Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Hilfestellungen
Wo oder was ist hier der Messi ?

16. Mai 2007, 19:57 Uhr - n/a

Hi. Eigentlich bin ich sehr Chaterfahren und auch Messengererfahren (habe ICQ, MSN, Yahoo ) und komme auch relativ schnell damit klar. Nur hier fehlt mir ein wenig der durchblick *grübel*! Übersehe ich die Hilfeseite die mir erklärt wie ich hier einen Messi aufmache oder auf solch eine Anfrage antworte..... oder steht wirklich nur zwei Themen in der Rubrik "Hilfe"? ----- Okay was mich aber im Moment ganz doll interessiert.... bei mir kommt ständig ein kleines Fensterchen mit dem Hinweis "Sie haben eine Nachricht von ***** (Nickname) möchten sie die Nachricht annehmen ? " Ja klar ich drück auf OK und ....nichts geschied, nichts öffnet sich *grummel*! Jo und dann hab ich mal auf Messi geklickt und ne menge Leute darin stehen sehen, aber anklicken geht nicht ! Okay wes steht man muss erst diese in die Freundesliste setzen. Ist dieser Messi etwas die besagte Freundesliste und wenn ja..... weshalb stehen dann schon Leute drin ? ---------- Wäre dankbar für eine Antwort und BITTE..... verkneift Euch ein kritisieren in Form von Blind, Blond oder sonstiges in dieser Richtung !

Dankeschön und bussi Darleen :-*

16. Mai 2007, 21:27 Uhr - n/a

Hat wohl weniger mit deiner Haarfarbe zu tun :-)

Ich erhalte auch ständig Meldungen: Sie haben eine IM von XXX. Möchten Sie diese jetzt lesen?
Wenn ich bestätige, tut sich - nix.

Dies hilft dir nun leider nicht weiter, aber du bist wenigstens nicht alleine mit diesem Problem :-)

Gruß Brigitte

16. Mai 2007, 22:22 Uhr - n/a

Bei mir funktioniert es. Habt ihr evtl den Popup-Blocker aktiviert?

Gruß
twinnie

17. Mai 2007, 17:44 Uhr - n/a

Doch hat mir schon geholfen Eure Beiträge !

Herzlichen Dank :-)

Gruss Darleen :-*

hatte heute wieder eine meldung sie haben i v von ,wollen sie sie jetzt lesen , drücke auf ok ,und nix passiert.
wo ist sie geblieben ?nicht im posteingang.

aktiviere mal in der mailbox das Feld "ich möchte informiert werden wenn eine Nachricht eingeht"
sofern du eine gültige mailadresse angegeben hast bekommst du die Nachricht dann darüber.
Hoffe konnte helfen
Gruß Paule

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse