Nicht nur Männer sollten hier "VORISCHT" walten lassen. Ein Swingerclub ist für uns jedenfalls etwas ANDERES als das was wir dort angegroffen haben. Der "Swingerclub"-Betreiber steht mit seiner Art für das was das Asthoria ist. ALLES nur KEIN Swingerclub!
ich war vor vielleicht einem halben jahr einmal unter der woche dort. Es war sauber, gut besucht, gutes essen, viele paare, die paare etwas zurückhaltender. Isngesamt ein bischen mehr schmusestimmung, nicht so sehr knallhartes poppen. "Aufdrindliche" singledamen gab es auch nicht. Ich würde wieder hingehen.
Nun weiß ich nicht, in welchem Ton die mail an Euch gehalten war, aber viele Clubbetreiber ärgern sich immer wieder über Gäste die sich anmelden, dann aber - ohne Absage - nicht erscheinen. Man stellt sich sowohl essenstechnisch darauf ein als auch bei Anfragen anderer Gäste, wieviele Anmeldungen es denn gäbe. Wenn mehrere angemeldete Gäste dann nicht erscheinen, wird die Clubleitung leicht unglaubwürdig. Sie deswegen gleich als "blöde Idioten" hinzustellen finde ich nicht wirklich hilfreich.
Wir waren im Januar auf Empfehlung eines Herren dort. Stimmt es gibt dort einen neuen Betreiber, aber vom neuen Betreiber wurden wir bzw. meine Frau angebaggert, unter aller Sau.
Von einem uns anders bekannten Paar erfuhren wir im nach hinein, dass dies mit neuen Paaren bzw. Frauen dort grundsätzlich so gehandhabt wird. Ebenfalls hörten wir, dass dort Frauen bzw. Paare für ihr Erscheinen und späteres Kommen auch bezahlt werden. Sorry , dies ist für uns kein Club, sondern wie schon geschrieben wurde ein Puff.
Wir finden es sehr schade, dass vieles dort falsch läuft, zumal dies ja der einzige Club ist, der sich in unserer Nähe befindet, aber da fahren wir halt lieber ein Stück weiter.
Wenn man mal die HP so durch sieht und sich die ganzen Anmeldungen bzw. Erschienen ansiehst, so sind dies auch immer die selben Namen.
kann mich meinen vorschreibern anschließen, sowohl als auch.
@ micha
du schreibst die gewinner bekommen ihren eintritt zurück, dass stimmt so wohl nicht, habe selbst schon gewonnen, die ausgedruckte mail vorgelegt und dann halt den vergünstigten eintritt bezahlt.
allerdings muß ich halt auch den anderen recht geben, dass asthoria war schon immer und ist es auch heute noch, als club mit paaren und damen verschrien, die geld dafür bekommen, dass sie dort erscheinen.