Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Die neue Swingerclubs.com 2007
Die neue Swingerclubs.com 2007

06. März 2007, 21:56 Uhr - achim66

Wäre doch toll wenn die Mitglieder auch ein Profil hätten.
:-)

Darauf, wieviele Mitglieder ihr Profil tatsächlich ausfüllen, haben wir nur einen geringen Einfluss.

ich stell mal die frage hier rein.

Wollte mal ein neues Profil anlegen. weil ich ja immer als einzelherr dastehe obwohl schon lange als Paar unterwegs.
nach ein paar tage ging der neue Nick nicht mehr!

gehe ich recht in der annahme das 2 Nicks über die selbe IP nicht gehn oder was ist los ?

Wenn ich meinen alten Account (also den hier) lösche, komme ich dann mit den neuen wieder problemlos rein?

09. September 2007, 04:23 Uhr - n/a

Hallo, wär kann mir sagen wo in der nähe Krefeld ein Swingerclub ist???

Obwohl Mitglied, will es mir technisch nicht gelingen, einen neuen "Thread" zu schreiben.
Daher hier, hier einige Punkte, die mir aufgefallen sind:

1. Das Forum - wohin man/frau auch blickt - ist überfüllt mit Müll aus den letzten Jahren, den doch kaum jemanden mehr interessieren dürften. Vorschlag: einfach mal weg damit

2. Es schwirren als (ALibi?)Mitglieder "Personen" herum, aus deren Stammdaten nicht einmal hervorgeht, wann "sie" zuletzt eingeloggt waren (oooooooooooooooooooo)

3. Auch bei detaillierten Wunschangaben in der Mitgliedersuche (z.B. "NRW") enthält die LIste dann auch Leute aus Bayern.

4. Was uns auf der Eingangsseite zur Rubrik "Profile" als sogenannte "VIP"-Mitglieder verkauft wird, sind nicht selten Leute, die bereits seit Monaten hier nicht aufgetaucht sind.

5. Es scheint hier auch jede Menge professioneller "Damen" zu geben, aber auch solche als dem Ausland, die sich hier einen notgeilen Sack (Ehemann) erobern wollen. Was hat das noch mit "Swingerclub" zu tun?

p.s.: Meine Tastatur ist - im Gegensatz zu mir - etwas verklemmt. Daher einige Rechtschreibfehler...

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse