Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Die neue Swingerclubs.com 2007
Chat

13. April 2007, 11:41 Uhr - UIprivat

Hallo

der chatbreich ist eingentlich ganz gut gelungen, nur seit Einführung absolut tot. War vielleicht nicht so eine gute Idee. Oder ?
Gruss

13. April 2007, 12:26 Uhr - n/a

Wir haben nun nicht sonderlich viel Erfahrung mit dem alten Chat, aber bei unseren wenigen Besuchen fiel uns die sehr einfach strukturierte Kommunikation auf, die sich hauptsächlich auf „...hi, willste f...?“ oder derartiges beschränkte. Und es wimmelte nur von so von angeblich weiblichen Pseudonymen, die absolute Geilheit verheißen sollten.

Die mit dem neuen Chat zwangsläufig verbundene Anmeldung - selbst mit unausgefülltem Profil - ist deshalb schon eine kleine Hemmschwelle für die schnelle Fake-Nummer. Dass sich dadurch die Nutzer nun stark reduziert haben ist nicht weiter verwunderlich. Aber uns ist allemal eine Handvoll kommunikativer Chatter lieber, als ein Heer von notorisch Suchenden oder Fakes, deren Kommunikation sich auf das Nötigste beschränkt, bzw. die direkt auf die sexuelle Zielgerade einschwenken wollen.

Gruß Brigitte und Thomas

Hallo,

schade, dass es den alten Chat nicht mehr gibt, da war wirklich viel los und das alles sehr unkomplziert!
Wo sind wohl alle Leute hin die früher da waren - sollte jemand einen alternativen Chat kennen (bis der hier läuft)
währe ich für Tipps und Links dankbar.

Gruß Isi

Hallo,
auch ich war früher lange Zeit Nutzer des alten Chats. Habe im Neuen öfters mal reingeschaut und war sehr enttäuscht.
Vielleicht überlegt Ihr, ob der neue mit ganz wenig Resonanz wirklich so gut ist.
Ich schließe mich Isi`s Meinung an. Isi, hast Du einen alternativen Chat gefunden?
Gruß Bulli42

He Männer, vielleicht war nur deswegen so viel los, weil es so viele Fakes gab, also hab ihr nicht mit willigen Frauen sondern mit anderen Männern gechattet? Dann lieber nicht so viel los!

Es ist nicht nur "nicht viel los" sondern rein gar nichts. Den alten Chat gibt es aber noch. Da sind auch die "alten" Stammies vertreten

und wie / wo findet man den "alten" Chat??? Kann jemand den Link verraten?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse