poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
HILFE! Verliebt im Club????

14. September 2006, 08:20 Uhr - Babs82

Hallo,

Ich brauche dringend eure hilfe. Ich glaube zwar das es soetwas wie liebe auf den ersten blick gibt, aber ich kann min nicht vorstellen, das man sich im Club verlieen kann.
Nun bekomme ich langsam wieder weiche Knie und kann mich nicht mehr auf meine arbeit Konzentrieren. Meine beste Freundin schimpft immer mit mir *fg* weil ich ihr gar nicht zuhöre, wenn sie mir etwas erzählt....
Wen ich das auswerte was mir meine Körper und mein Geist signaliesieren, dann komme ich ganz sicher zu dem schluss,das es wohl liebe sein muss.

Leider weiß ich nicht genau, wie er darüber denkt. Manchmal habe ich das Gefühl er empfindet genauso, aber dann kommt wieder diese angst, und ich fange an zu zweifeln.

Ich kenne Ihn jetzt seit drei Monaten. Wir haben täglich kontakt. Was meint Ihr. Soll ich es ihm sagen? (Ja, das kann man als Außenstehender schlecht beurteilen...)

Aber was mir noch viel mehr unter den Fingern brennt: Habt ihr ähnliches erlebt???

14. September 2006, 09:01 Uhr - n/a

Hallo Babs!

Mir ist es auch schon so gegangen wie dir. Man bekommt den Mann einfach nicht mehr aus dem Kopf, wenn man an ihn denkt, dann kribbelt es in der Magengegend.
Konnte mir auch nie vorstellen, das so was ausgerechnet in einem Club passiert.

Meine Fragen an dich wäre.
Habt ihr euch in einem Club kennen gelernt?
Seht ihr euch auch außerhalb des Clubs?

Ich hatte den Mann bei dem es bei mir geht in einem Club kennen gelernt, nach monatelangem Kontakt auch außerhalb des Clubs, habe ich dann den Rückzieher gemacht.
Aus Angst!
Irgendwie wurde mir das ganze zu heiß.
Meine Gedanken waren immer, das er das immer wieder tun würde. In Clubs gehen und irgendwann kommt eine andere. Bin da sehr vorsichtig geworden, gebe meine Nr. nicht mehr raus. Am liebsten ist mir sogar, wenn mein Gegenüber noch nicht mal meinen Namen weiß, geschweige denn, woher ich komme.

Die Versuchung sich in einem Club zu verlieben ist schon sehr groß.
Man ist anders als "draußen".
Denke du weist was ich meine.

Eins würde ich aber an deiner Stelle tun, erzähle ihm von deinen Gefühlen und erzähle ihm auch, das du Angst und Zweifel hast. Damit fährst du auf jeden Fall gut und du weist, was er darüber denkt.

Wünsche dir viel Kraft, Mut und eine schöne Zeit.

LG

Hallo Babs,
Wenn es sich um jehnen handelt, mit dem ich dich das letzte mal in unserem Liebligsclub gesehen habe, dann bist du definitif verliebt!! Das war für einen aussenstehenden nicht zu übersehen!
Aber wo liegt das Problem? Wenn Mensch sich verliebt, ob im Club oder im Supermarkt oder auf der Arbeit, irgendwann muss man es dem Gegenüber sagen! Wenn das nicht mit großer Angst verbunden ist, ist man nicht verliebt. Und wenn man der Forschung glauben schenken darf, suchen wir dann nach möglichen Gemeinsamkeiten weil das Sicherheit gibt. Eure ist dann halt das gemeinsame "Hobby" swingen. Wie wit oder eng dann die sexuelle Freiheit in einer Partnerschaft geht darüber müsstet ihr dann reden und eine Vereinbahrung treffen, denn der Standartvertrag von Paarender die serielle Monogamie beinhaltet ist dann wohl eher nicht geeinet für euch. Ich habe 18 Jahre glücklich mit einer Frau zusammengelebt mit der ich von anfang an die Vereinbarung hatte das jeder seine sexuelle Freiheit hat und es darüber keine Heimlichkeiten geben sollte. Hat gut fuktioniert bis sie ihren jetzigen Partner kennenlernte, aber das hätte mir auch in einer ganz normalen Beziehung passieren können. Wichtig ist Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft, nicht sexuelle treue. Insofern möchte ich dir Mut machen zu deinen Gefühlen zu stehen und nicht darauf zu verzichten nur weil ein Swingerclub irgenwie mit im Spiel ist.
Man(n) sieht sich

Theo

Hallo Babs82,

Ich kann Chantal36 nur Recht geben:

Eins würde ich aber an deiner Stelle tun, erzähle ihm von deinen Gefühlen und erzähle ihm auch, das du Angst und Zweifel hast. Damit fährst du auf jeden Fall gut und du weist, was er darüber denkt.

Das gleiche hätte ich dir auch geraten - es war noch nie ein Fehler über Gefühle zu sprechen.

"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum"

Ob wir ähnliches erlebt haben ? - Bisher noch nicht GOTT SEI DANK !!!

Tja, wir sind jetzt über 15 Jahre glücklich verheiratet.Wir reden öfters darüber was währe wenn...
Ich weiß z.B. ganz genau Gefühle lassen sich nicht steuern.Was mich(uns) zuversichtlich stimmt
wir haben 100%iges Vertrauen zueinander.Ich gehe mal davon aus, da wir sehr glücklich sind mit
unserer Beziehung und dem Swingen, das die Gefahr nicht zu groß ist.Aber eine 100%ige Garantie
gibt es nicht.Für gar nichts auf der Welt.

Zur Zeit haben wir mit unserem letzten Tauschpärchen einen sehr sehr intensiven Kontakt.Da wird uns
manchmal schon ziemlich mulmig.Dazu muss ich mal einen extra Theard anstoßen.

Gruß JK

hi babs, lebe leicht und frei!
"liebst du etwas, lasse es los. kehrt es zu dir zurück, ist es dein in diesem moment. bleibt es fort, hat es dir nie gehört."
erstmal musst du definieren, was für dich liebe bedeutet. wenn du dich freust, wenn du ihn siehst, es dich freut, wenn es ihm gut geht, du dich in seiner umgebung wohl und du dich verstanden fühlst - dann ist es liebe.
wenn du ihn nur für dich haben, dich mit ihm schmücken und ihn festhalten willst - dann ist es besitzdenken, egoismus, egozentrik, strategie, politik.
derjenige, der liebt, hat kein recht, diese liebe einzuklagen, einzufordern oder besitzen zu wollen. angst vor verlust kannst du nur haben, wenn du vorher etwas besessen hast. liebe ist geben und nicht nehmen. liebe ist nicht fordernd und vor allem freiwillig. wenn du liebst, lasse los - wird die liebe erwidert, genieße diesen moment. kein mensch weiß, wie lange er dauert.

peter lauster: "die meisten menschen machen das glück zur bedingung. aber das glück findet sich nur ein, wenn man keine bedingungen stellt."

freunde von uns haben sich im club kennengelernt. sie haben das motto "sich maßlos zu lieben, ohne sich lieblos zu maßregeln" - und es funktioniert schon einige momente. liebe babs, das wünsche ich dir auch.

14. September 2006, 13:58 Uhr - n/a

@Babs82,
mir ist genau das selbe passiert wie Dir, dass allerdings vor 2 1/2 Jahren schon.
Ich habe genau das getan, was Dir aktiver45 rät. Ich habe ihn losgelassen, weil ich einfach gemerkt habe, dass nichts was ich versucht habe, funktioniert hat.
Ich habe mich mehrmals getrennt, ihn weggeschickt und immer wieder steht er vor meiner Tür. Ich bin ehrlich gesagt, etwas ratlos in diesem Fall.
Wir stehen täglich in Kontakt (SMS, Telefon oder Email). Ich habe gekämpft und verloren. Er will einfach keine feste Beziehung und ich muss damit leben.
Aber eines weiss ich sicher, sollte mir mal ein anderer Mann über den Weg laufen und es bei mir "GONG" machen, bin ich weg. Und das weiss er auch. Sein Kommentar: dann seh ich alt aus! Toll nicht?
Gruss
Angie

angie, lebe den moment.
dieser spruch ist mir früher immer ungeheuer auf den keks gegangen. wenn freunde mir klar machen wollten, dass an die zukunft denken, planen und sich zu überlegen, wie es weitergehen soll, spießig und kopfgesteuert sei. im rückblick muss ich sagen, dass es sich für viele rationale dinge, wie z.b. beruf, wohnraum oder altersvorsorge positiv ausgewirkt hat. aber liebe, gefühle und emotionen lassen sich nicht planen. wenn es "gong" macht, bist du weg - logisch. das ist immer so - egal ob bei diesem mann, einem anderen oder morgen einer frau. du kannst das nicht planen. du kannst gefühle bei anderen nicht forcieren oder steuern. du kannst nur deine eigenen gefühle zulassen oder unterdrücken. worum hast du denn gekämpft? um eine "feste" beziehung? findest du nicht, dass das knirscht? kennst du die fabel vom chinesischen kaiser, der die nachtigall in einen goldenen käfig sperrt, weil er ihren gesang so liebt und ihn am liebsten immer hören würde? sie verstummt - er wundert sich - und lässt sie fliegen. und freut sich jedesmal, wenn er sie hört. das eine ist gefühl - das andere besitzstreben. du musst nicht um gefühle kämpfen "and the winner is". sie kommen freiwillig. und manchmal sind sie sehr scheu. ist es nicht oft so, dass man sich über dinge, die man nicht ständig um sich hat, besonders freut, während dinge des alltags oft übersehen werden? stelle keine bedingungen für dein glück - lebe und liebe diesen moment.

14. September 2006, 16:25 Uhr - n/a

aktiver45, du hast in allem recht.
ich habe ihn ja auch gefühlsmässig gehen lassen, oder besser gesagt, ich bin dabei. lieber sehe ich ihn als guten freund an. Nur wenn er immer wieder bei mir vor der türe steht, ist das schwierig. Aber ich packe das auch noch.
ich nehme es im moment wie es kommt.

peter lauster: "man kann nicht gleichzeitig festhalten und loslassen, dann entsteht eine verkrampfung. man kann nicht gleichzeitig frei und gebunden sein, man kann nicht zusammen und getrennt voneinander sein. es geht also darum, wie diese verkrampfung aufgehoben werden kann. das scheint ein fast unlösbares problem zu sein. dieses absurd erscheinende dilemma muss aufgelöst werden, damit wir freie bahn für unser leben gewinnen. haben sie geduld, erwarten sie nicht eine patentlösung."

ich glaube, dass viele von uns tief in sich die angst vor dem alleinsein spüren. solange ich nicht gerne mit mir selbst alleinsein will oder kann, strebe ich immer nach jemandem, der mir meine einsamkeit nimmt. habe ich jemanden gefunden, bekomme ich auf einmal angst, alles zu verlieren und wieder einsam zu sein. aus angst entsteht das festhalten. es ist also nicht liebe sondern angst. erst mit mut zum alleinsein und zur selbstentfaltung entsteht eine selbstsicherheit und freiheit, auf deren grundlage glück entstehen kann.

boah ich dachte schon es gibt ne neue Telenovella!

nach VIB nun VIC so als late night produktion von SAT1/Poro Sieben! :-))

Hallo Babs82

Ich denke mir,das du momentan nicht weißt,wer dir hier schreibt.......Wir hatten schon mehrere Email - kontakte bei einem grossem Anbieter mit Drei buschstaben.... :-)

Statt zu klagen,das wir nicht alles haben,was wir wollen,sollten wir lieber dankbar sein,dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen....

meine Meinung ....lasse ihn den ersten schritt machen....und glaube mir,wenn er dich möchte,dann macht er diesen schritt!

Ich habe dich immer sehr sympatisch gefunden......wie gesagt,wir hatten aber leider nur E-Mail kontakt..bzw. auch mal telefonischen.....

Wünsche dir...viel Glück....

@ all

Vielen dank für die vielen antworten. Mal sehen, was der heutige abend bringt.... Naja, vermutlich läuft alles so wie immer. Sobald er es weiß wird er sich zurückziehen. Bin ja normal echt Selbstbewusst, aber bei sowas....

@ altfreak

Ja, du liegst richtig mit deiner vermutung... Werde mcih heute etwas mehr zurückhalten....

@schaduzer

Klar weiß ich wer da ist. Habe in letzter zeit oft an dich gedacht, hattes du nicht mal ne Bi-Dame am start???
Wäre mal was...Habe meine meinung dazu etwas geändert.... Hast du noch meine Handynummer?
Sonst schick ich dir die Tage mal ne SMS

Also nachmal DAnke euch allen, drückt mir heute abend die Daumen....

P.S. @ Igor30 Naja das Drehbuch dazu könnte man tatsächlich mit allen möglichen erlebten Geschichten aus Clubs schreiben. Man könnte es sicherlich auch Verfilmen. Aber eine ab 18 telenovela ist wohl etwas gewagt *lach*

Babs

Hallo Babs82....

Schööönn,das du an mich gedacht hast!Ich auch an Dich,habe dich auch schon mehrere Male hier angeschrieben,doch leider kam nichts zurück...naja,nun weiß ich ja warum.... :-)

Ja,die Bi-frau gibt es noch...doch leider,hat sie momentan echt viel um die Ohren und wenig Zeit für mich...
Deine Handynummer habe ich noch....und SMS ist auch schon unterwegs...
Wünsche Dir viel Glück heute Abend....evtl. sieht man sich ja mal!

wir kennen einige menschen die sich im swingerclub verliebt haben. einige leben jetzt zusammen. manche haben sogar gemeinsam eine neue existenz gegründet. andere haben geheiratet.
ein club ist doch keine zelle auf einem anderen stern, das leben funtioniert dort genauso wie draußen auch.
lass es einfach zu und freu dich auf herrliche zeiten

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried

@ Steel

Aber ist es nicht so das es viele Männer gibt, die gerne eine Frau für zuhause wolle, zum vorzeigen und zum lieben. Mit der Macht man doch keine schlechtigkeiten, also bleibt für diese Frau höchstens der Status der affäre übrig.

Mist ich drehe vermutlich immer weiter am Rad, und mache dann alles kaputt....

@altfreak

Du sagst du liebst die Sonne,
doch wenn sie scheint, gehst du in den Schatten.

Du sagst du liebst den Regen,
doch wenn es regnet, stellst du dich unter.

Du sagst du liebst den schnee,
doch im Winter streust du Salz.

Was soll cih denken, wenn zu mir sagst:

Ich liebe Dich???

""Aber ist es nicht so das es viele Männer gibt, die gerne eine Frau für zuhause wolle, zum vorzeigen und zum lieben. Mit der Macht man doch keine schlechtigkeiten, also bleibt für diese Frau höchstens der Status der affäre übrig.""

@babs
was ist denn am swingen schlecht? die frau die in den club geht, kann man doch genau so vorzeigen, sie lieben, mit nach hause nehmen und all das tun was man mit jeder anderen auch tut.
ich gehe doch auch mit meiner eigenen frau in den club und freue mich das sie so viel spass hat und von den männern begehrt wird. ich bin stolz auf diese wunderbare frau

@steel2

Naja, könnte daran liegen, das ich schon solche Männer kennen gelern habe. Ja, ich weiß.... es sind bestimmt nicht alles so.
Sicher ist am club nichts schlechtes, ich würde mir ja ins eigene Fleisch beissen, wenn ich es so sehen würde. Aber warum gibt es sie viele Männer (nicht swinger) die eben genau so verfahren, wie ich es beschreiben habe? Wie swinger (solomänner) denken, kann ich nicht ganz so gut blicken, weil ich mir nach einer schlechten Erfahrung nach einem Nummern austausch meine Nummer nicht mehr so viel rausgebe. Also lerne ich die auch nicht näher kennen.

Außer bei dem um den es geht, er hat meine Nummer bekommen...... *g*

Frage mich was passiert, wenn er das hier alles ließt. Eigentlich sollte er nicht hier mitlesen, aber wer weiß....

Babs

ich verstehe das problem mit dem nummerntausch nicht. wir kennen einige menschen aus unseren clubaktivitäten auch privat. das gab nie probleme. sex im club und draußen machen wir das was alle menschen machen. kaffe trinken, baden gehen, weihnachtsmarkt besuchen oder mit den kindern spielen

@Babs82

Hallo..hallo...

Ich hoffe,du meinst nicht mich mit deiner beschreibung einer schlechten erfahrung bei herausgeben deiner nummer....

Schade,ich hatte dir soooo die daumen gedrückt und gehofft,das sich seit letztem wochenende etwas verändert hat bei dir und deiner unglücklichen liebe...

Du hast meine nummer auch...wenn du reden möchtest,dann kannst du dich ruhig melden!

Liebe grüsse...... K.

babs, sei kompromisslos und radikal, mache was du willst und richte dich nicht nach anderen. suche dir mitspieler bei deinem spiel des lebens, aber lass dir nicht deren regeln aufdrücken. du bestimmst die richtung und und nur wer in die geiche richtung geht, kann mitspielen. alles andere heißt komromiss, heißt veränderung, heißt anpassung, heißt nicht mehr du selbst. du gehörst niemand, also kann dich auch keiner besitzen oder dir sagen, was du zu tun oder lassen hast. finde mitspieler, die deinen regelvorstellungen nahe kommen - dann muss man nicht so viel erklären.

gehörst du allerdings zu der sorte mensch, die immer andere fragen, wie sie glücklich werden, die keine eigene meinung haben und sich nach der von anderen richten, die sich rumzeigen und zuhause einsperren lassen - dann gute nacht - deine halbwertszeit ist begrenzt und du wirst schnell uninteressant.

@steel
Ich glaube es ist etwas anderes, ob wir von paaren reden oder von solos..... Paartechnisch habe ich auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht (aber habe da auch noch nicht so viel...) aber als Solofrau ist das schon was anderes.

@schaduzer
Qautsch!!!! wir haben uns ja noch nie getroffen. leider. Ob wir das mal nachholen sollten????

@aktiver45
Dem kann ich so leider gar nicht zustimmen! Wie soll irgendein zusammenleben funktionieren, ohne Kompfomisse ohne auf den anderen seine Wünsche einzugehen und auch mal zurück zu stecken???? Es gibt da bestimmt Menschen, bei denen das so klappt, wie Du das beschreibst, aber ich bin da doch anders. Bei mir bekommt ein Mann, allein freiraum (wenn ich ihm vertrauen kann) Dafür erwarte ich auch meinen, und er wird mir dann auch vertrauen können. Und ich finde das ich dann immernoch ich selbst bin, eben nur in einer anderen situation.
Ist es nciht das schönste auf der Welt zu lieben und geliebt zu werden. Ist man dann nicht sowieso ein "anderer Mensch"????

Also sagen wir, ich versuche einen Kompromiss zwischen den beiden unterschieden die Du aufgeführt hast zu erreichen, also Kompromisse eingehen und interessant sein zu gleich.

Babs

25. September 2006, 20:31 Uhr - n/a

Liebe Babs,

ich kann sehr gut verstehen was Du meinst. Aber drehen wir den Spieß doch mal ganz einfach um: Ist es nicht eher so, daß die coole Swingerin im Angesicht von Gefühlen auf einmal die Umstände verdrängt und Unsicherheit sich breit macht?

Wir alle haben in uns noch die traditonelle Moral. Wir (und besonders wir Swinger) leben aber heute eine Verhandlungsmoral. Das bedeutet, daß alles was nicht unseren Tabus entspricht erlaubt ist, wenn zwei oder mehr Menschen sich einig sind. Als echtes Tabu gilt in unserer Kultur eigentlich nur noch die Pädophilie.

