| hallo zusammen...
ich habe gerade ein wenig im forum gestöbert und wie so oft ist mir auf gefallen dass viele ganz schön frech mit anderen mitgliedern umgehen. ich finde es sehr schade dass leute so wenig respekt vor einander haben.
jeder sollte das recht haben seine meinung zu äussern ohne dass gleich irgend jemand einen dummen komentar von sich gibt oder gar beleidigend wird. auch wenn es hier groesstenteils annonym abläuft kann man doch freundlicher mit seinem gegenüber umgehen. wahrscheinlich bekomme ich jetzt auch wieder irgendwas blödes reingedrückt... aber es ist mir egal... ich würde mir wünschen dass die mitglieder hier etwas freundlicher miteinander umgehen... männlein wie weiblein... mich hat es auf jedenfall ziemlich erschreckt...
gruss andre | 29. Juni 2006, 11:53 Uhr - n/a Hallo Andre,
das ist auch bei mir der Grund, warum ich mich hier kaum beteilige, ich kenne auch noch andere, denen es ebenso geht. Du wirst mit deinem Beitrag aber nichts daran ändern können, als Reaktion wird meist nur auf die berühmte "Ehrlichkeit" gepocht (die im Grunde nur als Freifahrtschein für Grobheiten gut ist).
Ich finde das bedauerlich, vor allem, weil auf die Swinger damit überhaupt kein positives Licht fällt und Neue abgeschreckt werden.
Es ist nun einmal, wie es ist ;)
Viele Grüße,
solitaire | Du hast ja eigentlich recht. Aber!!! Mal ganz ehrlich. Anonymität oder nicht. Im Alltag ist es doch auch nicht anders. Ich habe beruflich tagtäglich mit einigen mächtigen Kotzbrocken zu tun (und die sind nicht einmal anonym). Im zugegebenermaßen relativ anonymen Straßenverkehr, ich bin eher der gelassene Fahrer, der seine Hupe so gut wie nie benutzt, beobachte ich tagtäglich wie rücksichtslos sich so manch einer verhält.
Soll ich deswegen nur noch mit der Bahn fahren, wo ich wiederum unter Umständen von rücksichtslosen Menschen angerempelt werden könnte und je nachdem, welche Schicht ich gerade habe, nicht mehr nach Hause könnte? Soll ich mich etwa zu Hause verkriechen? Oder ganz aufgeben? Nö, dazu lebe ich viel zu gerne.
Manche Pöbelei hier hat durchaus ihre Vorgeschichte und zuweilen wurde ein scheinbarer Pöbler hier zu Unrecht von den Massen verurteilt. Wenn jemand sich irgendwann einmal auf unmenschlich derbe Weise über Ausländer, Mollige oder sonst irgendjemanden ausgelassen hat, fällt es schwer diesen Menschen vorurteilslos zu behandeln (dabei gehe ich hier nicht einmal auf all die Beiträge ein, in denen Männer als steinzeitliche Wesen ohne Hirn dargestellt werden, Ugha, Ugha ;-). Es fällt in solch einem Fall auch wirklich schwer sich den ein oder anderen Kommentar zu verkneifen. Auf jemanden, der die Vorgeschichte nicht kennt, kann dies aber durchaus ungerechtfertigt wirken.
Dieses Forum ist nur ein Spiegel unserer Gesellschaft. Klar ist es schade, dass die Menschen nicht im Schönen miteinander können. Wir könnten alle nett zueinander sein und jeder würde mit jedem freie Liebe praktizieren und wir könnten uns mit aller Herzlichkeit mit allem möglichen Kram anstecken (ups, da war doch eben gerade der kleine Pessimist in mir erwacht ;-).
Doch leider ist dies so unwahrscheinlich, wie ein Arbeitstag ohne Kotzbrocken. Es liegt an jedem selber, ob er sich davon mitreißen lässt und selber irgendwann verbittert und somit eines Tages genauso wird, oder sich denkt "arme frustriere Kreatur" und sich einfach die (Diskussions-)Partner sucht, die ihm nicht auf die Füße treten.
Oder er sieht es gelassener. Dann kann man auch auf fiese Beiträge reagieren. Ich meine es gibt so viele Dinge, die irgendwie schlecht sind, die man aber nicht ändern kann. Sollte ich etwa jeden Morgen aufstehen und seelisch daran zerbrechen, dass es AIDS, Malaria, Krebs und den Arbeitgeberverband gibt? Da nutze ich lieber meinen mir antrainierten Sarkasmus, der sicherlich alles andere als lieb ist, aber den ganzen Mist mit einer gehörigen Portion Humor beleuchtet. Humor, den nicht jeder versteht, er ist aber auch nicht für andere gedacht, sondern in erster Linie für mich und meine Weltanschauung. Humor, der mir dabei hilft, sich nicht mitreißen zu lassen. Ansonsten könnte ich gleich nicht aus dem Haus und zur Arbeit gehen. Es könnte mir ja ein böser Mensch entgegenkommen. Aber auch dafür habe ich eine Geheimwaffe. Ich wechsle kurz die Straßenseite und setze meinen Weg fort, statt den Rückzug anzutreten. | Wieder einmal ein sehr engagierter Text von Dir @Daniel :-)
Aber André und (die) Solitaire haben nicht ganz unrecht, ein bißchen freundlicherer Ton und weniger Unterstellungen über die Motivation einr Frage gemixt mit einem Quentchen Sachlichkeit schafft weniger Dissonanzen, auch im Umgang mit Kotzbrocken. Es bringt doch viel mehr, diese freundlichst lächelnd leerlaufen zu lassen, als ihnen Anlass zum Kotzen zu bieten.
Allerdings bin ich auch ich nicht frei von ironischen Sticheleien, also nicht gleich mit Steinen werfen ;-) | Derartige ironische Sticheleien haben zumeist aber eine Ursache, bei dir wie auch bei mir. Du hast mir daher auch noch nie einen Grund gegeben, dich in irgendeiner Weise anzugreifen, weil du dich auch an die Regeln hältst.
Solange sich alle an die Regeln halten funktioniert es schließlich auch, aber jemandem, der beispielsweise das Forum rücksichtslos zum Anzeigen schalten missbraucht, der muss auch Kritik einstecken können und nicht daraufhin herumheulen, dass alle gegen ihn seien.
Immerhin ist die Kritik berechtigt. Es ist anmaßend sich auf solch eine Weise über die anderen Forumsmitglieder zu stellen (nur weil sich derjenige den anderen gegenüber überlegen fühlt und glaubt mehr Rechte zu haben als die anderen) und ich fand es eher erschreckend, dass ausgerechnet diejenige, die darauf etwas erbost reagiert hatte, wofür ich volles Verständnis habe, weil es schließlich nicht das erste mal war und sachliche Argumente offensichtlich nicht fruchteten, plötzlich als Störenfried denunziert wurde.
Es ist zwar oft so, dass der arrogante Täter, der sein Bedürfnis über andere stellt und glaubt er habe Sonderrechte, von der Öffentlichkeit plötzlich als das armes Opfer angesehen wird, doch ich muss das nicht kommentarlos hinnehmen. Da darf man auch mal sarkastisch werden. Alle anderen habe ich allerdings ganz doll lieb ;-))) | 29. Juni 2006, 17:08 Uhr - n/a Sicher hat der ein oder andere mitbekommen, das es bei mir auch schon eine Zeit gab, in der ich nicht sehr freundlich behandelt worden bin.
Habe den Tonfall hier auch schon in einem anderen Thread für überflüssig gehalten.
Man kann als "Neue" hier den Ton nur schwer nachvollziehen. Man weiß ja über die Vorgeschichte nichts.
Denke aber, das sich der Ton in den letzten paar Tagen schon sehr gebessert hat und man sich auch normal "unterhalten" kann. Hoffe mal, das das jetzt auch so bleibt und keiner mehr so angefahren wird. | 29. Juni 2006, 18:11 Uhr - n/a @andre101
Da muss ich Dir leider beipflichten, dass manche sich doch sehr im Ton vergreifen.
