Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Die neue Swingerclubs.com 2007
Neue Funktionen sind jetzt online

27. Februar 2007, 19:12 Uhr - dirk

Hallo,

wir haben uns dazu entschlossen, swingerclubs.com wieder mehr Funktionalität zu geben. Die wohl wichtigste Neuerung ist, dass anstelle der 2006 eingestellten Kontaktanzeigen nun die Mitgliederprofile mit deutlich erweiterten Suchmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Daneben gibt es noch eine ganze Reihe anderer Neuheiten, die ich an dieser Stelle nicht alle aufzählen möchte. Wenn es Fragen hierzu gibt, stehen wir hier im Forum oder über das Kontaktformular gerne mit Auskünften bereit.

Die Maschinerie, die hinter der Seite steckt ist zum größten Teil nicht von uns selbst entwickelt. Wir bitten daher um Nachricht, wenn die ein oder andere Funktion noch nicht ganz rund laufen sollte. Wenn Ihr Fehler findet, gebt mir bitte Bescheid. Damit wir das nach Möglichkeit ausbügeln können.

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,
ich hatte zunächst mal Schwierigkeiten mich normal einzuloggen, aber über "Konto" gelang es mir dann auch. Nachdem ich mich ein bisschen umgesehen habe, muss ich sagen - entgegen meines ersten Eindrucks - der neue Aufbau der Seite hat was. Es ist doch toll, dass es jetzt ganz leicht zu erkennen ist, wer online ist.
Die letzten Tage war es doch sehr mau auf den Seiten, vor allem, als dann mit verbalem Müll geworfen wurde. Da bin ich dann ebenfalls sehr schweigsam geworden, weil ich keine Lust habe, mich zu einer Sache zu äußern und dann nur schrottig angemacht zu werden. Manche Teilnehmerinnen mussten eigentlich nur ihren Namen nennen, und ohne Blick auf den Sachverhalt, wurde dann angemacht.
Ich habe nun den Eindruck, dass seit gestern wieder mehr geschrieben wird - und nicht eben Müll . Oder haben sich die entsprechenden Leute von dem neuen Anmelden abschrecken lassen? Wer weiß. Ich hoffe, dass das Niveau des Swingerclub forums nicht noch tiefer fällt. Das Forum steht und fällt mit den Leuten, die darin schreiben.
LG
hilti

Hallo Hilti,

einloggen kann man sich wie bisher auch in der Leiste direkt über dem Forum und zusätzlich noch in der Ansicht der Mitgliederprofile.

Der Aufbau der Seiten ist natürlich neu. Dadurch dass jetzt mehr Funktionen zur Verfügung stehen, mussten wir die Seitennavigation natürlich etwas verändern, sonder hätte nicht alles hingepasst. Ich hoffe, aber ihr findet euch nach ein bisschen Ausprobieren zurecht. Ich habe auch noch die Hoffnung, dass auch das Forum wieder etwas belebter wird, wenn die Mitgliederprofile mehr Aufmerksamkeit erregen. Wir werden in den nächsten Tagen die Mitglieder auch anmailen und auf die Neuerungen hinweisen. Im Moment ist uns der Zugriff auf die Seite noch etwas zu langsam. Ich hoffe, wir können das noch optimieren.

Hallo Dirk,

ich finde, die Seite hat jetzt wieder gute Chancen, interessant zu werden. Good luck!

bravobravo

28. Februar 2007, 12:12 Uhr - n/a

Fuer Paare sollte es moeglich sein beide zu beschreiben. das funktioniert zur Zeit noch nicht und das drop-down menu laesst ja keine zwei Eintragungen zu (Koerpergroesse, Figur, etc,).
Ansonsten eine dramatische Verbesserung. Vielen Dank!

Das mit den zwei Profilen für Paare ist leider nicht so machbar. Auf Pasu geht es, weil wir das System dort selbst entwickelt und für Paare optimiert haben. Sicherlich würde das auch für swingerclubs.com gut zu Gesicht stehen, ging aber leider so nicht, weil wir ein zugekauftes Produkt mit verarbeitet haben, das diese Möglichkeit leider nicht bietet. Derzeit bleibt somit nur die Möglichkeit, Paar als Geschlecht auszuwählen und ein Profil für beide anzulegen. Zumindest eröffnet dies die Möglichkeit, gezielt nach Paaren zu suchen und als Paar gefunden zu werden.

28. Februar 2007, 18:43 Uhr - n/a

Hey schick!

gefällt mir gut...*lob*

Babs

Hey - coole Funktionen - der Chat ist auf dem besten Weg. Daumen hoch.
Viele Grüße

Doch ja, mir gefällt das auch sehr gut!!!

Namasté

der Tantrabegeisterte

Hallo Dirk,
leider erschließt sich mir nicht ob und wie ich einmal hochgeladene Fotos wieder löschen kann und ob ich nachträglich noch einen Titel oder eine Beschreibung hinzufügen kann. Geht das und ich binn nur zu blöd oder ist das nicht vorgesehen?
Ansonsten erschließen sich mir so langsam die neuen Funktionen!
Gruß
Theo

Schau an,schau an.Der Seitenbetreiber ist wohl doch zu der Erkenntniss gekommen,das Pasu doch nicht so ist,wie er es sich vorgestellt hatte.Aber wer keine Kritik verträgt und stattdessen der Meinung sei,andere haben keine Ahnung und er müsse diese disqualifizieren,braucht sich nicht wundern,wenn auch hier keiner mehr mit macht.Irgendwann rächt es sich,besonders dann,wenn die zahlenden Herren in Pasu "auf die Schnauze" gefallen sind.
Wir sind mittlerweile nach poppen.de gewandert und werden auch weiterhin uns dort nach Kontakten umschauen,weil wir keine Lust haben,uns mit dieser Seite in noch irgend einer Art zu beschäftigen.

Meinst du mich mit keine Kritik vertragen? Dazu hätte ich dann aber doch gerne Beispiele? Allerdings gehört das nicht unbedingt zum Thema "Neue Funktionen auf swingerclubs.com". Wenn hier Interesse an einem Meinungsaustausch besteht, sollte hierfür ein eigener Diskussionsfaden geöffnet werden.

Wir sind mittlerweile nach poppen.de gewandert und werden auch weiterhin uns dort nach Kontakten umschauen,weil wir keine Lust haben,uns mit dieser Seite in noch irgend einer Art zu beschäftigen.

Das ist ja spaßig. Warum dann überhaupt noch dieser Beitrag?

@altfreak

Klicke auf "Mein Konto" in der Hauptnavigation oben auf der Seite. Klicke dann in der Navigation links auf "Meine hochgeladenen Dateien". Darüber kannst du dann die Bilder ansehen und wieder löschen.

@ rubensehepaar
@ dirk

Also mir war ehrlich gesagt klar, dass die Sache mit Pasu nicht gehen wird und dass - leider - swingerclubs.com damit weniger attraktiv wird. Dirk nun aber zu bezichtigen, er vertrage keine Kritik, ist m.E. nicht ok. Er hat natürlich als "Ertappter" reagiert, als man ihn hier kritisierte, aber die jetzige Korrektur zeigt, dass er sehr wohl kritikfähig ist. Das Problem wird nun allerdings sein, die vielen, die hier in letzter Zeit nicht mehr reingeschaut haben, wieder zu interessieren. Ich bleibe jedenfalls dabei, dass die jetzige Seite wieder interessant ist. Wenn alle mitmachen.

bravobravo

@dirk

kann man einem mitglied, das mir unflätige mails zuschickt, die möglichkeit nehmen, mich weiter auf diese art zu belästigen?

in einigen anderen foren muß ich nur einfach einen bestimmten button anklicken und das unliebsame problem ist gelöst, d. h. meine mailaddy ist für eine von mir bestimmte person gesperrt.

gruß yoni

Mitglieder sperren ist möglich.

Klicke hierzu auf "Mein Konto" in der Hauptnavigation. Dann in der Kontoansicht klicke links auf "Meine Community Legen Sie sich Mitgliederlisten an". Dann wähle aus "Mitglieder hinzufügen". Dann als Typ "Blockierte Mitglieder" auswählen.

04. März 2007, 10:18 Uhr - n/a

Ich mal mal nen Thread auf, weil ich auch meinen Senf dazugeben will, und ich auch finde, das das hier nicht reinpasst.

....

@dirk

danke für die hilfe.

05. März 2007, 20:46 Uhr - n/a

Hallo zusammen,
...auch erst einmal ein dickes Lob an Dirk zu der Neugestaltung. Die erweiterte Profidarstellung, der neugestaltete Chat, usw.

Aber was hat es mit dem Bildervoting auf sich?

Die Bewertungen - zu welchen Zweck sie auch immer gut sein sollen - treiben schon seltsame Stilblüten und mach einer tobt sich daran richtiggehend aus. Wir hatten diese Funktion einmalig aufgerufen und versehentlich nur eine Eins an das erste Foto vergeben, ...Entschuldigung an dieser Stelle an die Fotoinhaberin :-)

Gruß Brigitte und Thomas

@Swinging.Couple
Ja das Bildervoting. Da werden die abgegebenen Stimmen einfach nur zusammengezählt und es wird auch nicht mitgeloggt, ob jemand schon mal für ein Bild abgestimmt hat. Es kann sich also jeder selbst so schön klicken, wie er nur will. Das Ergebnis dieser Abstimmung ist daher eigentlich nicht aussagekräftig.

Das Ganze ist eher als Zeitvertreib anzusehen. ;-)

@Babs
Was passt nicht? Ich bin etwas verwirrt.

05. März 2007, 21:53 Uhr - n/a

Dirk Der vergleich mit poppen passt hier nicht, finde ich.

Aah so. Ist ja auch nicht von mir. ;-)

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse