Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Asthoria- Neumünster. Vorsicht!

14. Januar 2007, 15:19 Uhr - Bluetulip

Männer, vorsicht

Könnt Ihr auch sagen, warum?

Schaut mal G E N A U in das Gästebuch unter "Abspritzparty"

Nicht nur Männer sollten hier "VORISCHT" walten lassen. Ein Swingerclub ist für uns jedenfalls etwas ANDERES als das was wir dort angegroffen haben. Der "Swingerclub"-Betreiber steht mit seiner Art für das was das Asthoria ist. ALLES nur KEIN Swingerclub!

hm,

ich war vor vielleicht einem halben jahr einmal unter der woche dort. Es war sauber, gut besucht, gutes essen, viele paare, die paare etwas zurückhaltender. Isngesamt ein bischen mehr schmusestimmung, nicht so sehr knallhartes poppen. "Aufdrindliche" singledamen gab es auch nicht. Ich würde wieder hingehen.

17. Dezember 2007, 17:35 Uhr - n/a

moin.... ich wollte auch mal was zu den neumünsterranern sagen...

die sind echt doof da...

die haben zu jedem monat eine verlosung, wo du an normalen tagen für fast lau reinkommst. so ein freilos haben meine frau und ich dort gewonnen.

und da wir nicht ganz so weit weg wohnen haben wir uns entscheiden da mal reinzuschen .... nun muß man sagen das wir anfänger sind und es unser 2. besuch gewesen wäre.

nun gut ... also am samstag wollten wir ungeachtet vom eintritt dort hin und ich habe mich kurz vorher angemeldet, da die dort eine personenbegrenzung von 45 leuten haben.

wir waren schon fertig und wollten grade los ... da klingelt es bei uns und den besuch konnte ich nicht wegen eines besuches im club wieder weg schicken also .... sind wir mit den freunden zu hause geblieben.

da bekomm ich doch ne mail ... ob die uns nicht vom verteiler löschen sollen, da wir uns ja nur anmelden aber nicht erscheinen ..... was ist das denn bitteschön ???????

darf da nichts dazwischen kommen ... ?????

was ist das für eine frechheit mich persönlich anzuschreiben und mich halbwegs zu beleidigen ??

Blöde Idioten .... HAB ich denen auch so geantwortet.... das es zum glück noch ein ... oder zwei clubs mehr gibt

Nun weiß ich nicht, in welchem Ton die mail an Euch gehalten war, aber viele Clubbetreiber ärgern sich immer wieder über Gäste die sich anmelden, dann aber - ohne Absage - nicht erscheinen. Man stellt sich sowohl essenstechnisch darauf ein als auch bei Anfragen anderer Gäste, wieviele Anmeldungen es denn gäbe. Wenn mehrere angemeldete Gäste dann nicht erscheinen, wird die Clubleitung leicht unglaubwürdig. Sie deswegen gleich als "blöde Idioten" hinzustellen finde ich nicht wirklich hilfreich.

19. Dezember 2007, 17:32 Uhr - n/a

hat sich auch schon erledigt... der... der und die Mail geschrieben hat, arbeitet seit dem Wochenende nicht mehr da...

hab eine Nachricht erhalten, in der steht das der club unter neuer führung ist... der war warscheinlich nur so mies gelaunt, weil er gegangen worden ist..

mal sehen... was noch draus wird

Hallo,

zu diesem Club können wir auch etwas beitragen.

Wir waren im Januar auf Empfehlung eines Herren dort. Stimmt es gibt dort einen neuen Betreiber, aber vom neuen Betreiber wurden wir bzw. meine Frau angebaggert, unter aller Sau.

Von einem uns anders bekannten Paar erfuhren wir im nach hinein, dass dies mit neuen Paaren bzw. Frauen dort grundsätzlich so gehandhabt wird. Ebenfalls hörten wir, dass dort Frauen bzw. Paare für ihr Erscheinen und späteres Kommen auch bezahlt werden. Sorry , dies ist für uns kein Club, sondern wie schon geschrieben wurde ein Puff.

Wir finden es sehr schade, dass vieles dort falsch läuft, zumal dies ja der einzige Club ist, der sich in unserer Nähe befindet, aber da fahren wir halt lieber ein Stück weiter.

Wenn man mal die HP so durch sieht und sich die ganzen Anmeldungen bzw. Erschienen ansiehst, so sind dies auch immer die selben Namen.

19. März 2008, 22:20 Uhr - n/a

moin ..moin...

also.. ich war nun schon ein paar mal da.. wir sind ein paar 24/ und 31 und ich kann nur soagen das ich anfangs nach den ersten mails die ich vom vorgänger erhalten habe auch erst dachte das es absolut unter aller sau sein muß ....

aber !! ich kann nur sagen das wir absolut positiv dort empfangen worden sind .... die haben uns die räumlichkeiten gezeigt .. dann gab es noch ein kleines gespräch mit dem besitzer... ok... er ist so lange geblieben bis ich ihm erklärt habe das wir uns nun zurecht finden und dann war auch gut...

man muß halt nur seinen mund aufmachen... und ich gehe nun gern dort hin ... und bezahlt worden ist dort noch keiner !!

guckt mal genau auf die Seite... das sind gewinnspiele und eintrittsverlosungen ... und da bekommen dann die jenigen ihren eintritt zurück ... und das ist alles ..

dioe lassen sich echt was einfallen ...

vorher waren wir in der deichvilla ... auch sehr schön ... aber weit weg.. und das programm ist echt langweilig ...

vielleicht habt ihr blos was missverstanden ...

lg micha

hallo,

kann mich meinen vorschreibern anschließen, sowohl als auch.

@ micha
du schreibst die gewinner bekommen ihren eintritt zurück, dass stimmt so wohl nicht, habe selbst schon gewonnen, die ausgedruckte mail vorgelegt und dann halt den vergünstigten eintritt bezahlt.

allerdings muß ich halt auch den anderen recht geben, dass asthoria war schon immer und ist es auch heute noch, als club mit paaren und damen verschrien, die geld dafür bekommen, dass sie dort erscheinen.

lg

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse