Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Alles, was sonstwo nicht passt
Fakes: möchte hier mal einen Fake melden

23. März 2007, 13:39 Uhr - Gerda-Michi

Hallo liebe Swingerclubs.com Gemeinde ich möchte hier mal einen neuen Trade eröffnen wo Ihr so wie ich die Fakes melden könnt. Ich hasse es ständig hier von Bildersammler, Männer die sich als Frau oder Paar ausgeben angelogen zu werden, den wen ich angelodegn werde dann Ihr genau so.
Den ersten Fake den ich hier melde ist ein paar das sich Kukie nennt.
Lieben Gruß und Bussi an alle Astrid ( Gerda-Michael)

Prinzipiell bin ich nicht grundsätzlich dagegen, im Forum auf Fakes hinzuweisen. Allerdings sehe ich dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet, wenn keine irgendwie nachvollziehbaren Sachverhaltsschilderungen dazu gegeben werden.

Also, was hat Kukie verbrochen, um die Bezeichnung Fake verdient zu haben?

Gruß
swingerclubs.com
- Dirk -

Hallo Astrid, euer Forum finde ich klasse und möchte euch gerne mit meiner Meinung unterstützen. Denn die die es ehrlich meinen werden hierdurch unterstützt u. alle Spinner u. sonstigen Unverbesserlichen sollten hier nichts verloren haben. Denn es kostet nur Zeit, man hängt Hoffnung an die jenigen die man nicht kennt u. gibt oftmals viel Privates preis, das muß nicht sein. Ich hoffe ihr bekommt viel Unterstützung u. Andere haben auch den Mut Fakes zu offenbaren, denn die Ehrlichen haben es verdient.

lieben Gruß sansibar

25. März 2007, 10:28 Uhr - n/a

Dazu sansibar muß man aber erst mal eine Definition haben was ein fake eigentlich ist!Auch wir sind schon öffentlich als solche beschimpft worden!Beschuldigt ist schnell wenn der Stolz mal verletzt ist,aber bewiesen..............
Liebe Grüße von einem echten Fake Paar;-))

Fake im Internetkontext http://de.wikipedia.org/wiki/Fake
LG
ACHIM

Das meinte ich mit "Ich sehe dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet". Leider wissen wir bislang noch nicht, warum es sich bei Kukie um ein Fake handelt. Diese Information gehört zwingend dazu.

An Dirk, habe gleich mal nachgeschaut, wollte meinen Horizont unbedingt erweitern. Danke

An Wirzweibeide, ich denke wir können uns auf die Rubrik f. die Rubrik Internet, Chattroom beschränken. Habe näml.
Dirk´s Rat befolgt u. mich in Wikipedia informiert. Dort steht:Person/ Personen der/ die sich als jemanden Anderen ausgibt/ ausgeben als er/ sie tatsächlich sind u. das ist Betrug an den Jenigen die wirkl. das dokumentieren was sie wirkl. sind. Aber ich denke über verletzte Eitelkeiten steht ihr drüber od. :-) u. ein echtes " Fake-Paar" ist wirkl. mal was besonderes.

Hallo,
ist es denn auch schon ein Fake, wenn im Profil "weiblich" angegeben wird und bei näherer Nachfrage zu einem Kennenlernen, plötzlich "ein gestandener Mann", "von dem Du dich überzeugen kannst" schreibt?
Falls dich, Dirk, die Person interessiert, kann ich sie auch nennen.
LG
hilti

hallo liebe gemeinde,

jajajajaj und nochmals ja es ist für mich ein fake wenn sich ein kerl als frau oder paar ausgibt.
wer würde den schon gerne etwas mit einem paar ausmachen oder was eh schon sehr selten ist mit eine frau und dann kommt ein kerl.
oder man lädt ein paar in ein hotelzimmer ein zahlt das zimmer und dann kommt nur ein kerl, und dieser kerl hat dann auch noch die frechheit und will mit uns spass haben aber an den kosten für das hotel würde er sich nie beteiligen!!!
sagt mal ?? was ist den nun ein fake??
oder wie hier und natürlich auch in den einen oder anderen foren üblich nimmst du mit jemanden kontakt auf und du bekommst bilder zugeschickt wo jeweils verschiedene frauen zu erkennen sind und der typ behauptet dann das es sich um seine freundin oder frau handelt und es immer die selbe sei???
Lassen wir das den schwarze schafe gibt es leider überall.
bussi und lieben gruß an die süßen hier

astrid

Hallo Astrid,
wenn dir das passiert ist was du beschrieben hast kann ich deine Wut gut verstehen. Ich halte es kauch wür wichtig solche Faks zu "enttahnen"! Wobei ich mir im klaren bin das dies eine Sysifusarbeit ist denn es ist ja kein Problem sich munter neuen Nick wieder anzumelden. Aber in einem Punkt enttäuscht mich dein letzter Beitag hier und das ist ganz einfach zu erklären: Du/ Ihr habt hier dies threat eröffnet und dies mit einem nichtbegründeten Vorwurf gegen einen konkreten Nickinhaber
Und nun mal Butter bei die Fische!!

Was ist nun mit Kukie?

Ist er der im oberen Beitrag beschriebene? Oder war das nur ein allgemeiner Beitrag mit deinen Erfahrungen? Was wirfst du Kukie genau vor? Wede endlich mal konkret nicht zuletzt um deine Glaubwürdigkeit zu behalten und außerdem kann man es den Fakes nur so so ungemütlich hier machen, das sie sich zumindest soweit im Zaum halten, das wir realen Männer überhaupt noch wargenommen werden!
Hilti hat den genau Umgekehrten Weg gewählt, sie hat zunächst den Sachverhalt geschildert und angeboten wenn dieses als "schwerer Verstoß" gewertet wird auch " Ross und Reiter" zu nennen.
Aber hilti ist jadurchaus auch schon mal als Ausgeburt meiner Fantasie bezeichnet worden. ( Das war als wir in einem Club mal mit einem Mann auf das Forum zu sprechen kamen und sie ihm ihren Nick nannte)
In deinem Fall "Kuki" gab es die klare Aufforderung von Dirk dass" Vergehen" zu benennen. Hier im Forum hast du es jedenfalls auch mit deinem letzten Mail nicht getan, ob du Dirk intern informiert has kann ich natürlich nicht beurteilen.
Denn eins ist klar: Geauso gefährlich für die Plattform wie Faks ist das unkontrollierte Denunziantentum! Hier den schmalen Grad zu finden ist die Aufgabe aller!

Gruß Theo
( der garnicht theo heisst und deswegen in gewisser Weise auch ein Fake ist, oder ist es doch eher ein Pseudonym?)

ist es denn auch schon ein Fake, wenn im Profil "weiblich" angegeben wird und bei näherer Nachfrage zu einem Kennenlernen, plötzlich "ein gestandener Mann", "von dem Du dich überzeugen kannst" schreibt?

Meines Empfindens kommt es darauf an, ob dies absichtlich passiert ist oder es sich dabei um einen Unfall handelt. Vieles wird bei der Profilerstellung auch übersehen und steht dann hinterher falsch da. Maile mir bitte um wen es sich dabei handelt, Hilti.

@Gerda-Michi
Natürlich fällt das von euch Geschilderte in die Kategorie Fake. Allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht, was Kukie getan hat, um sich als Fake zu qualifizieren. Ich möchte nicht, dass hier nur wilde Behauptungen aufgestellt werden. Bitte schildert die Sachverhalte, damit sich alle ein Bild davon machen können.

Geauso gefährlich für die Plattform wie Faks ist das unkontrollierte Denunziantentum! Hier den schmalen Grad zu finden ist die Aufgabe aller!

Schöner hätte ich es nicht sagen können, Altfreak. ;-)

Womit ich, um gleich vorzubeugen, beim besten Willen Gerda-Michi kein solches unterstellen möchte.

Hallo,
mein vermutetes Fake hat sich mittlerweile im Profil als männlich zu erkennen gegeben. Gut möglich, dass es nur ein Einstellungsfehler war.
Dennoch finde ich es supergut, dass Dirk dieses Forum moderiert und nicht einfach alles so laufen lässt.
LG
hilti, die jetzt an die Sonne muss

hallo nun mal hier,

ich hätt da gerne mal ein problem oder wie war der spruch gleich nochmal?
nein, nein ich habe keins aber der eine oder andere hier scheinbar.
also nun mal klartext:
es geht um Kukie und warum ich hier behaupte das er ein fake ist:
wenn ich wie hier und natürlich auch in den einen oder anderen foren üblich mit jemanden kontakt aufnehme und du bekommst bilder zugeschickt wo jeweils verschiedene frauen zu erkennen sind und der typ behauptet dann das es sich um seine freundin oder frau handelt und es immer die selbe sei???
und deswegen ist er für mich ein fake, einer der bilder aus dem netz klaut, sich für diese person ausgiebt und dann noch frech behauptet diese person zu sein.

Grüßle Eure Astrid (Michael-Gerda) also auch ein Freak. Bussi

27. März 2007, 10:47 Uhr - n/a

@ Gerda-Michi
Sowas wäre in meinen Augen auch ein Fake. Aber ganz ehrlich, das wird doch schwer zu "beweißen" sein, oder? Du müsstest dem Dirk die Bilder schicken. Schätze ich mal. Und der kann dann weitere Schritte einleiten.

Mal die Frage an euch alle gestellt. Wozu bitte muß ich mir eine Wikipedia-Erklärung einholen, was ein Fake ist? Da geht doch die Diskussion wieder los, wie vor kurzem erst, als es darum ging ab wann man ein Swinger ist. Ich wurde von dem einen odere anderen Paar bestimmt auch schon für ein Fake gehalten, weil ich mich am ende doch davor gedrückt habe, mich mit ihnen zu treffen. Bin ich jetzt ein fake?

Laut Wikipedia NEIN Für das Paar JA!

Und ich finde im übrigen auch, das man vorsichtig sein muß, jemanden als Fake zu bezeichnen. Macht sowas nciht öffentlich, oder nur nach Rücksprache mit Dirk.

Lg Babs

Dazu muss ich dann noch sagen, dass ich nicht unbedingt Lust dazu verspüre, täglich Beschwerden über Fakes manuell bearbeiten zu müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das schnell über den hierfür vertretbaren Zeitaufwand hinaus geht.

Mir würde es gefallen, wenn die Mitglieder konsequente Eigeninitiative zeigen würden. Dies könnte so aussehen, dass man dem vermeintlichen Fake mitteilt, dass man sich sicher ist, es als Fake entlarvt zu haben und gibt ihm dann Gelegenheit zur Stellungnahme. Tut sich dann nix, was in den meisten Fällen so sein dürfte, kann man den Sachverhalt hier im Forum schildern und das verdächtigte Mitglied darüber informieren, dass ein Forumsbeitrag hierzu existriert, so dass weiterhin Stellung bezogen werden kann. So könnten solche Dinge transparent und fair geklärt werden.

Für umsetzbar halte ich diesen Wunschgedanken jedoch nicht. Ich glaube soviel Energie wird kaum ein Mitglied aufbringen.

16. Mai 2007, 20:36 Uhr - n/a

Hm.... Ganz am Anfang meiner Chatterzeit, bin ich auch auf solche Leute reingefallen und muss sagen..... ich hatte es mit meiner Naivität denen auch leicht gemacht.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und aus Erfahrung lernt man !!!!!
Ein Jahr hab ich gebrauch, dann hatte ich es geschafft ! Wer ernsthaft auf der Suche ist und weiss welch Frage er selbst bei Interesse einem anderen stellen würde ( man geht von sich selbst aus ) , erkennt nach mehreren Sätzen um wen es sich beim gegenüber handelt. Ich kann sagen nach was mir der Sinn steht, wenn aber einer gleich fragt ...welche stellung, wieviele stösse, schon nasses Höschen etc.... ? Also ich bitte Euch ! Egal wie Phantasievoll/Geil ich auch sonst sein kann, beim ersten Gespräch werden andere Fakten wie Wünsche, Eigenschaften und Ziele besprochen und wenn dies soweit übereinstimmt.... dann kommt es zum Tel.Check um zu wissen ist die Person dahinter die sich hier als "Frau/Mann/Paar" ausgibt. Und eine zweite PrePaid-Karte hat doch wohl jeder.... und einige bestimmt auch ne Cam, hatten wir auch als wir "damals" als Paar unterwegs waren !

Gruss und Bussi Darleen :-*

hi, erstmal alle zusammen
vieleicht könnte der admin mal einen link erstellen wo alle paare und singels eine beglaubigungsmail abschicken können über einen nutzer des forums.
mit einer kurzen einschätzung für den admin.
er entscheidet dann, ob ein zeichen für die bestätigung ins profil gesetzt wird oder der nutzer angemahnt wird sich ordentlich zu outen oder sein profil zu löschen.
vieleicht ist das eine anregung die man aufgreifen könnte.
was ist eure meinung.

gruss wolle

12. November 2007, 23:47 Uhr - n/a

Ich krame mal diesen Thread wieder hoch !
Die Idee ist nicht schlecht die Fake an den Pranger zu stellen, aber nicht auf eine Art und Weise in dem man NUR einen Namen veröffentlicht !
Leider muss ich sagen.... das 98% der Leute selber SCHULD sind, wenn sie auf solche Fake herreinfallen !!! Viel zu schnell lassen sich hier einige von Ihrer Geilheit und dem Reiz leiten, anstatt sich erstmals sachlich in einem Gespräch zu äussern.... ob man gedanklich zusammen passt und die gleichen Interessen besitzt. Dann kann man weitergehen.
JEDER... aber wirklich JEDER der hier "ernsthaft sucht" - hat Interesse daran seine Wünsche/Bedürfnisse zu verwirklichen und keine Lust seine Zeit mit Spielereien/Lügereien zu vergeuten..... darum verstehe ich es ganz und gar nicht, WARUM es so schwer erscheint vorab ( nach einem ersten "sachlichen" Gespräch ) einen Tel./Cam-Check zu machen ???????? !!!!!!!!!!

Ein Handy mit prepaidkarte.... eine Cam.... einen Messenger.... Sorry das hat doch heute JEDER !

Und vor allen Dingen..... haben wir hier ALLE auch die Gelegenheit (man könnte auch Glück sagen) ein Profil zu haben - einige von Euch sollten es nur auch benutzen um vorab den suchendem Besucher etwas mitzuteilen !

Ich wurde nur einmal verarscht.... das sich eine Person für jemand ausgab was sie nicht ist !
Gut.... oftmals war ich auch sehr enttäuscht als ich die Person sah - denn auch da gibt es immer noch ein paar Leutchen die sich als nett, gepflegt etc.... bezeichnen und es einfach nicht kapieren Frau/Mann/Paar hat Augen im Kopf bei einem Treffen ( Tel. ,Bilder und Cam zeigen zwar und lassen hören.... manchesmal ist die Realität jedoch grausam - vor allem wenn man nicht darauf hingewissen wird ) *sfg*!

Aber die letzteren nenn ich dann mehr Träumer... die sich so sehen wie sie gerne wären und nicht wie sie wirklich sind !

Also.... ein ausgefülltes Profil.... ein erstes sachliches Gespräch... und dann Tel./Cam-Check - wer so vor geht, entlarvt gleich den Fake entlarvt ohne dem "SPINNER/INN" seine Notdürftigkeit erfüllt zu haben ! :-D

Gruss Darleen :-*

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse