Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
HILFE! Verliebt im Club????

04. Oktober 2006, 19:52 Uhr - n/a

Hallo Babs,
ich bin ja sonst nicht neugierig ;-) aber ich habe bisher den Thread verfolgt und es würde mich interessieren wie's weiter geht. Hast du ihm gesagt was du für ihn empfindest? und wie hat er reagiert?

Gruß
Twinnie

04. Oktober 2006, 20:12 Uhr - n/a

@Twinnie

Tja süße, ich konnte es ihm nicht sagen... Weil 1. ich will es ihm ja auf jeden Fall persönlich sagen. und 2. Wollte ich es ihm gerne in einer ruhigen "zweisamkeit" sagen, sofern es im club mal eine solche möglichkeit gibt.
Nur gab es die an dem abend nicht. Jetzt warte ich auf das nächste Date.

Alles in allem glaube ich das es ganz gut läuft.

Aber ob es reicht wird sich herausstellen.

Wenn es dich interessiert, kann ich ja noch mal was posten, wenn sich was ergibt.

In hoffender Erwartung....

Babs

babs, am 14.9. postest du, dass ihr täglich kontakt habt.
am 4.10., dass du ihm deine liebe noch nicht mitteilen konntest?
über was quatscht ihr denn so?

ich glaube, du hast schiss vor ablehnung.
den brauchst du nicht zu haben, denn deine liebe ist unabhängig davon, ob er sie erwidert.

wenn nicht, ist es keine liebe.

"derjenige, der liebt, hat kein recht, diese liebe einzuklagen, einzufordern oder besitzen zu wollen. angst vor verlust kannst du nur haben, wenn du vorher etwas besessen hast. liebe ist geben und nicht nehmen. liebe ist nicht fordernd und vor allem freiwillig. wenn du liebst, lasse los - wird die liebe erwidert, genieße diesen moment. kein mensch weiß, wie lange er dauert."

05. Oktober 2006, 16:36 Uhr - n/a

Einspruch Euer Ehren!!!!

Liebe ist auch nehmen zu dürfen ohne an Ausgleich denken zu müssen. Liebe ist das Wissen, daß man geben und nehmen darf ohne über Ausgleich nachzudenken. Wenn ich aus Liebe gebe fordere ich keinen Dank. Wenn ich in Liebe nehme wäre es keine Liebe, wenn ich es wieder gut machen müßte. Liebe ist Selbstlosigkeit und Egoismus zu leben da, wo es hin passt.

Viele sehr gute Swingerfreundschaften scheitern an dem Geständnis der Gefühle, die über Freundschaft hinaus gehen, weil das nun mal nicht das ist was Swinger in der Regel suchen. Es kann passieren, aber wenn es passiert, treten viele den Rückzug an. Da will man dann eben konservieren und akzeptiert lieber Ungewissheit als den Verlust zu riskieren. Vielleicht möchte man es auch festigen oder prüfen bevor man drüber reden. Ein schweigender Rückzug ist schließlich nicht mit einem Gesichtsverlust verbunden und diesen fürchten viele Männer und Frauen. Babs genieß und hofft und sie wird den richtigen Augenblick finden. Der wird dann da sei, wenn die Qual der Ungewissheit größer ist als die Angst vor dem Ende.

Ich erspare mir sowas und bin sehr früh sehr offen geworden was Gefühle angeht unter Swingern. Das hat mir schöne intensive Zeiten mit netten Männern verschafft und mich vor Schmerz geschützt, denn sehr früh ist der Verlust noch besser zu verkraften.

klar kannst du liebe nehmen - und zwar mit vollen händen. aber genauso wenig, wie die liebe, die du gerade entgegennimmst und genießt, davon abhängig sein darf, ob du auch genauso "zurückliebst", darf man die liebe, die du zu geben bereit bist von bedingungen abhängig machen.

wenn du dich in der natur, auf einer wiese wohlfühlst, du die gerüche und düfte liebst, dann geh dort hin so oft du willst. du brauchst keine gewissheit über wochen, um dies festzustellen, es ist dir nicht wichtig, ob dich die wiese "zurückliebt" und du wirst nicht auf die idee kommen, diese wiese vor anderen abzuschirmen und "besitzen" zu wollen. komischerweise haben wir da unter "lebewesen" mehr schwierigkeiten. ob es die eltern sind, die ihre kinder nicht loslassen können oder eben die liebenden, die sich ewige treue schwören und vor lauter verlustangst ihren besitz in einen goldenen käfig einsperren.

"man will konservieren" - das riecht doch förmlich nach chlorophorm, mullbinden und einbalsamieren. "man möchte es festigen und prüfen" - das klingt nun wieder schwer nach fundament und statik und beton und stein und hart und sicher - aber eben nicht leicht und frei. "ein schweigender rückzug ist schließlich nicht mit einem gesichtsverlust verbunden" - vor lauter verlustangst die klappe halten - na wunderbar - wer nicht auffällt, der nicht reinfällt - ohjeohje - wieso verliert jemand sein gesicht, wenn er liebt? schrei es doch heraus, sei glücklich, du fliegst doch gerade. sei übermütig und nicht vorsichtig - vorlaut statt schüchtern - du bist doch gerade auf der überholspur - hast super-gas-eleven getankt - schmeiß den bremsfallschrim über bord und liebe, liebe, liebe. hör auf ihn besitzen zu wollen. stelle keine bedingungen.

was, wenn er babs nur 80% so stark liebt, wie sie ihn oder 50% ? schatz - liebst du mich noch? wirklich? komischerweise dreht sich bei vielen mitstreitern in sachen liebe diese nach einiger zeit um und wird zu hass. warum? weil die liebe eingeschlafen ist? das ginge ja und wäre gleichgültigkeit - das praktizieren auch genug. nein - weil man sich ungerecht behandelt vorkommt. man selber liebt doch und der andere liebt einen gar nicht genauso zurück. das geht natürlich nicht. es muss sich immer die waage halten. nehmen und geben muss sich ausgleichen, nachher gibt man noch mehr, als man bekommt. babs hat schiss, nicht die gleiche liebe zurück zu bekommen. braucht sie aber nicht zu haben. "die liebe ist ein seltsames spiel - sie kommt und geht von einem zum andern..." zum glück gibts ja keine anleitung zum glücklichsein und keine vorschrift, wie lange eine liebe zu dauern hat. also weg mit den verklemmungen, ängsten und unsicherheiten - kopf frei und ein salut auf die liebe.

05. Oktober 2006, 20:05 Uhr - n/a

Wie kann man nur zu einer solchen Interpretation meiner Worte kommen????????????
*Kopf schüttel*

05. Oktober 2006, 21:11 Uhr - n/a

@ aktiver45

Worüber wir reden? Darüber was wir gerade machen, und wie wir uns unseren nächsten sex vorstellen. Okay, auch über Gott und die welt, über das was wir erlebt haben, was wir noch vor haben und worüber ganz normale menschen eben so reden.
Aber eben nur im chat oder per Mail oder SMS wir Telefonieren kaum. Geht halt nciht so gut, die Umstände gehen auch hier keinen was an. (hängt euch jetzt auch auf keinen Fall daran auf!!!)
Würdest du mal eben im chat gesagt bekommen wollen "ach übrigens süßer, ich habe mich in dich verliebt!"??? NEIN! Auf keinen Fall. Wie gesagt, wenn er nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft, dann kennt er meine Gefühle.
Er wird nur auch nicht virtuell etwas sgen wollen. Ich finde solche Gefühle sollte man einem Menschen persönlich sagen.

Ich habe schiss??? Ja, ABER Nicht so wie Du es hier beschreibst, sondern einfach vor dem moment in dem ich es ihm sagen werde, weil ich schlimme Schmetterlinge im Bauch habe und nicht einfach Umkippen will.... *g*

Ich habe geplant einfach bei ihm vorbei zu faahren, wenn ich frei habe, mal sehen, ob sich dann eine Gelegenheit ergibt....

@XBee

Es ist so weit, ich kann mit der Ungewissheit weniger leben als mit der angst vor dem was er sagen wird. Vor allem weil ich mittlerweile weiß, das er ein Mensch ist, der mich nie böse Verletzen würde...

Babs

@aktiver45
wunderschöne Worte, doch eben nur Worte, Theorien wie es sein könnte, sollte, müsste ... Ich setze noch einen drauf, nein zwei:
1. LOVE is only a four-letter-word
2. Der Mensch wird zwei Dinge nie zufriedenstellend erklären können: die Existenz des Universums und die Liebe

So, nun können wir weiter philosophieren oder Babs und vielen anderen, die noch nicht so viele Lebensjahre wie Du (wenn ich die 45 richtig interpretiere) und ich, wünschen, dass sie mit ihren Unsicherheiten klar kommen, so wie x-bee richtig schreibt: "Babs genießt und hofft und sie wird den richtigen Augenblick finden. Der wird dann da sei, wenn die Qual der Ungewissheit größer ist als die Angst vor dem Ende."

Mehr möchte ich zu dem Thema an dieser Stelle nicht sagen, da ich mit Babs direkt in Kontakt stehe. Und da ich Babs gut kenne, weiß ich, dass sie der Ungewißheit bald ein Ende setzen wird.

06. Oktober 2006, 07:41 Uhr - n/a

@ La envie

Erstmal zuzwinkern muss *g* Zu zweitens, das ist ja wohl genau das was wir hier lesen, oder? Jeder hat da seine eigene "Erklärung".

Stimmt. Ich werde dem ein Ende setzten, und jetzt wo ich den entschlus ganz fest gefasst habe nochmal hinzufahren, bekomme ich tatsächlich angst.

...Ja sicher vor ablehnung, vor was sonst????

Babs

sorry x-bee - aber das sind deine worte im zweiten absatz:

... scheitern ... Rückzug ... konservieren ... Verlust riskieren ... festigen ... prüfen ... schweigender Rückzug ... Gesichtsverlust ... fürchten ... Qual der Ungewissheit ... Angst vor dem Ende.

so richtig freude und lust auf liebe kommt da nicht auf.

... erfolgreich ... vormarsch ... auffrischen ... gewinn erhoffen ... loslassen ... frei sein ... schwungvolle offensive ... selbstbewusst ... freuen ... vorfreude auf neues ... lust auf den start.

das sind @la envie eben nur worte, theorien wie es sein könnte, sollte, müsste ... aber eben auch eine frage der einstellung, mit der man an sachen rangeht. und wenn man nicht weltmeister wird, kann man sich auf einmal sogar als dritter freuen - und @babs schon ist die angst vor der ablehnung weg. weil du nämlich nix zu verlieren aber alles zu gewinnen hast. der weg ist das ziel.

außerdem kann man doch ruhig weiter philosophieren. 1. läuft hier ja sonst nix 2. finde ich es interessanter als die 100. frage nach gleitgel und frischen handtüchern :-))

06. Oktober 2006, 17:35 Uhr - n/a

@aktiver 45
Das was Du machst, ist genau ds was den Türken mit dem Papst passiert ist.... Du nimmst wörter aus einem Satz und stellst sie in einen etwas anderen kontext.

Irgendwie ist mir diese diskussion hier mittlerweile schon fast unangenehm. Meine Definition für liebe, ist glaube ich die einzige menung die ich habe und jemals hatte, bei der ich mir noch nie habe reinreden lassen. Außerdem ist es doch immerwieder Unterschiedlich, der Eine mann legt selbst den größten wert z.b.! auf treue und den anderen muss man immermal wieder daran erinnern. Der Einen frau ist es egal der anderen wichtig. (nur ein beispiel, bitte nicht weiter drauf eingehen).

Du willst darüber diskutieren, naja, wenn wir mal den hintergrund weglassen das es um mich geht ;-)

Dann sag mir, ist es wirklich ein "das gesicht verlieren" wenn man jemandem seine liebe gesteht, aber derjenige diese nicht erwiedern kann? Ich finde es ist das ehrlichste was man machen kann und genau das zeugt von stärke.
Das Gesicht verliert man, wenn man sich dann hinstellt und rumheult "Wieso weshalb warum und geht es nicht doch irgendwie...."Dabei verliert man sein gesicht und den respekt den ein man vorher bekommen hat.

So, jetzt bereite ich mcih seelisch moralisch auf das Wochenende vor... also das in einer Woche... dann wird es soweit sein....

Babs

ich habe die verwendeten worte aus ihrem kontext herausgelöst und festgestellt, dass sie alle irgendwie traurig, vorsichtig und eher negativ besetzt waren. für mich ist liebe aber nicht grau sondern bunt. deswegen habe ich jedem begriff ein positives wort gegenübergestellt. z.b. soll aus "angst vor gesichtsverlust" "sicherheit durch selbstbewusstsein" werden. in dem moment, wo du selbstbewusst genug bist, jemandem deine liebe zu gestehen, unabhängig davon, ob derjenige diese erwidern kann, bist du stark, attraktiv und unabhängig - du hast keine angst vor gesichtsverlust und gleichzeitig baust du auch keinen druck auf der gegenseite auf, falls er noch nicht so weit ist, anders fühlt. liebe ohne die bedingung geliebt zu werden - und die chancen für ein tolles wochenende steigen :-)) viel glück

@ Babs

ooohhh man.....du machst es dir echt sehr schwer!
und ich drücke dir immer noch fest die Daumen........

07. Oktober 2006, 14:32 Uhr - n/a

@ Aktiver
*seufz* fast wie im Arztroman! Nur finde ich die immer recht realitätsfern, rosarot und einseitig ;-)

Noch nie weiche Knie gehabt? Schade, denn DAS ist der Kick dabei.

09. Oktober 2006, 07:45 Uhr - n/a

@XBee

Weiche knie sind doch kein KICK! Also für mich jedenfalls nciht. Wenn ich schon daran denke... Ich könnte ja umgehen! So ein Paar schmetterlinge im Bauch, ja, DAS ist genial! Je länger man sie hat deste tollter.
Aber weiche Knie empfinde ich eher als lästige Nebenerscheinung.+

@schaduzer

Ups, ich melde mich die Woche mal bei dir.

Ich sitzte übrigens nicht hier, und überlege wie ich mir das leben am schwersten machen könnte, sondern ich versuche mit Köpfchen an die sache ran zu gehen, um das richtige zu tun. Ich will ja doch erfolg haben. Und wer sonst keine Probleme hat....

@aktiver

Ich brauche keine Positive Gegenüberstellung von negativen Dingen! Wenn etwas negativ ist, dann ist es so. Wozu schön reden. Was Du beschreibst, ist nicht das gleiche wie das von XBee. Kann sein das ich stark genug bin. Aber ich akzeptiere wenn etwas negativ ist, versuche zwar das beste draus zu machen aber falle garantiert nicht gleich in böse Depressionen.

Sicher ist die Liebe bunt, aber wenn sie erstmal grau anfängt und dann in rosa-rot übergeht, und später bunt wird habe ich doch das gleiche erreicht. Wäre seine liebe zu mir so bunt, dann hätte er ja wohl schon was gesagt....

...bei liebe und Farbe und bunt fällt mir ein, mein Opa sagt immer Poppig zu bunt *ggggggggg*

Babs

doch - xbee - weiche knie kenne ich schon und - babs - schmetterlinge auch. aber auch weil ich erfahren habe, wie es sich anfühlt, wenn diese wieder verschwinden, habe ich daraus gelernt, dass es eben kein objektiver "positiver" oder "negativer" zustand ist, sondern die persönliche sicht auf dinge. und die kann ich beeinflussen. der, der das glas halb leer sieht, bedauert die graue realtität. der, für den dasselbe glas halb voll ist, sieht die gleiche welt freundlicher. das hat nix mit schön reden, arztroman oder rosarot zu tun. beide gehen vom selben "ist" aus. und trotzdem fühlt es sich bei beiden unterschiedlich an. warum den grauen weg wählen? selbstmitleid ist eben einfacher. unsicherheit kennt jeder, die braucht man nicht zu lernen. sicherheit zu bekommen hat mit aufwand zu tun - und da haben eben viele angst vor der eigenen courage.

"liebe poppig" - das ist geil - darauf trinken wir !! und schon sind wir beim humor, ohne den das glas nie halb voll ist...

09. Oktober 2006, 16:03 Uhr - n/a

Als praktizierende Optimistin sind für mich Gläser immer Halbvoll. Aber es gibt nun mal ungewisse Situationen(vor allem im Bereich menschliche Kommunikation) indenen man sich unterschiedlicher Fortsetzungen bewußt sein sollte, um nicht ins Bodenlose zu fallen.

Liebe ist ein großes Wort und wohl ein zu großes Thema für diesen bescheidenen Rahmen hier und zu mißverständlich für ein Internetforum.

09. Oktober 2006, 18:23 Uhr - n/a

@ aktiver

bin eben über einen SMS spruch gestolpert. Musste an Dich denken...

Die Liebe ist so kunterbunt, solange nicht die Seele wund. Dann tut es weh, weiss ich genau, und alles Bunte wird zu grau.

LG

Babs

aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben :-)) wünsch euch beiden alles gute.

11. Oktober 2006, 17:53 Uhr - n/a

Da hier tatsächlich nix los ist, und ich etwas hablenkung brauche setze ich jetzt einen oben drauf *g*

@aktiver Das ist jetzt aber einfach.... einfach zu sagen schön das wir mal darüber gesprochen haben!

Ist es nicht so? Solange die Liebe besteht (wir sind mal einen Schritt weiter. Ich wierd ihn schon bekommen - irgendwie- )Ist es bunt.

Ich sehne mich nach dieser bunten zeit, also werde ich etwas dagegen tun. Wann auch immer. Im moment ist alles so schrecklich kompliziert, da weiß ich nicht wie ich etwas bunt sehen kann.

Naja, mal gespannt was euch noch einfällt *g*

@Babs

Hey Süüüssse......

Du bist der Hammer......

tja - xbee meinte, dass liebe wohl ein zu großes thema für diesen bescheidenen rahmen sei und ich finde, da hat sie nicht ganz unrecht. aber von mir aus: pass auf, dass du nicht vor lauter sehnsucht nach einer bunten zeit deinen erwartungsdruck zu hoch schraubst. und egal, ob du ihn nun "bekommst" oder nicht, konzentriere dich auf den weg und nicht auf das ziel. nicht dass du einer komplizierten sache in der hoffnung hinterherläufst, etwas farbe zu bekommen. "liebe will nicht - liebe kämpft nicht - liebe wird nicht - liebe ist".

kurz und knapp........ was bei aldi an der kasse möglich ist... wenn dir jemand mit der einkaufskarre in die hacken fährt..... an der tanke....... wenn dir jemand über den fuß bräselt.... an der ampel... beim lippen nachziehen....... alos... immer und überall... wo menschen aufeinander treffen..........warum nicht auch im swinger??? mir ist es in der eule auch passiert.... leider ist die wunderbare frau 6 monate später verstorben....... ihr seht...... alles ist überall möglich

Hey Babs. Was ist denn eigentlich daraus geworden? Wenn man den letzten Teil deines Profils durchliest, dann läßt dies wohl erahnen, dass es geklappt hat. Oder handelt es sich dabei um einen anderen Mann?
Gruß,

Daniel

25. März 2007, 11:31 Uhr - n/a

Hallo Daniel,

schön Dich auch wieder hier zu lesen. Ich suche keine Männer weil die mir alle auf den Sack gehen, und weil ich angst habe. Angst mich wieder zu verlieben. vom regen in die Traufe oder so. Obwohl ich mittlerweile schon finde, das ein Mann der mit mir eine Beziehung eingehen will, schon Swinger sein muss.

Die ganze Geschichte läuft seit dem immer weiter. Ich liebe ihn. Aber er mich nicht. Es ist viel in seinem Leben passiert. ich hatte für alles Verständnis. Aber nachdem er mich gestern Abend zum zweiten mal versetzt hat. Ist nun GAME OVER!

Er hat mir das Herz gebrochen.

Es gibt kein "Paar" mehr.

Grüße Babs

Seite: « 1 2 3 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse