poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
Was ist der Vorteil an reinen Paareclubs?

29. Juni 2007, 12:49 Uhr - n/a

Eine wirklich interessante Diskussion! Ich frage mich grade ob ich mich eingentlich tatsächlich für einen Spottpreis prostituiere?? (Nämlich für 1-2 Rotwein, Wasser und manchmal ne Kleinigkeit zu essen) - vielleicht sollte ich die Branche wechseln, dann müsste ich allerdings meinen Preis anheben.....

Spaß beiseite - aber trotzdem doch mal ein Blick aus einer anderen Ecke: Für mich persönlich hat ein Pärchenclub nur den Vorteil das ich mich mit der oben scherzhaft angeschnittenen Frage nicht befassen muss. (Ist mir jetzt tatsächlich schon mehrfach passiert - und immer wieder neu find ich´s einfach unbeschreiblich lustig)

Meine Erfahrungen mit PC sind zwar nicht besonders reichlich aber bei den Gelegenheiten bei denen ich mit einem Freund einen solchen Club besucht habe hing es letztlich daran das sich tatsächlich 4 Leute einig sein MÜSSEN. Ok, erschlagt mich mit dem Argument wir seien ja kein "echtes" Paar gewesen - ist doch nur meine subjektive Meinung.

Letztendlich steht und fällt alles mit dem glücklichen Händchen der Clubbetreiber schon an der Tür zu selektieren und auch ruhig mal regulierend einzugreifen. Clubs in denen sich Singlefrauen wohl fühlen, gibt es nicht sehr viele - vielleicht sollte man dort mal ansetzen - gäbe es mehr Singlefrauen in Clubs müssten wir diese Diskussion wahrscheinlich garnicht führen.

...und jetzt bin ich echt gespannt.......... :o)

Vielleicht liegt bei Paaren in HÜ-Clubs der Kick darin, zuerst viele Männer wegen des erotischen Outfit von I h r aufzuheizen, und wenn diese Megageil dann sind, abzuweisen.
In reinen Paareclubs dürfte dies nicht so einfach sein.

29. Juni 2007, 18:30 Uhr - n/a

wie war das, paarclubs erinneren einem an streichelzoo *lol*? eine bessere umschreibung hätte man nicht finden können. das sehen wir inzwischen auch so. in paareclubs ist vieles verkrampfter haben wir manchmal den eindruck, das macht uns nicht so sonderlich an. in einem überschussclub ist die stimmung oft einfach besser und animierender, die leute auch offener. so haben wir es jedenfalls bis jetzt mehrfach erlebt.

wenn wir lust auf wellnes oder etwas gemütlicher haben gehen wir in einen paareclub, wenn wir richtig die sau raus lassen wollen dann lieber in einen ü-club, wenn wir denn noch einen gescheiten finden....

gruss

Hallo La Envie,

Ich habe die Erfahrung gemacht, als Solofrau in einem reinen Pärchenclub, ist es sehr schwierig Spass zu haben ohne nicht von den Partnerinnen der Männer mit Blicken getötet zu werden. Irgendwie scheint in Paareclubs doch noch einen gewisse Verlustangst zu herschen, die auch gegenüber Einzelbesucherinnen zum Ausdruck gebracht wird.
Wenn es ein Paar mit Bi-ambitionen ist, dann ist es meist kein Problem, und frau wird von beiden belegt :-) Aber auch hier herscht Zurückhaltung gegenüber einer einzelnen Frau.... Frag mich nicht warum, es ist einfach so.

In Herrenüberschußclubs komme ich voll auf meine Genusskosten. Ich werde umworben und auf "Händen" getragen. Keine eifersüchtelnden Frauen, die Ihre Männer und wenn es nur mit Blicken ist "im Zaum" halten.
So kommt Mann und Frau zu ihrem spass.
Meistens kommt auch noch dazu, daß die Betreiber auf Singlefrauen ein wachsames Auge haben, und ich mich somit wohler fühle. Das ist aber von Club zu Club anders und kann nicht pauschalisiert werden.

Daher von mir als Swingende Solofrau:
Pro Herrenüberschuß CLubs (geregelter Herrenüberschuß, also nicht 20 Männer auf eine Frau)
Kontra reine Pärchenclubs

@Thallula + Mary
Aus Euren Beiträgen ist ersichtlich, weshalb wir keinen reinen Paareclub eröffnet haben: Um niemanden aufgrund seines derzeitigen Familienstandes zu diskriminieren. Heute ist man mehr denn je immer mal wieder Single und gerade für Solofrauen, aber auch für Solomänner, die gern Single sind, ist ein Swingerclub die beste Möglichkeit, sich sexuell auszuleben, ohne Gefahr zu laufen, dass daraus weitergehende Ansprüche erwachsen.
Viele Solofrauen sind sehr selbstbewußt und es macht einfach Spaß, sie um sich zu haben. Starke Frauen braucht das Land ;-) Aber das läßt sie vermutlich für manchen weiblichen Part eines Paares zur Konkurrentin werden. DAs oft gehörte Argument "die/der kriegt ja keineN ab" ist keins, weil viele Singles ganz bewußt als Single leben und nicht ständig auf der Suche sind nach dem alltagstauglichen Traumpartner.

Wichtig ist, dass es die Wahlfreiheit gibt, beide Clubarten haben ihre Existenzberechtigung, Jo-Jana hat das sehr schön auf den Punkt gebracht, aber nicht jeder für jeden. Wobei auch wir längst nicht jeden oder jede reinlassen. Aber wir wären um manches ärmer, wenn wir nicht so tolle Solofrauen und Solomänner um uns hätten, oder auch unsere Transen und Schwulen, die wahre Stimmungskanonen sind.

Ich wünsche jedenfalls allen ein wunderschönes und hoffentlich auch lustvolles Wochenende - in dem Club ihrer Wahl :-))

Heidi

Zitat:

"wenn wir lust auf wellnes oder etwas gemütlicher haben gehen wir in einen paareclub, wenn wir richtig die sau raus lassen wollen dann lieber in einen ü-club, wenn wir denn noch einen gescheiten finden...."

Dem können wir nur beipflichten... Es ist schön, wenn man nicht nur einen Club kennt, denn dann kann man sich den Abend je nach Stimmungslage gestalten.

30. Juni 2007, 16:47 Uhr - n/a

zitat
ch habe die Erfahrung gemacht, als Solofrau in einem reinen Pärchenclub, ist es sehr schwierig Spass zu haben ohne nicht von den Partnerinnen der Männer mit Blicken getötet zu werden. Irgendwie scheint in Paareclubs doch noch einen gewisse Verlustangst zu herschen, die auch gegenüber Einzelbesucherinnen zum Ausdruck gebracht wird.
Wenn es ein Paar mit Bi-ambitionen ist, dann ist es meist kein Problem, und frau wird von beiden belegt :-) Aber auch hier herscht Zurückhaltung gegenüber einer einzelnen Frau.... Frag mich nicht warum, es ist einfach so.

dem können wir nur beipflichten, das haben wir auch schon oft gedacht. im paareclub sind die grenzen noch viel verkrampfter gesteckt.
da haben wir auch nicht immer bock drauf.

gruss

Moin,

hum, mir fallen ehrlich gesagt generell kaum Argumente pro Swingerclub mehr ein, daher muessig, ob Paar oder Ueberschuss aber paar Anmerkungen mag ich doch loswerden.

"1. Man läuft nicht (oder weniger) Gefahr von einzelnen Männern belästigt zu werden"

DAS ist meines Erachtens unabhaengig von der Art des Clubs.
Da hat schlicht der Clubbesitzer eine Teilschuld bzw. der Tuersteher. Eine gut gefuehrte Tuer laesst obiges Problem nicht auftreten (bzw. nicht so extrem). Verursachen tun es die Gaeste und wer laesst die Gaeste rein? Genau.
Bloed allerdings das die Solos die finanzielle Hauptlast tragen...Hm, denke, der Misstand wird dauerhaft bleiben.

"2. Das gehobenere Ambiente in manchen Paareclubs"

Kann man so nicht sagen. Es mag paar Clubs geben, wo dem so ist, bezweifele aber eine Korrelation. Liegt am Clubbesitzer, wie er seinen Laden gestaltet und wie er von Kunden angenommen wird. Ein Club ist ein Wirtschaftsbetrieb. Laueft der Laden nicht, weil er unpassendes Ambiente hat, wird renoviert und es angehoben oder verringert.

"3. Das Argument "Wir wollen ja nur gucken", also gut für Paare geeignet, die ausschließlich unter sich bleiben wollen."

Unter sich bleiben Paare, sofern sie das wollen, in jedem Club. Heisst es doch alles kann und nichts muss. Kommt auf den Besitzer an, wie er den Club fuehrt und wie sich die Gaeste anstellen. In einem guten Club (sind das nicht alle? *lol*) duerfte jedes Paar (auch blutigste Anfaenger) ungestoert sein und bleiben.

Was mir an Vorteilen einfaellt, waere bzw. ist, die geschlechtliche Ausgeglichenheit. Erzeugt weniger Spannungen und wohl auch (dadurch bedingt?) weniger Stress. Wenn "nix" da ist, hat man ja seine eigene Frau.
Hm, und finanziell kann man anders kalkulieren und entsprechend die Rechnung machen. Fuer Paare ist ja der Paare-Club erheblich teurer als ein Ueberschussclub...
Aber so ein rechter Vorteil faellt mir ehrlichgesagt nicht ein. Denke mal, das es keinen gibt?!?

Gruss

Askarion, die frage ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich wüsste gern ob Du schon mal in einem Club warst? Paare, oder Überschuss??? Und kann es sein, das Du versuchst den SC mit nem Bordell zu vergleichen?

Lg Babs

Hallo Babs82,

ich war oefters in einem Club und es waren Ueberschussclubs. Paareclub war ich bisher noch nicht drin. Sind auch zu weit entfernt, lohnt schlicht zeitlich nicht. Wuesste aber auch nicht, ob es mich reizen taete....was ich bisher so erlebt hatte in den Ueberschussclubs macht nicht wirklich Lust auf einen Besuch.
Alleine wuerde ich auch nie in einen Club gehen (ist mir schlicht zu teuer und aehm...was das Publikum angeht wohl auch sinnvoller mit Partnerin aufzukreuzen).

Vergleichen tue ich Club und Bordell nicht. Es sind zwei verschiedene Dinge.
Im Club trifft man sich und es ergibt sich was oder eben auch nicht. Mhm, wie in der Disco oder Kneipe. Man hat eine niederschwellige Erwartung aber keine konkrete. Bordell dagegen ist simple Dienstleistung. Man geht konkret dorthin zum ficken. Ok, bei Club und Bordell geht es auch um Sex aber(!) mit unterschiedlichen Motiven und wohl auch Vorsaetzen.

Momentan habe ich die Diskussion im Bekanntenkreis, wo da der Unterschied liegt :-( (haette ich geahnt, was ich da anstosse, haette ich meinen Mund gehalten...)

Gruss
Aska

Hallo Zusammen!

Erstmal an die militanten Maihoffans:
Auch wir haben unser "erstes Mal" im Maihof verbracht und sind auch froh darüber. Der Abend war zwer nicht wirklich toll (miese Stimmung, nur ältere Paare (Freitag), schlechte Laune bei Regina und Wolfgang, LAUTE (!!!!!) und aufdringliche Paare), aber die Ausstattung war toll und eigentlich ist die Anlage einmalig. Daß die Betreiber etwas verschrobene Ansichten haben geht für uns in Ordnung, immerhin haben sie in Bezuug auf die Swingerei enormes geleistet und einen wirklich tollen Club geschaffen.
Uns wundert nur, daß bei der leisesten Kritik sofort Maihoffans angeschwänzelt kommen und jede - auch noch so begründete - Kritik im Keim ersticken wollen. Wir finden, sie erweisen dem Maihof einen Bärendienst, besonders wenn sie wie hier im Thread z. B. falsch zitieren und Stimmung machen wollen.

Zum Thema:
In Paareclubs begegnen sich die Paare auf gleicher Augenhöhe. Auch wenn man kein geeignetes anderes Paar oder einen Mitspieler findet, man kann sich immer noch zusammen vergnügen. In Überschußclubs herrscht dagegen eine Zweiklassengesellschaft, während die Paare unabhängig sind, sind die Solos auf Einladungen angewiesen. Und auch dann bestimmen stets die Paare die Grenzen. Paare und Solos bilden so zwei Ebenen, die ein nicht so entspanntes Miteinander ergeben, wie es in Paareclubs der Fall ist (manche empfinden vielleicht die Paareclubs deswegen als langweilig).

Gamma

Drum sag ich immer .... als Solo M SC boykottieren!
Haben die A....kriecherei doch gar nicht nötig!

20. Juli 2007, 09:07 Uhr - n/a

Genau Andi...du bist so ein toller cooler Typ das dir die Frauen eh die Türe einrennen,Swingerclubs hast du ja gar nicht nötig!Gott sei Dank!Ein Stimmungskiller weniger..........

@Wirzweibeide

dünnpfiff .....

Kanns mir halt leisten keinen Club zu besuchen, nicht weil ich soooo toll bin sondern weil ich, im Gegensatz zu meinen meisten Geschlechtsgenossen, mein Hirn noch im Kopf habe und nicht in den Eiern.

Daher hab ich Swingerclubs auch nicht nötig!

Für mich gibt's weitaus wichtigeres als ficken ....!

21. Juli 2007, 18:51 Uhr - n/a

Aber dann ist doch alles Bestens!Du kannst den Clubs fernbleiben worüber wir wohl alle froh sind und brauchst mit deinem Geschreibsel niemandem auf den Nerv zu gehn.Deine Wortwahl lässt allerdings ein wenig an deinem Gehirnvolumen zweifeln........aber Hauptsache du fühlst dich wohl dabei!

@Wirzweibeide

kennt ihr eigentlich das Götz von Berlichingen Zitat?

@Andi 44
Wir kennen das Zitat, doch ich glaube kaum, dass irgend jemand hier Lust hat, Dir Deinen Allerwertesten zu lecken geschweige denn rein zu kriechen, selbst nicht bei einer Bi-Party, aber die hast Du ja eh nicht nötig.

Im Übrigen hast Du das Thema verfehlt, die Frage lautete nicht, wer geht oder geht nicht in welchen Club, sondern was sind die Vorteile von reinen Paareclubs. Das wurde von vielen ernsthaften Usern gut heraus gearbeitet, danke dafür.

Euch allen ein schönes und hoffentlich geiles WE in dem Club Eurer Wahl oder auch privat

Heidi

@LaEnvie
manche Themen hier im Forum führen immer zu einem Schlagabtausch
lg
Papion

@LaEnvie

ich find schon daß das was mit den Thema Paare/Swingerclub zu tun hat!

Würden nicht so viele männliche I...... in die Swingerclubs gehen, würde es diese gar nicht gehen.

Warum geht Paar, auch die welche gar keine Solos suchen, in den Swingerclub?

Weil's da halt billiger ist als im Paareclub. Und scheinbar gfällt denen doch wenn ihnen 10 wixende Typen nachlaufen.
Oder man (Paar) macht sich nen schönen Abend mit Buffet und Sekt, kost ja nix, die Solomänner zahlens schon mit dem völlig übertriebenen Eimtrittspreis, der M Überschüss mit nervenden Wi.... nimmt man dann halt in Kauf.

Manchen geilt das auch auf wenn ihnen die Solos nachlaufen und dann um die mit sich selbst beschäftigten Paare rumstehen un sich einen wi...!

Daher sehen Paare, auch wenn sie keinen Kontakt mit Solomännern möchten, im reinen Paareclub eben keinen Vorteil, ganz im Gegenteil.

@Andi_44
Meinst Du, Du könntest Dich hier etwas zivilisierter ausdrücken?

Es gibt auch Paare in Gegenden, in denen es keine Paareclubs gibt, die liebend gerne etwas mehr zahlen und dafür keine Karawane hinter sich herziehen... oder von den Mattenflitzern genervt werden würden.

Gamma

@Andi_44
Kann es sein, dass Du Dir die falschen Clubs ausgesucht hast? Ich kenne die von Dir beschriebenen Clubs nur vom Hörensagen, allerdings würde allein dieses mich davon abhalten, einen solchen aufzusuchen. Ich kenne aber genügend gute Clubs, in denen auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und Singles Wert gelegt wird und wo die anwesenden Soloherren durchaus ChanceN haben und nutzen (der Plural ist Absicht!).

In diesen Clubs sind aber auch genügend aktive Paare, so dass sie es durchaus verkraften können, wenn einige Paare keine Soloherren beteiligen oder sehr wählerisch sind. Und im Übrigen gilt: Swingen hat etwas mit Freiwilligkeit zu tun und vor allem mit Lust. Und die würde wohl jedem vergehen, wenn "10 wixende Typen" hinter jeder Frau oder jedem Paar her laufen würden.

@ Andi_A4

wir gehen als Paar meistens in Überschußclubs und jene welche, welche wirklich nachdem prinzip 10 kerle pro Paar oder Dame arbeiten besuchen wir halt einmal und nie wieder.
Unsere Dame will sicher keinen neppen oder ähnliches aber wenn in den Clubs wo wir verkehren mal keiner da ist sympathisch sich nähert bzw. nett rüberkommt, dann haben die Herren auch keine Freude an ihr.
Es gibt aber auch genügend Herren die sich nach dem ganzen nett bedanken.
Es ist ganz einfach und da unterscheidet sich der Paareclub nicht vom Überschußclub: "wer ficken will muß freundlich sein"

Und wenn man von deiner Ausdrucksweise hier auf dein benehmen im wahren Leben schließt, bist du sicher einer jener die denken das sie mit dem eintritt auch eine "fickgarantie" erworben haben. Die gibt es nun mal in guten Clubs nicht. Und daher zieht wohl auch dein Frust. In guten Clubs kommst du wohl nicht zum Schuß weil deine Art wohl nicht sympathisch ist und in schlechten Clubs ist es sicher frustrierent einer von den 10 Wixenden zu sein. ;-)

@ all es gibt noch einen Grund der für die Clubs mit Herrenüberschuß spricht, es sind die Öffnungszeiten. wenn man als Paar mal lust hat von Mo-mi in einen Club zu gehen findet man ja gar keinen Paareclub. :-)

Gebt euch keine Mühe mit Andi_44... Aus einem anderem Forum ist bekannt, dass er mit seinem Genöle versucht jeden Thread zu sprengen.

Wartet erst einmal was geschieht, wenn wieder ein neuer Thread zum Thema "Schwanzlänge" eröffnet wird... +lol+

Ich weiß, das war jetzt auch OT... +lol+

@LaEnvie
Mich würde jetzt schon interessieren, was Du von unserer Sicht hälst.

@Gamma
Sorry erstmal, durch den Wirrwarr ist Eure Stellungnahme etwas untergegangen. D'accord zum Maihof, ein bißchen mehr Gelassenheit stünde allen gut zu Gesicht.

Zitat: "In Überschußclubs herrscht dagegen eine Zweiklassengesellschaft, während die Paare unabhängig sind, sind die Solos auf Einladungen angewiesen. Und auch dann bestimmen stets die Paare die Grenzen. Paare und Solos bilden so zwei Ebenen, die ein nicht so entspanntes Miteinander ergeben, wie es in Paareclubs der Fall ist (manche empfinden vielleicht die Paareclubs deswegen als langweilig)."

Zu Eurer obigen Aussage: Das mit der Zweiklassengesellschaft kann ich so nicht teilen, denn viele Paare in Ü-Clubs (und natürlich auch die Solofrauen) sind ja auf der Suche nach Solomännern, so dass deren "Marktwert" durchaus sehr hoch sein kann, wenn wenige Solomänner vielen Paaren gegenüber stehen. Wenn Paare allerdings ausschließlich auf der Suche nach anderen tauschwilligen Paaren sind, sind sie mE in einem Paareclub besser aufgehoben, weil sie Solomänner an sich als störend empfinden können.

@all
was mich bei der Diskussion um Solomänner in Clubs immer wieder stört, ist die Annahme, dass diese zum überwiegenden Teil als unattraktiv (BBB, Schiesser-Feinripp, Handtuchträger, ungepflegt ...) eingestuft werden. Aufmerksame Betreiber achten darauf, wen sie einlassen und ob ihre Gäste miteinander harmonieren.
Allerdings scheint es wohl zu viele Clubs zu geben, in denen jeder Einlass erhält und wo es dann auch zu großen Mißverhältnissen kommt. Wer solch einen Club dann mehr als ein- oder zweimal besucht, ist selbst schuld. Igor30 hat das sehr gut beschrieben.

Mir ist gerade eine Idee gekommen für ein neues Topic, schauen wir mal ob und wie sich dort eine Diskussion entwickelt ;-)

Seite: « 1 2 3 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse