Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Parkplatztreffs / Sex im Freien Deutschland
Plätze im Münsterland

18. August 2006, 19:39 Uhr - deputamadre

hallo

gibt es eigentlich noch plätze wo sich leute treffen die spaß haben wollen und suchen?? und das alles an der A43 oder A1 bei um Münster???
Wir sind ein Junges Paar und wollen spaß haben

04. September 2006, 13:52 Uhr - n/a

Hallo Ihr Zwei,

gelegentlich ist auf dem Parkplatz an der Abfahrt Nottuln etwas los, treffen dort, und dann in den angrenzenden Wald. Sollte irgendwann Interesse bestehen, meldet Euch zu einem Treffen. Auch auf der A31 (Rastplatz zwischen Gescher und Borken) ist gelegentlich Betrieb. Bis zur A1 fahre ich weniger, dann schon Richtung A3 Arnheim.

Gruß Simon

Hallo Ihr Beiden :-)

An der A30 bei Rheine ist ein kleiner Parkplatz. Ihr fahrt die Abfahrt Rheine - Kanalhafen runter und folgt dann einfach den Parkplatzschildern. Auf den ersten Blick ist er ziehmlich unbrauchbar, weil er gut einzusehen ist, aber ein Stückchen dahinter gibt es einen Wald und im Sommer ist das Getreide auch schön hoch ! ;-) Da findet man schon schöne Plätze zum Spaßhaben !!! ;-) Meldet euch doch mal, wenn ihr vorhabt dorthin zu fahren ! Liebe Grüße Mätz

Hey, lasst mich mal wissen, ob Ihr hinfahrt oder da wart.

Treffpunkt: A31

Wegbeschreibung: An der A31, in
höhe Abfahrt Ochtup-Süd,Fahrtr.
Emden!

Beste Zeiten: Freitags und Samstags
ab 22 Uhr! Gelegentl. in der Woche!

Besonderheiten: Gute Möglichkeiten
jemanden kennen zu lernen!
Sehr aufgeschlossene Leute!
Sauberer Treffpunkt!!!

Publikum:Männer zwischen 20 u. 40
(wenig Schwule)
Frauen zwischen 25 u. 45
(oft sehr atraktiv u. exibithionist.)

sagt mir wann und wo ,und wir werden zu dritt spaß haben ...
bin neugierig....

Da sollte ich auch mal hinfahren ;-) Könnt Ihr mir eine genaue Wegbeschreibung geben? Gruß Sandra

Parkplätze an der A 31 sind der Park und Ride Parkplatz an der Abfahrt Gescher / Coesfeld sowie der an der Abfahrt Reken. Wenn ihr da hin wollt, schreibt mich doch einfach an. Bin häufiger dort. Kann euch dann vielleicht auch den ein oder anderen verschwiegenen Ort zeigen.

hi leute ich bin m 31 und suche nette sie oder auch zwie nette damen die wie ich lust am sex haben meldet euch würd mich freuen. PS bin neu hier.

PS gruß bitburger01

hi leute ich bin m 30 aus Münster und suche nette sie oder Paar ,die wie ich lust am sex haben meldet euch würd mich freuen.
PS bin neu hier.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse