Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Alles, was sonstwo nicht passt
Gelbe Pillen

15. April 2007, 21:30 Uhr - n/a

Hallo !

Ich habe einen Internet Anbieter gefunden, bei dem ich jetzt zukünftig regelmäßig bestellen werde.
Er hat faire Preise, 100% Original Ware, ist zuverlässig und liefert schnell.
Von nun an brauche ich keine teuren Pillen von meinem Arzt mehr nehmen, da ich statt Euro 75 pro Packung wesentlich weniger bei diesem Anbieter für das gleiche Produkt zahle.
Eine echte Empfehlung !

Da bin ich aber froh, dass du dich jetzt billig mit irgendwelchen Chemikalien aus dem Internet vergiften kannst, anstatt das zu nehmen, was dein Arzt dir gegebenenfalls verschreibt. Wenn ich so was lese, geht mit der Hut hoch.

Wer sich mit was selbst vergiftet ist mir ehrlich gesagt absolut wurscht. Wir sind alle erwachsen... der/die eine mehr, der/die andere eben weniger. Viel ärgerlicher ist, dass auf diese Weise auch noch Werbung für so ein Billigzeug gemacht wird.

Zumindest hatte er vergessen, dazu zu schreiben wo es das tolle Zeug denn gibt. ;-)

ja kenne ich auch jemanden . Newhoppeth Ltd. aus Australien nach Deutschland zu weit weniger kosten ... bin ebenfalls der meinung wer es nehmen will soll es nehmen , ich stehe auch dazu ich nehme es und ich muss garantiert niemanden fragen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse