Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Wünsche, Anregungen und Kritik
Bildervoting

09. April 2007, 18:45 Uhr - Phandom

Hallo erstmal

Hab mich nun schon länger mal mit dem Bildervoting beschäftigt,und frage mich ernsthaft,wie Leute,die nichtmal den Mut aufbringen Bilder von sich zu uploaden,noch dazu kommen,anderen eine "schlechte Bewertung" abzuliefern,wenn es auch keine Models sind.Wenn ihr doch Modeltypen in Bildervotings erwartet,dann sucht doch mal im Netz.
Weiß ja nicht wie es die User hier sehen,die mit eigenen Photos daran teilnehmen,aber ich finde diese Funktion sollte man nur freigeben für Leute die selbst den Mut haben Bilder online zu stellen.

Wie seht ihr das?

Bin mal gespannt

Bis dann

Hallo,
ich habe mich nicht lange mit dem Bildervoting beschäftigt, dennoch finde ich das Bildervoting irgendwie blöd. Die Systematik des Ganzen erschließt sich mir nicht. Da muss man/frau erstmal alle Bilder durchklicken, dann erscheinen manche Bilder mehrfach, andere überhaupt nicht, oder weit nachdem mich der Frust gepackt hat. Allein die Auswahl nach Geschlechtern ist m. E. zu wenig.
Meinetwegen könnte dieser Teil der Seite einfach wegfallen.
Ich nehme auch mit Bild teil, aber nicht wegen dem Bildervoting, sondern einfach aus Spaß an der Freude.
Den Sinn des Bildervotings bzw. nach welchen Kriterien bewertet wird, ist mir auch nicht ganz klar. Viel nackte Haut = ein gutes Bild? Oder ist es die Aufnahmetechnik? Die äußere Schönheit eines Menschen? Die Länge des Phallus oder die Größe der Oberweite, die viel Punkte bringen. Und dann ...?
Aber ich finde auch, dass es leider zu viele "Suchende" und "Votende" gibt, die schlicht zu feige sind, ein Bild zu ihrem Profil zu setzen.

LG
hilti

10. April 2007, 10:08 Uhr - n/a

Ja, ...es ist nicht nachvollziehbar. Hier sind etliche - zumeist anonyme - Dumpfbacken unterwegs, die anscheinend keine andere sinnvolle Beschäftigung finden als unentwegt das Voiting durchzuklicken und ungeachtet der bildlichen Darstellung immer wieder nur Einsen vergeben (Eine Null wurde für dieses Klientel ja nicht eingerichtet).

Obwohl mir diese Bewertungen ziemlich am A... vorbei gehen ist es doch irgendwie ärgerlich von Anonymen und Profillosen bewertet zu werden. Zudem erschließt sich mir die Motivation dieser Bewerter nicht. Eine „Eins“ käme für mich nur bei absolut schlechter Qualität und/oder unästhetischer Darstellung in Frage (z.B. mit versifften Socken oder so), ...oder als kleine Retourkutsche ...sorry, aber manchmal geht´s dann auch mit mir durch :-)

Gruß Brigitte

Ich sehe das Bildervoting im Grunde nur als Zeitvertreib. Auf keinen Fall sollte man diesem ernsthafte Bedeutung beimessen.

Bin zufällig auf das Thema hier gestoßen.

Obwohl imApril (leider nicht am 1.) 2007 gestartet macht es auf mich den Eindruck eines typischen "Sommerlochs".

Wie dem auch sei: es heißt BILDERvoting und nicht PERSONENvoting.

Wenn ich mich mal daran beteiligt habe, dann wegen der Einschätzung fotografischer "Qualitäten".

Dennoch: Allmählich ist mir bei manchem Anblick ob der Zumutung speiübel geworden.

Das Fehlen eines Fotos ist keine Frage des Mutes bzw. der Feigheit.

Wenn denn unter den zahlreichen Mitgliedern mal jemand auftaucht, der/die echt echt und mir vom Profil her passend erscheint, dann ist auch der Austausch von Bildern möglich.

Doch so oder so:

Wenn aus Aldi REAL werden soll, wird immer der Erste AUGENblick entscheiden, ob oder wofür die "Chemie" reicht, mit der man/frau sich dann weiter beriechen kann.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse