poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Allgemeines Forum
Ich finde es erschreckend...

Schade, jetzt wollte ich meinen Senf dazugeben, aber Bill hat seine Mitgliedschaft beendet. Dabei hätte er doch bei diesen netten Beiträgen hier glatt ein bißchen mehr Souveränität lernen können. Aber vielleicht liest er ja trotzdem noch meine kleine Geschichte.
Wir haben mal Schwänze vermessen und prämiiert und auf Wunsch eines Stammgastes gab es dann auch einen Preis für den kleinsten Schwanz. Er ist wirklich klein, das letzte Mal, dass ich so etwas gesehen habe, war zu der Zeit als meine Söhne noch in den Windeln lagen. Ja und? Auch dieser "Schwanz" hat seinen Deckel gefunden, eine kleine, süsse, sehr zierliche Frau, die mit großen Schwänzen überhaupt nix anfangen kann. Und der Betreffende jammert nicht, als sei sein kleiner Freund eine Behinderung, sondern geht locker damit um, denn er kann es nicht ändern.

Zurück zum Thema: Ich finde das Diskussionsklima in diesem Thread hat sich enorm verbessert und es freut mich, dass einige neue (Frauen und Männer!) hier jetzt aktiv mitdiskutieren. Und dass auch mal rumgealbert wird, ohne verletztend zu sein! Also, es geht doch :-))

03. Juli 2006, 12:31 Uhr - n/a

Sehr schade, das Bill seine Mitgliedschaft beendet hat. Aber er hat ja in einem seiner Beiträge gesagt, das er auch noch unter einem anderen Namen hier registriert war. Vielleicht kommt er ja wieder!

Zitat Heidi:
Zurück zum Thema: Ich finde das Diskussionsklima in diesem Thread hat sich enorm verbessert und es freut mich, dass einige neue (Frauen und Männer!) hier jetzt aktiv mitdiskutieren. Und dass auch mal rumgealbert wird, ohne verletztend zu sein! Also, es geht doch :-))

Erschreckend, nicht? Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mich nicht besser abmelde.

Depp, Duuu, Daniel ;-) Was ist das jetzt, fishing for compliments? Du hattest schon immer ein angenehmes Diskussionsniveau, wenn auch manchmal etwas langatmig :-)) Aber das hatten wir ja schon, ohne dass ich es bös gemeint hätte oder Du es so aufgefaßt hättest.

Danke Heidi, der Depp ging runter wie Öl ;-) Ich dachte schon, dass hier alles aus den Fugen geraten würde und nichts mehr beim alten bleibt. Wenn Joana nicht bald wiederkommt, dann erschaffe bald echt selber eine. Ich hoffe das Original hat da nicht irgendwelche Urheberrechte angemeldet.

04. Juli 2006, 10:38 Uhr - n/a

ich lach mich mal wieder wech!
So ist es doch viel angenehmer sich mit anderen auszutauschen, als immer gleich in die Bresche zu springen.
Liegt es vielleicht daran, dass wir im Moment alle content sind, weil unsere Fussballmannschaft für so einen Einklang sorgt?

04. Juli 2006, 11:16 Uhr - n/a

Hello,

I love you all.

Bitte, Daniel, nimm Jaona und gewähre ihr das gleiche Schicksal wie Deiner Vera(r)schung, dann lieben wir Dich auch.

Jaona war doch bisher total lieb. Es ist doch nur aus nostalgischen Gründen. Als Erinnerung an die gute alte Zeit; letzte Woche. Und davor. Schnief...

Seite: « 1 2

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse