26. März 2007, 09:48 Uhr - n/a
@ schaduzer Warum soll ich das nicht schreiben? Es ist so. Okay, ich könnte jetzt sagen, das es die Ausnahme gibt, das Männer die ich vorher kannte nicht so sehr davon betroffen sind. Aber weißt Du, ich habe dann auch immer das Pech solche Kletten kennen zu lernen. Einer meinte vor kurzem erst er habe sich in mich verliebt. Nach einer Nacht. Nach einem Telefonat bekam ich diese Nachricht. Ich könnte Dir 10 schlechte aber keine gute Eigenschaft dieses Mannes sagen, obwohl er mir gar nichts getan hat. Verstehst Du das nicht ?
@ danielmfg Das habe ich mir schon gedacht, das es da eine Frau gibt. Darf ich fragen, wie Du sie kennen gelernt hast, und wusste Sie das Du swinger bist?
Ich war früher die Eifersucht in Person, hätte jeder Frau, die den Mann an meiner Seite angeschaut hätte nicht sehr nette dinge angetan! Aber seit ich swingerin bin ist das alles völlig anders, außerdem habe ich meine Bi - Neigung entdeckt und somit habe ich ja auch was von den Frauen *g*
Wir sind da irgendwie knallhart eingestiegen. Entweder gab es nur Sex zu zweit oder gleich mit PT. Ich fand es ratten scharf ihm dabei zuzusehen, wie er eine andere f**** und umgekehrt genauso, er schaut zu wie gef**** werde während ich in seinem Schoss liege.... Ich schweife zuweit ab. Es war nie Eifersucht dabei. das einzige Tabu wäre gewesen, hätte er nach dem Sex Zärtlichkeiten mit einer anderen gehabt.
Ganz ehrlich? Wenn er nicht auch ein bisschen was für mich empfindet, dann werfe ich meine Menschenkenntnis völlig über den Haufen. Was gibt es für einen Grund eine Frau einfach im regen stehen zu lassen, und nicht mal abzusagen?
Egal. Ich werde übermorgen ein neues Leben anfangen. Und wie es aussieht wird er nicht darin vorkommen. Die frage, ob ich weiterhin swingen gehe steht sogar ernsthaft im Raum.
Grüße Babs