Jede Frau hat auch eine reine Prinzessin in sich, die erobert werden möchte und sehr verletzlich ist. Die sinnliche Swingerin dagegen ist genau das Gegenteil und entspricht nicht diesem Bild. Kollisionen zwischen beiden Persönlichkeiten kommen vor, sind aber niemals so hart wie im Angesicht der Liebe. Es braucht schon eine Menge menschliche Größe und Einfühlungsvermögen um damit umzugehen und eine gemeinsame Konsensmoral zu finden als Paar.

Sex ist Kommunikation Babs. Sprich mit ihm! Ich würde mit ihm zumindest für eine Weile (oder für immer?) die Swingerscene gemeinsam verlassen.

Ich wünsche Dir Glück und die richtigen Worte im richtigen Augenblick!

sehr schön xbee,
und jeder mann hat auch einen prinzen in sich, der einmalig sein will, was natürlich auch mit dem swingen kollisiert. und da jeder prinz weiß, dass er zwar einmalig, aber nicht unbedingt einmalig gut ist, ist auch er verletzlich und nur allzu gern bereit, die ein oder andere geschönte unwahrheit als wahrheit zu akzeptieren.

bevor wir jetzt aber noch mehr in die richtung von eva herrmann gehen und das rollenverhalten unserer urmütter und -väter zurückholen wollen, sollten prinzen und prinzessinnen in der heutigen zeit mit den richtigen worten im richtigen augenblick sagen, was sie wollen. und wenn das der andere nicht will, ist es schwer einen kompromiss zu finden, bei dem man selber glücklich ist. mag ja sein, dass sich im zustand der liebe das ein oder andere verklärt. dann babs, nimm es wahr und lebe es. aber wenn dieser rausch vorüber ist, werden dich deine kompromisse einholen. einige wird man immer leben können - keine frage - wenn aber dein leben aus vielen kompromissen besteht, werden deine wünsche nur zu einem teil befriedigt. und dass wird für diejenigen, die nicht von hause aus sehr devot angelegt sind, zum problem.

die erwartung, geliebt zu werden wie du bist und nicht zur wunschvorstellung deines partners umfrisiert zu werden, bedeutet eigentlich nix anderes als kompromisslos. hört sich bloß nicht so hart an. "die meisten menschen machen das glück zur bedingung. aber das glück findet sich nur ein, wenn man keine bedingungen stellt." also leb dein ding - wenns passt, passts - viel glück dabei.

Hallo Babs,
jetzt muss ich mich doch auch noch zu Wort melden.
Dein Satz:
""Aber ist es nicht so das es viele Männer gibt, die gerne eine Frau für zuhause wolle, zum vorzeigen und zum lieben. Mit der Macht man doch keine schlechtigkeiten, also bleibt für diese Frau höchstens der Status der affäre übrig.""

DU willst doch nicht viele Männer, sonder in diesem speziellen Fall nur DEN EINEN,oder?

Also keine Verallgemeinerungen, keine Angst vor IHM, keine falschen Vorstellungen bzw Interpretationen von Meinungsbildern die ER ja noch gar nicht geäussert hat !!!
Mach Dir doch das Leben nicht schwerer als es ist!!

Es kommt so, wie es kommen soll. Liebe ist ein Gefühl und keine zu analysierende Verstandssache!! Gib Dich Deinen Gefühlen hin, geniesse sie und gib DIR und IHM eine Chance, ohne vorher alle Eventualitäten zu bedenken. Was, wenn Dir morgen ein Felsen auf den Kopf fällt? Hast Du das in Dein Liebesleben mit eingeplant? Was wenn die Welt untergeht?

Also nimm´s wie´s kommt, rede mit ihm und dann wird geschehen was Euch das Leben bestimmt hat, ob Du willst oder nicht. Und nichts Tun war schon immer Zeitverschwendung!!!!
LG
Specht

Hallo Babs.......

wie gesagt du hast meine Nummer........Lach.....und welten trennen uns auch nicht!

Wünsche dir alles gute und liebe.....Warst du mit auf grosser Fahrt?
du weißt sicher was ich meine.....oder?

Seite: 1 2 3 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse