Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs - Sonstiges Europa
Dresscode Frankreich

20. März 2007, 19:06 Uhr - joe_hotshot

Ich war mit meiner Freunding zum zweiten mal in einem französischen Club und war doch erstaunt.
Positiv ist das elegante Ambiente. Das hat was cooles.
Dass ich mit teuren schwarzen Reebok-Schuhen nicht hineingelassen wurde, das fand ich übertrieben, aber so ist das in exotischen Ländern.
verblüfft hat mich, dass die meisten in der Straßenkleidung Sex hatten. Das fand ich unbequem und auch irgendwie unsexy. Wie in den sehr schlechten Softsexfilmen, wo der mann die Hose nur bis zur Hälfte der Pobacken runterzieht. Eher sogar lächerlich.
Da lobe ich mir schon unsere Kultur, wo man offensichtlich weniger verklemmt ist.
meine Frage ans Forum:
Weiß jemand, ob die Ursache an der Verklemmtheit liegt, oder ob die Franzosen Sex in Straßenkleidung besonders geil finden?

Wir haben am Cap d´Agde in Südfrankreich auch derartige Erfahrungen gemacht. Es geht nur ums Outfit (Männer in Stoffhose und Hemd - Frauen in erotischem Outfit) und um gute Musik. Das Poppen scheint dabei eine sehr untergeordnete Rolle zu spielen. Keine Handtücher, keine Duschen, kaum Beleuchtung, muffiger Geruch - GRAUSIG
Dabei pro Paar ¤ 40,- Eintritt und ein Glas Sekt (0,1) frei. Nee, NIE WIEDER...

@joe_hotshot
In Frankreich ist die Kleiderordnung in Clubs per Gesetz geregelt und dieses untersagt das Tragen von Dessous. In Deutschland gibt es keine einheitlichen Richtlinien für Swingerclubs. Ist also die Frage, wer fortschrittlicher ist ;-) Angesichts des Regulierungswahns der Deutschen ist es wohl besser, dass es keine Regelung gibt.

Das paßt auch zu den Beschreibungen der uns bekannten "Swingergrenzgänger". Kein Wunder, dass sie die grenznahen deutschen Clubs überschwemmen, lol

(Sie)

"Kein Wunder, dass sie die grenznahen deutschen Clubs überschwemmen, lol"

Zum Glück! :)

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse