16. Mai 2007, 19:57 Uhr - n/a Hi. Eigentlich bin ich sehr Chaterfahren und auch Messengererfahren (habe ICQ, MSN, Yahoo ) und komme auch relativ schnell damit klar. Nur hier fehlt mir ein wenig der durchblick *grübel*! Übersehe ich die Hilfeseite die mir erklärt wie ich hier einen Messi aufmache oder auf solch eine Anfrage antworte..... oder steht wirklich nur zwei Themen in der Rubrik "Hilfe"? ----- Okay was mich aber im Moment ganz doll interessiert.... bei mir kommt ständig ein kleines Fensterchen mit dem Hinweis "Sie haben eine Nachricht von ***** (Nickname) möchten sie die Nachricht annehmen ? " Ja klar ich drück auf OK und ....nichts geschied, nichts öffnet sich *grummel*! Jo und dann hab ich mal auf Messi geklickt und ne menge Leute darin stehen sehen, aber anklicken geht nicht ! Okay wes steht man muss erst diese in die Freundesliste setzen. Ist dieser Messi etwas die besagte Freundesliste und wenn ja..... weshalb stehen dann schon Leute drin ? ---------- Wäre dankbar für eine Antwort und BITTE..... verkneift Euch ein kritisieren in Form von Blind, Blond oder sonstiges in dieser Richtung !
Dankeschön und bussi Darleen :-* |