du bist verzweifelt...und entäuscht...doch solltest du nicht schreiben,ich suche keine Männer weil sie mir ALLE auf den sack gehen!!
Du kennst doch sicher das Sprichwort....nicht alles über einen kamm scherren....
Ich kann sehr gut nachvollziehen,wie es ist,wenn alles..also die liebe und gefühle nur immer von einer Seite ausgehen,ich hatte es auch schon öfters.....nur,bei mir war es genau umgekehrt....ich liebte die frau überalles und machte und tat alles für sie...und von ihr kam wenig oder überhaupt nichts....Es tut weh....aber,wie ich dich kenne (leider nur von hier und Sms) wirst du deinen Weg gehen...der Mann wird kommen und wenn nicht hier dann woanderst......und glaube mir,es gibt mehr Männer,die swingen wollen...weil du sagtest dein Mann ein Swinger sein muß....wie es Frauen wie dich gibt....ich glaube fest daran und drücke dir die Daummen,das du deine grosse Liebe findest......aber dann auch einen,der deine Gefühle zu schätzen weiß!
He Babs, tut mir echt leid und das meine ich ganz ehrlich.
Mir ist übrigens ebenfalls etwas ähnliches passiert - das mit dem Verliebtsein, das ist auch der Grund, weshalb ich auch so lange nicht mehr auf der Suche und hier aktiv war - allerdings waren wir beide verliebt und das Ende spielte sich anders als bei euch beiden ab.
Leider musste ich dann entdecken, dass ich nur dann eifersuchtsfrei bin, wenn ich nicht verliebt bin in meine Partnerin, denkbar schlechte Voraussetzung fürs Swingen. Nach 6 Monaten hatte sie mir mitgeteilt, dass sie ihre Promiskuität trotzdem ausleben muss, daher war die Partnerschaft erst einmal vorbei.
Bislang hatte ich nie ein Problem damit, wenn meine Affäre etwas mit anderen hat, aber ich hatte mich auch noch nie in eine meiner Affären so richtig verliebt.
Klar Gefühle sind gelegentlich dabei, aber nie waren sie so intensiv.
Jedenfalls ist es vorbei und ich suche wieder jemand neuen um mein Singleleben zu überbrücken. Swingen ist für mich (im Gegensatz zu dir) wohl nur etwas für außerhalb einer Partnerschaft - keine sonderlich erfreuliche Selbsterkenntnis, das kannst du mir glauben.
Traurig ist vor allem, das sich dies auch auf unsere Freundschaft ausgewirkt hat. Zwar wollten sie und ich weiterhin in Kontakt bleiben, doch irgendwie klappt das nicht - seltsamerweise ging dies nicht einmal von meiner Seite aus, denn sie wird ebenfalls von einer gehörigen Portion Eifersucht geplagt was mich anbelangt, ebenfalls keine gute Voraussetzung für eine Swingerin und eine Eigenschaft, die sie neu an sich entdeckte und die offensichtlich nur in Verbindung mit mir bei ihr aufkeimt. Aber ihre Promiskuität muss sie trotzdem ausleben - bei ihr ist es wie ein Zwang, fast schon wie einem Borderliner.
Das Leben ist ganz schön kompliziert und es erwischt nicht nur euch Frauen.
An dieser Stelle möchte ich jedoch allen eifersuchtsfreien Paare meinen Respekt aussprechen, denn ich finde es bewunderns- und vor allem beneidenswert, wenn liebende Paare so offen mit ihrer Sexualität umgehen können.
@ schaduzer Warum soll ich das nicht schreiben? Es ist so. Okay, ich könnte jetzt sagen, das es die Ausnahme gibt, das Männer die ich vorher kannte nicht so sehr davon betroffen sind. Aber weißt Du, ich habe dann auch immer das Pech solche Kletten kennen zu lernen. Einer meinte vor kurzem erst er habe sich in mich verliebt. Nach einer Nacht. Nach einem Telefonat bekam ich diese Nachricht. Ich könnte Dir 10 schlechte aber keine gute Eigenschaft dieses Mannes sagen, obwohl er mir gar nichts getan hat. Verstehst Du das nicht ?
@ danielmfg Das habe ich mir schon gedacht, das es da eine Frau gibt. Darf ich fragen, wie Du sie kennen gelernt hast, und wusste Sie das Du swinger bist?
Ich war früher die Eifersucht in Person, hätte jeder Frau, die den Mann an meiner Seite angeschaut hätte nicht sehr nette dinge angetan! Aber seit ich swingerin bin ist das alles völlig anders, außerdem habe ich meine Bi - Neigung entdeckt und somit habe ich ja auch was von den Frauen *g*
Wir sind da irgendwie knallhart eingestiegen. Entweder gab es nur Sex zu zweit oder gleich mit PT. Ich fand es ratten scharf ihm dabei zuzusehen, wie er eine andere f**** und umgekehrt genauso, er schaut zu wie gef**** werde während ich in seinem Schoss liege.... Ich schweife zuweit ab. Es war nie Eifersucht dabei. das einzige Tabu wäre gewesen, hätte er nach dem Sex Zärtlichkeiten mit einer anderen gehabt.
Ganz ehrlich? Wenn er nicht auch ein bisschen was für mich empfindet, dann werfe ich meine Menschenkenntnis völlig über den Haufen. Was gibt es für einen Grund eine Frau einfach im regen stehen zu lassen, und nicht mal abzusagen?
Egal. Ich werde übermorgen ein neues Leben anfangen. Und wie es aussieht wird er nicht darin vorkommen. Die frage, ob ich weiterhin swingen gehe steht sogar ernsthaft im Raum.
Hallo Babs,
ich wünsche Dir für Dein neues Leben alles Gute. Ich kann mir allerdings schlecht vorstellen, dass Du die Frage nach dem Swingen ernsthaft negativ für Dich entscheiden wirst.
Allerdings wünsche ich Dir einen Mann, der Dich auf Händen trägst, so wie du es auch verdient hast und keinen "geteilten" Mann. Ob du den im Club oder "in freier Wildbahn" treffen wirst ? Wer weiss?
Mach es gut, Kopf hoch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
LG
hilti
Hallo Babs,
wir werden an Gründonnerstag anwesend sein und dann hoffentlich mit der bestellten "Lust-Torte". Ich würde ich freuen, wenn auch du dann anwesend wärst, oder musst Du dann arbeiten?
LG
hilti
nach fast genau einem Jahrist es nun soweit. Es gab so viel. Und doch nichts.
Ich hatte mich schon damit abgefunden, das nie mehr aus uns wird.
Doch jetzt kann das Buch entgültig geschlossen werden. Ich habe nun den schritt gewagt alles zu beenden.
Er hat mich nun schon zum zweiten mal versetzt! und das an meinem Geburtstag! Dafür gibt es keine Ausrede. Nichtmal wenn Frankfurt zugemauert worden wäre.
Ich weiß nicht wie ein Mensch einem anderen so verdammt weh tun kann.
Egal. Es gab ein theadralisches ende. So wie es sich für mich gehört *schmunzel*
Zum ersten mal habe ich die Worte "Ich liebe Dich" verwendet. Und zum letzten mal.
Jetzt suche ich ersatz. Schon komisch, oder? Aber es wird nie einen ersatz geben. in meinen kurzen 25 Jahren gab es nur 2 Männer, die ich wirklich geliebt habe. Er ist einer davon.
*schmunzel*
Ich war Ende 25 als ich den Scheißkerl endlich duchschaut habe und am Boden zerstört Babs. Ich hab mir vorgenommen mir viel Zeit für mich zu nehmen und die Männer erst mal eine lange Weile links liegen zu lassen. Ich hab geglaubt es gibt nur einmal so eine Liebe.
2 Wochen später hatte ich einen Mann am Telefon (geschäftlich) der mein Leben veränderte. 6 Monate später waren wir verlobt und 9 Monate nach dem Telefonat verheiratet. Weitere 18 Monate später hatten wir einen Baby dann bald noch 2 Kinder. Es ist heute noch die große Liebe....egal was kommt.
...und doch kamen auch noch andere Lieben die aber auf einem anderen Niveau rangierten. Wir leben in offener Ehe.
Für Dich ist das kein Trost. Ich kann Dir nur raten an Dich zu denken jetzt und nicht zurück zu schauen. Die Zukunft liegt vor Dir und auch eine neue Liebe. Wahre Liebe hat man sowieso erst wenn sich eine Liebe bewähren muß im Langzeittest. Es heißt in guten und in schlechten Tagen, aber was Liebe ist erfährt man eigentlich nur in den schlechten Tagen. In guten Tagen ist Liebe und Zusammenhalt so einfach...
//Zum ersten mal habe ich die Worte "Ich liebe Dich" verwendet. Und zum letzten mal.//
Dieser Satz schockiert und wir hoffen ganz stark für dich - das du die Worte irgendwann wieder verwenden kannst.
Und hoffen auch das derjenige dem du sie sagst es verdient.
Bitte lass den Kopf nicht hängen - Das Leben geht weiter auch die Erde wird sich weiter drehen.
Hi Süsse,
ich weiß, wie weh es Dir tut und es tut mir sehr leid, dass Dein Geburtstag so verlaufen ist, bis hin zu dem "krönenden" Ende der Party. Betrachte es als Abschluss des ersten Vierteljahrhunderts und nicht als Auftakt! Es wird immer Zeiten geben wo Du an Dir selbst und an anderen zweifeln wirst, doch eins bleibt Dir, Du bist nie allein, denn Du hast Dich, mit allen Stärken und Schwächen. So weh es auch tut, eins ist Dir sicher: Es liegt nicht an Dir.
Und hin und wieder hast Du auch uns! Komm rüber, wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt. L. hat Ferien, unternehmt gemeinsam etwas.
Wir drücken Dich ganz dolle
H+W+B+L
P.S. Auch ich freue mich über die Rückkehr der Frau mit den blackouts :-)
Hallo erstmal........und noch Alles Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!
Ich habe dir ja schon bei unserem kleinem kurzem kaffeeklatsch gesagt,lasse ihn links liegen....du hast dich damals schon beschwert,das er sich nicht um dich kümmert,wie du es gerne gehabt hättest!
Aber,du hast dich wohl immer wieder auf ihn eingelassen.......du bist ihm hinter her gelaufen....Richtig?
Kein Mensch erst recht nicht eine Frau(wie du es bist) hat es nötig einem anderem Menschen (mann) hinterher zulaufen oder gar zu trauern....Ich sage dir,er wird merken was er an dir verloren hat und sich seine Gedanken machen...und er kommt wieder!!
Weil,ich habe es am eigenem Leib erfahren.....man merkt leider immer erst was gut ist oder wer es sehr gut mit einem meint...wenn es zuspät ist!
Ich drücke dir die Daumen....und Psssst:ich bin ja auch noch da...und wo du mich findest ,weißt du auch!!
Zwei Jahre später, 2 Jahre älter und eine Menge an Lebenserfahrung dazu gewonnen :-) Gottseidank ist der besagte Mann absolut out und Babs am entgegengesetzten Ende der Republik (von Animaly aus gesehen) glücklich! Fühl Dich auch hier noch mal gedrückt von Heidi und Laura (die gerade hinter mir steht)