsprechende Räume vermietet werden, in denen vermeintlich sexhungrige Damen auf den Spielwiesen mehr oder weniger zur freien Verfügung stehen?
Ist es nicht so, dass viele Clubbetreiber ihre so genannten aktiven Paare, wobei hier vor allem männerüberschussfreudige Damen gemeint sind, dieselben gerne bei Laune halten? Mit "bei Laune halten" meine ich die angeblich "freundschaftliche" Verbundenheit zwischen Clubbetreiber und Paar/Dame, bevorzugte Behandlung, freier Eintritt, kleine Präsente u.s.w.
Sorry, für mich verwischen hier doch die Grenzen ganz ordentlich. Verständlich für mich ist, dass Clubs die keine reinen Paareclubs sind, nunmal aktive Paare und Damen benötigen. Weshalb sonst sollten einzelne Herren dazu bereit sein, einen mehr oder weniger hohen Eintrittspreis zu bezahlen?

Aber ich bitte Dich, lieber Steel, so eine "große feinschmeckerfressorgie" auf der Matte hat doch durchaus seinen Reiz, oder willst du etwas behaupten, kein Feinschmecker (mehr) zu sein? *gg* Fühlt Euch gedrückt ... :-))

@Cuckold
Warst Du schon mal in einem Swingerclub? Wenn ja, in welchem? Also ich kenne einige aber mir ist noch keiner begegnet, in dem Räume vermietet werden, das ist mir nur aus Bordellen bekannt. Natürlich gibt es sog. Herrenüberschussclubs, in denen Frauen für ihre "Dienste" vom Betreiber bezahlt werden, und das ist sicherlich eine Art von Prostitution, doch verwahre ich mich aufs Schärfste dagegen, dass dieses verallgemeinert wird. Mit solch einer Behauptung unterstellst du allen Paaren und Solofrauen, die keine reinen Paareclubs aufsuchen, vom Betreiber bezahlt zu werden und das ist mitnichten der Fall!

Gerade Du als "cuckold" solltest es eigentlich besser wissen. Viele Paare und Singles (männlich und weiblich) gehen aus Spaß an der Freund und aus Lust an der Lust in Clubs und sind in den meisten Fällen bereit, für einen schönen Abend etwas zu bezahlen: aber nicht fürs Poppen, sondern für den Rahmen, den der Club ihnen bietet: Theke, Buffet, Sauna, Pool, Duschen, Spielwiesen... Heizung, Strom, Wasser, Verzehr, Kondome ... Die meisten Gäste wissen dieses zu schätzen und auch die meisten Solomänner kennen den Unterschied zwischen einem Puff und einem Swingerclub sehr gut.

Wer Garantie will, wird einen Puff besuchen, einmal blasen 20 Euro, ferddich.
Wer einen schönen Abend in erotischer Atmosphäre verbringen möchte, auf dezente Art flirten, jagen oder erlegt werden will, vielleicht sogar das Prickeln einer Gruppensexsituation erlebt, der wird einen Swingerclub besuchen.

@LaEnvie, sehr interessant und wie immer rhetorisch geschickt formulierte Reaktion von Dir. Meine Ansicht entkräftet dies aber nicht! Du, wie alle anderen Herrenüberschussclubs, stellst ja lediglich die Räume zur Verfügung. Selbstverständlich vermittelst Du keine sexuellen Kontakte.
Bitte genau nachlesen, ich habe mit keinem Wort behauptet, dass alle Betreiber ihre Stammgäste bzw. Solofrauen und Paare bezahlen. Wie immer auch hier geschickt formuliert, um Leser auf Deine Seite zu ziehen und den "Kritiker" zu verunglimpfen.
Bravo :-)

Wow, welch starke Worte :-)) Aber Du beschämst mich und vor allem die User in diesem Forum. Ich glaube kaum, dass sich hier jemand so schnell auf eine Seite ziehen lässt, denn der überwiegende Teil der hier lesenden und schreibenden Menschen ist durchaus in der Lage, sich selbst eine Meinung zu bilden oder auf seiner eigenen zu beharren, so wie Du, soviel zur Kenntnisnahme ;-)

Im Übrigen lehne ich Clubs, in denen Frauen oder Paare fürs Ficken bezahlt werden, vermutlich ebenso stark ab wie Du. Denn diese versauen allen ehrlichen Clubs den Ruf. Vor allem widersprechen sie dem Swinger-Grundsatz, wonach alles kann und nichts muss. Sorry, wenn ich etwas schärfer reagiert habe als angebracht, aber mit ist es halt wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen, dass es auch noch "echte" Swingerclubs gibt, in denen Swingen auf absoluter Freiwilligkeit beruht.

@ la envie
natürlich genießen wir immer wieder gern leckeres auf den matten und auch davor und danach. aber das essen ist nicht der hauptgrund für unsere besuche, sondern sex mit anderen menschen.
manchmal fahren wir dafür auch ein paar hundert kilometer.....

07. September 2009, 22:59 Uhr - n/a

In diesem Forum ist nicht viel los, vermutlich weil keiner mehr Lust hat die ewig gleichen Fragen (was zieht man an, usw.), die hier schon zig mal durchgekaut wurden, zu beantworten.

Wir haben diesen uralten Thread ausgegraben, weil wir als Anfänger uns dafür interessieren, welche Vorteile uns ein Paareclub gegenüber einem Swingerclub bietet.

Die für uns relevanten Vor- und Nachteile nochmals kurz zusammengefasst.

Vorteile:
- Weniger Gefahr von einzelnen Männern belästigt zu werden
- Gehobeneres Ambiente
- Paareclubs sind geeignet für Anfänger
- Der Herrenüberschuss ist in vielen SCs völlig unausgewogen
- Es soll sogar SCs geben, wo der Betreiber die Frau dazu drängt, was mit den Einzelmännern zu machen
- In SCs soll eine Zweiklassengesellschaft herrschen, die zu einem weniger entspanntem Verhältnis zwischen den Paaren und Solos führt.

Nachteile:
- Hinderlich ist, dass sich tatsächlich 4 Leute einig sein müssen
- Keine Auswahl an männlichen Mitspielern
- teurer
- SCs sollen "harmloser" sein, als Neueinsteiger es sich vorstellen
- In SCs ist die Stimmung besser, die Leute sollen offener sein
- In SCs soll einfach mehr Sex in der Luft liegen (kein Streichelzoo)

OK., 6 : 6 Vor- und Nachteile. Natürlich wissen wir, dass es sich hier um Einzelerfahrungen und Einzelmeinungen handelt. Wenn man dem Herrenüberschuss gar nichts abgewinnen könnte, wäre die Entscheidung einfach, dann besucht man natürlich einen PC. Bei uns ist es anders, der Herrenüberschuss beflügelt unsere Phantasie schon länger. Sicher gibt es auch gute SCs, die im Vergleich zu PCs, deutlich besser abschneiden. Wir werden noch etwas im Internet recherchieren und dann zur Tat schreiten.

Falls es hier ein Paar geben sollte, das den Start ins Swingerleben schon hinter sich hat und uns ihre Erfahrungen mitteilen möchte, wären wir sehr dankbar. Außerdem würde uns interessieren, wie es danach war, hatte es Auswirkungen auf die Beziehung? Positive oder negative? Des weiteren sind wir für SC-Empfehlungen in NRW oder Mittelhessen ebenfalls dankbar.

Grüße
Renate und Jens

@ Renate und Jens
Ja, ist ein sehr altes thema...

Aber vielleicht mal zu den Definitionen
Ein Paarecluub ist genauso ein SC wie ein Herrenüberschussclub... sind nur verschiedene Einstellungen und Geschäftsmodelle der Betreiber.
In einem HÜ SC mit 20 Dreibeinern Pro Paar bzw Einzelner Dame stimmt wohl das Verhältniss bzw das Geschäftsmodell nicht oder es ist GangBang Abend...
############
Bei uns ist es anders, der Herrenüberschuss beflügelt unsere Phantasie schon länger.
---
Wenn es euch nichts ausmacht seit Ihr in einem gut geführten SC mit HÜ gut aufgehoben.
#############

#############
Falls es hier ein Paar geben sollte, das den Start ins Swingerleben schon hinter sich hat und uns ihre Erfahrungen mitteilen möchte, wären wir sehr dankbar. Außerdem würde uns interessieren, wie es danach war, hatte es Auswirkungen auf die Beziehung? Positive oder negative? Des weiteren sind wir für SC-Empfehlungen in NRW oder Mittelhessen ebenfalls dankbar.
---
Wir haben den Start hinter uns ;-) Als Empfehlung können wir das LaEnvie nennen. Unsere Entscheidung damals ist auf Heidi gefallen wegen der grösse des Clubs... Wir mögen eher die familiäre Atmosphäre. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt das wir mit unsere Einschätzung nicht verkehrt lagen.
#############

Macht euch auf jeden Fall über mehrere Plattformen hinweg schlau (google ist dein Freund) und entscheidet dann mit diesen Informationen und eurem Bauchgefühl, welcher Club ob Gross/klein ; PC/HÜ für euch der Beste ist.

lg
Die Schaukler

@ Reni

Ich bin zwar geborene Singel-Dame aber ich würde euch empfehlen erstmal mit nem Paareclub anzufangen. Wegen der von euch genannten Vorteile ;-D

Wenn ihr dann mal reingeschnuppert habt und es euch gefallenhat, und ihr gern mehr Männer dabei haben wllt als Paara, oder es euch zu langweilig ist- was auch immer- dann geht in einen HÜ Club.

Glg

Babs

Seite: « 1 2 3

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse