29. Juni 2007, 12:49 Uhr - n/a
Eine wirklich interessante Diskussion! Ich frage mich grade ob ich mich eingentlich tatsächlich für einen Spottpreis prostituiere?? (Nämlich für 1-2 Rotwein, Wasser und manchmal ne Kleinigkeit zu essen) - vielleicht sollte ich die Branche wechseln, dann müsste ich allerdings meinen Preis anheben.....
Spaß beiseite - aber trotzdem doch mal ein Blick aus einer anderen Ecke: Für mich persönlich hat ein Pärchenclub nur den Vorteil das ich mich mit der oben scherzhaft angeschnittenen Frage nicht befassen muss. (Ist mir jetzt tatsächlich schon mehrfach passiert - und immer wieder neu find ich´s einfach unbeschreiblich lustig)
Meine Erfahrungen mit PC sind zwar nicht besonders reichlich aber bei den Gelegenheiten bei denen ich mit einem Freund einen solchen Club besucht habe hing es letztlich daran das sich tatsächlich 4 Leute einig sein MÜSSEN. Ok, erschlagt mich mit dem Argument wir seien ja kein "echtes" Paar gewesen - ist doch nur meine subjektive Meinung.
Letztendlich steht und fällt alles mit dem glücklichen Händchen der Clubbetreiber schon an der Tür zu selektieren und auch ruhig mal regulierend einzugreifen. Clubs in denen sich Singlefrauen wohl fühlen, gibt es nicht sehr viele - vielleicht sollte man dort mal ansetzen - gäbe es mehr Singlefrauen in Clubs müssten wir diese Diskussion wahrscheinlich garnicht führen.
...und jetzt bin ich echt gespannt.......... :o)