Aber auch auf anderen Swinger-Foren ist das gleich Spiel.
In einem Forum z.B. schrieb ein junger Mann (24J.) dass er nach einem Paar oder nach einer Frau sucht, die ihn doch in Sachen Sex einlernen möchte. Es war nett und witzig geschrieben.
Die Resonanz hättet ihr mal lesen sollen, von den angeblich ach so tolleranten Swingern.
Der Arme Kerl wurde verhöhnt, in der Luft zerissen.
Ich habe noch nirgends so viel Intolleranz gesehen wie unter den Swingern.
LG
Angie | 29. Juni 2006, 20:29 Uhr - n/a Hallo Daniel! (und alle anderen)
Ja, im Alltag ist es nicht anders.
Jetzt mein: ABER!!!
Ich kann niemandem den Mund verbieten. Aber ich höre den Satz einmal und das war es. Vielleicht hatte derjenige auch gerade einen schlechten Tag oder ihm ist etwas herausgerutscht, dass ihm im Nachhinein selbst als nicht so toll erscheint. Das kann man nicht ändern. Was ich aber tue, ist, den Kontakt zu Menschen, die sich immer im Ton vergreifen, nach Möglichkeit einzuschränken.
Genau das mache ich hier auch. Wenn ich merke, dass das Niveau derart niedrig ist, dass ich nicht damit identifiziert werden möchte, distanziere ich mich (bzw. schränke mein Schreiben sehr ein).
Trotzdem erwarte ich, wenn etwas schriftlich und damit von einer ganzen Menge Leute immer wieder lesbar ist, ein Stück mehr Nachdenken und Einhalten, bevor Äußerungen getan werden, als im Alltag, wo man nicht erst einen Entwurf machen kann.
Und schließlich sollte gerade dort, wo die Möglichkeit besteht, Kontrolle über den Umgang auszuüben, diese auch so genutzt werden, dass es eine Besserung ergibt.
Was ich hier immer lese, entspricht nicht meinem Alltag, gottseidank. Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass (auch unterschwellig) beleidigende Postings geduldet werden müssen. Im Alltag kann ich mich umdrehen und gehen. Hier nicht. Ich empfinde es als geradezu bösartig, wie immer wieder Threads durch einzelne User kaputt gemacht werden, obwohl sie das Thema überhaupt nichts angeht. Eigentlich könnten sie ohne Probleme unter sich bleiben und sich gegenseitig mit gekonnten Boshaftigkeiten erfreuen.
@snowwhite
Leider muss ich dir beipflichten wegen der Intoleranz, ich empfinde das genauso und der Beitrag von dem 24jährigen ist mir noch gut im Gedächtnis, gerade wegen der Reaktionen.
viele Grüße,
solitaire | @snowhite
Mal ganz ehrlich, so schlimm ist es hier aber nicht. Vermutlich wurde der Kerl in einem Portal niedergemacht, dass sich nach einem augenblicklichen Modewort für Geschlechtsverkehr benannt hat. Dort war der Umgangston allerdings selbst für mich zu hart.
Ich finde, dass dieses Problem hier mit dem Umgangston manchmal etwas aufgebauscht wird. Ich kenne Foren, da geht es extrem schlimm zu. So schlimm, dass sogar ich die Flucht ergreife – und ich bin ziemlich hart im nehmen (das soll jetzt keine zweideutige Anspielung sein, sondern spielt auf meine Toleranzgrenze in Hinsicht auf Beleidigungen an). Aber hier wird jemand wegen so etwas doch nicht niedergemacht. Außer er postet dies in der falschen Rubrik.
Und ich widerspreche dir, wenn du das Problem mit der rauen Art und Weise auf die Swinger allgemein beziehst. In vielen vermeintlich braven Singleportalen, herrscht teilweise ein viel derberer Ton als hier. Um irgend welchen dummen Bemerkungen vorzugreifen, was ich hier suche, wenn ich mich unter anderem auch auf solchen Singleportalen herumtreibe. Nein, ich suche auf derartigen Portalen keine feste Beziehung, sondern mache mir den Umstand zunutze, dass viele Suchenden nicht unbedingt so brav sind wie sie vorgeben.
@solitaire
Das was du geschrieben hattest, das hatte ich teilweise ja auch so gemeint wie du, als ich schrieb, dass ich die Straßenseite wechsle. Doch ich werde nicht klein beigeben und mich zurückziehen. Vieles klingt manchmal etwas schlimmer als es gemeint ist. Es gibt auch regionale Unterschiede. Ich kenne die Mentalität der Menschen in NRW, aber auch die von euch Südländern ;-) In München darf man beispielsweise Dinge sagen, die in NRW als übelste Stammtischfaschistenpolemik aufgefasst würden, obwohl sie sicherlich nicht so gemeint sind, andererseits erscheint die direkte Art der Rheinländer vielen Menschen aus südlicheren Gefilden Deutschlands sehr aggressiv.
Auch ich habe lange gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Glaub mir, so böse wie hier einiges klingt ist es nicht gemeint. Damit spiele ich auf unsere beiden etwas rüderen Damen an, die inzwischen das Weite gesucht haben. Die eine ist privat auf alle Fälle sehr nett, die andere ist es gewiss auch, doch leider habe ich sie nicht kennenlernen dürfen. Sie hatte eben einen schlechten Geschmack ;-)
Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dich jemand angreifen würde. Allein deine Schreibweise gibt keinen Anlass dazu. Du postest deine Beiträge an den richtigen Stellen und attackierst niemanden. Daher wundert es mich ein wenig, dass ausgerechnet du dich beim Schreiben zurückhältst.
Ansonsten finde ich dieses Forum hier sehr lebendig. Wir beide kennen ein Forum, das sehr harmonisch ist und dem es kaum Kontroversen gibt, doch dort warst du schon seit Anfang Mai nicht mehr aktiv, obwohl gerade dort sehr viele Menschen aus dem südlichen Raum aktiv sind. Zuviel Harmonie ist eben auch tödlich für eine gesunde Konversation. Und ehrlich gesagt finde ich es hier sehr angenehm. Lebendig, gelegentlich informativ und witzig, manchmal auch aggressiver aber zumeist bleibt es in einem annehmbaren Rahmen. Ich bin auf mehreren Portalen angemeldet, doch aktiv bin ich eigentlich nur hier so richtig. Jemand wie du kann hier bedenkenlos schreiben, solange er sich an die Regeln hält.
@chantal
Du bist doof! Ich hoffe ich habe damit deine Hoffnungen auf einen besseren Umgangston im Keim erstickt ;-))
Bevor jetzt irgendwelche Missverständnisse entstehen, das war nur Spaß und chantal weiß wie es gemeint war und dass ich so etwas niemals ernsthaft über sie sagen oder gar denken würde. | 30. Juni 2006, 14:31 Uhr - n/a @danielmfg
Du irrst, es war nicht dieses Forum dass sich nach einem augenblicklichen Modewort für Geschlechtsverkehr benannt hat. Ich musste schmunzeln, wie nett Du Dich dabei ausgedrückt hast. Es war vielmehr das andere, wo der Ursprung der HP nun in den USA liegt.
Und doch! Daniel, ich habe schon mehrere Beiträge hier gelesen, wo der Umgangston sehr rauh war.
Empfinde ich es rauh, weil ich eine Frau bin? Kann sein, denn Männer denken hier anders. | 30. Juni 2006, 18:12 Uhr - n/a Hab mich vor einiger Zeit auch mal unter anderen Namen hier angemeldet und im Forum nur mal die Frage gestellt ob's auch Damen gibt die auch mit 'Kleineren' (ihr wisst schon was ich meine) was anfangen können, und da wurde ich auch in der Luft zerrissen, hauptsächlich von Frauen und Paaren, und Männer machten sich über mich lustig.
Sachliche Diskussionen sind schwer möglich wie ich jetzt anderweitig festgestellt habe, da gibt's gleich eins drauf! | Hallo Bill!
Bei dir ist es ein wenig deine Art und Weise wie du das ganze darstellst problematisch und gar nicht einmal die Größe deines Organs. Vielleicht solltest du ein klein wenig selbstbewusster auftreten, denn es fordert einen geradezu heraus, wenn sich einer mittels Mitleidstour versucht die Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechts zu erbetteln. Ich glaube keinesfalls, dass du dies wirklich tust, dazu klingen deine Beiträge zu diesem Thema viel zu empört, ich glaube wirklich, dass du dies ganz ehrlich so meinst. Allerdings wirkt es manchmal so, vermutlich fälschlicherweise, aber es ist wirklich so.
Ich kenne einige deiner Beiträge und du beklagst dich dort über Fakes. Dass es sie gibt, das brauchen wir wohl zu diskutieren, sie sind leider eine unvermeidbare Plage auf kostenlosen Portalen. Auch ich finde sie lästig, doch ich nehme sie als solche einfach hin. Aber gerade bei Anzeigen, bei denen diese Monsterpenisse gesucht werden, kannst du bei einem Großteil von Fakes ausgehen. Es gibt nur wenige Frauen, die tatsächlich so etwas mögen. Ich kannte mal ein Paar, bei dem er eine solchen Riesenlümmel hatte. Sie suchte gezielt nach einem dritten Mann, der eben eine normale Größe hatte und der nach dem Verkehr nicht ein anatomisches Desaster hinterließ. Glaub mir, er war über seinen großen Freund alles andere als glücklich.
Daher ist die Suche der wenigen Frauen, die tatsächlich nach so einem Monsterding suchen auch legitim, wie beispielsweise die Suche eines Mannes nach Frauen mit großen Brüsten. Durchaus möglich, doch gleichfalls ein Klischee, das ebenfalls so nicht real ist. Oder würdest du eine Frau mit normalen Brüsten nur deshalb ablehnen? Wohl kaum. Es gibt sogar ausreichend Männer, die eher kleine oder normale Brüste mögen. Nur Frauen sind uns geistig vermutlich ein klein wenig überlegen, denn sie würden auf keine Anzeige reagieren in der es heißt: Meldet euch, wenn ihr echte Frauen seid und dicke Titten habt. Minibrüste brauchen sich erst gar nicht die Mühe zu machen.
Auf einige Männer würde eine gleichwertige Anzeige mit einer entsprechender Botschaft über ihren kleinen Freund wie eine Herausforderung wirken, der man sich stellen muss. Heutzutage gibt es schließlich keine Ritterturniere mehr auf denen Mann sich behaupten kann. Daher wohl dieser Reflex.
Wo es hier vielen Männern an Respekt für die Damenwelt mangelt, da hast du vielleicht ein wenig zu viel davon, was im Grunde nicht verkehrt ist, doch bei dir schlägt es fast schon in Angst um.
Frauen wollen hier einen Partner für Sex und keinen armen Jungen adoptieren, den sie trösten müssen weil er sich und sein Geschlechtsteil zu klein hält. Trete einfach etwas selbstbewusster auf. Ich bin nicht viel größer als du und ich verfüge über einen durchschnittlich großen Penis, zumindest in der Welt des Homo sapiens, und dennoch hatte ich die letzten zwei Wochen schon Dates mit drei verschiedenen Damen gehabt. Angst schreckt ab, aber Respektlosigkeit auch. Sei einfach immer ehrlich und du selbst, solange du deine Ängste für dich behältst. Das ist ein Problem, mit dem du selber fertig werden musst. Aber je mehr Erfahrungen du in der Hinsicht sammelst, umso öfter wirst du feststellen, dass nicht die Größe des Werkzeugs ausschlaggebend ist, sondern der Handwerker dahinter. Vielleicht solltest du es viel eher mit Swingerclubbesuchen versuchen. Da wirst du zum einen feststellen, dass nur ganz wenige Leute diese oftmals so beschworenen Ü-20-Zentimeter-Teile mit sich herumschleppen. Zum anderen wirst du bei entsprechenden Gesprächen mit Frauen erfahren, dass dies auch nicht so wichtig ist. Wenn du im Club derartige Erfahrungen gesammelt hast, dann wirst du sicherlich etwas entspannter mit diesem künstlichen Problem umgehen können. Dann bietest du auch keine große Angriffsfläche mehr in derartigen Foren. Warum sollte man jemanden angreifen, der eh nicht oder sehr gelassen reagiert? | 02. Juli 2006, 00:21 Uhr - n/a @danielmfg
nun, du bist vielleicht noch nicht deswegen aus Schlafzimmern verwiesen worden, ich schon, also erzähl mir nix!
Bin vielleicht dadurch etwas empfindlich und vorsichtig geworden. | O.K., das ist natürlich ein Argument, bei dem ich passen muss. Ich dachte, dass sich deine Beiträge auf die Anzeigen beziehen, in denen diese anatomischen Penisanomalien gesucht werden. | 02. Juli 2006, 12:42 Uhr - n/a hmmmm, eigentlich ist dieser thread ja von @andre101 wegen dem umgangston eröffnet worden und nun sind wir schon wieder bei dem thema penisgrösse!
Wenn du @Bill43 wirklich denkst, du hast einen "zu kleinen", dann nenn uns doch mal hier deine Maße. Erst dann können die Forumleser und -schreiber beurteilen ob er wirklich so klein ist, wie du schreibst.
Nur eine kleine Anmerkung: Mein Swing-partner hat am Anfang auch immer von sich behauptet, sein kleiner Freund sei zu klein. Ich musste ihn eines besseren belehren. Sein "kleiner" Freund ist ganz normal gebaut, wie ihn hunderttausend andere Männer auch haben. Übergrosse Penise habe ich auch schon gehabt, ab und zu ist das ja nicht schlecht, aber mit einer normalen Penisgrösse kann Mann doch viel mehr anfangen.
Ein mir bekannter Swinger mit einem grossen Penis hat einmal zu mir/uns gesagt, er könnte das keiner Frau zumuten mit ihr anal verkehren zu wollen. Überleg doch mal, welchen Genuss er entbehren muss? | @snowwhite
Dann sehe dieses Abdriften zu Bills Penisproblem doch einfach als hilfsbereite Geste der Forumsmitglieder an, die in diesem Thread bisher alle einigermaßen freundlich und nachsichtig geblieben sind - und stets um Hilfe bemüht. Quasi ein lebensnahes Beispiel davon, dass Andrés Ansicht, wir seien hier nicht nett zueinander, nicht stimmt ;-)) Insofern passen diese Beiträge doch hierher. Und wenn Bill wegen seines Problems schon aus Schlafzimmern gewiesen wurde, dann glaube ich, dass es vielleicht doch ernster ist, als wir alle glauben.
Wenn der Ton mal etwas schroffer wird, heißt das eben nicht, dass man sich hier nicht leiden kann.
Ich hatte auch schon markante Dispute mit Leuten, die ich ansonsten eigentlich ganz gut leiden kann. In der Realität packt man sein Umfeld auch nicht in jeder Minute seines Lebens mit Samthandschuhen an. Und die Auslöser für Aggression sind eben völlig verschieden. Mich bekommt man am ehesten mit ungerechtfertigten Anschuldigungen und arroganten oder faschistischen Stammtischparolen auf die Palme. Andere reagieren eben auf Bills Penisproblem allergisch, etwas, das in mir nicht die geringsten Aggressionen auslösen würde und was ich eigentlich auch nicht nachvollziehen kann, weil er damit ja alles andere als Werbung für sich macht - wiederum etwas was mich auf solchen Portalen extrem nerven würde.
Aber das ist eben der Beweis, dass jeder auf andere Dinge erbost reagiert und dass sich davon nur sehr wenige Menschen frei machen können.
Streit gehört einfach dazu und er sorgt, solange er eine gewisse Schwelle nicht überschreitet, auch für Leben und verhindert sterbenslangweilige Stagnation, die hier sicherlich mehr Mitglieder vertreiben würde, als man beispielsweise unseren beiden Damen Joana und Jane vorgeworfen hatte.
Es wäre übrigens interessant gewesen zu erfahren, wie Joana auf ihre sensible Art und Weise Bill... hm.. ich drücke es vorsichtig mal so aus, wie sie Bill von seinem Problem hätte ablenken können. | 02. Juli 2006, 14:47 Uhr - n/a @snowwhite
meine Antwort bezog sich eigentlich auch auf den Umgangston! | Stimmt, dein Exkurs ging auf meinen Beitrag ein, der dein Problem leicht "anschnitt" ;-P
Folglich war es also mein Vergehen und nicht Bills. Doch Abschweifungen lassen sich in solch einer Diskussion nicht völlig vermeiden. Wie in einer reellen Unterhaltung eben auch. Außer man befindet sich auf einer Uni-Voll-Versammlung, bei der sogar die Regularien erst einmal so richtig ausdiskutiert werden, und wehe man weicht vom Thema ab. Dann nimmt man lieber in Kauf, dass ein Großteil der Versammelten einschläft.
Auf kurz "angeschnittene" Exkurse des Vorschreibers einzugehen ist eigentlich auch nur eine Form der Höflichkeit, andere werden es gewiss anders sehen, daher ist diese Problematik der Höflichkeit niemals für alle Beteiligten unter einen Hut zu bringen. | 02. Juli 2006, 16:54 Uhr - n/a ja danielmfg muss dir Recht geben. Leider sind beide damen nicht mehr da, oder doch???
Würde mich auch mal interessieren was Funkelaugen zu bills43 Problem schreiben würde, da sie ja immer recht gute Berichte schreibt und das auch sehr ausführlich.
Was den Umgangston angeht, muss auch ich gestehen, dass man sehr schnell überreagieren kann, wie es mir auch schon passiert ist.
Dann schreibt man doch recht schnell in einem rüden Ton, den man hinterher bereut. | Also ich bereue sehr selten etwas, das ich mal gesagt hatte, weil ich einfach nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann; wegen der unterschiedlichen Wahrnehmung der Menschen.
Funkelaugen ist übrigens noch offiziell als Cathy noch da, doch sie hat schon eine Weile nicht mehr gepostet. Sie hatte sich jedoch auch schon längst aus gesundheitlichen Problemen vom Swingerleben verabschiedet.
Ich meinte eigentlich Jane und Joana. Die sind vermutlich nicht mehr hier. Ich denke mal, dass mir ihre Beiträge zumindest sofort aufgefallen wären. | 02. Juli 2006, 19:25 Uhr - n/a Hier ein Beitrag, der besonderst anschaulich die Problematik der anderen Seite aufzeigt. http://www.lachmalwieder.de/flashfkkstrand.php | 02. Juli 2006, 20:54 Uhr - n/a @Phil-Latio ;-)) GENIAL | 02. Juli 2006, 21:05 Uhr - n/a @Bill
Du hast eindeutig die FALSCHEN Frauen kennengelernt; WENN DU SCHON AUS DEN Schlafzimmern verwiesen worden bist.
In deiner Anzeige suchst du eine attraktive Frau.
Was verstehst du denn darunter? Vielleicht solltest du etwas konkreter werden!
Noch mal auf deine Penislänge zu kommen.
So klein kann "er" gar nicht sein, wenn ich mir so dein Foto anschaue.
Gehe einfach mal in einen Club, du wirst sehen, das es ganz viele Frauen gibt, die auf deinen Schwanz stehen.
Und die es nicht tun, da denke dir einfach, die hat mich eh nicht verdient. | 02. Juli 2006, 22:22 Uhr - n/a Ich gehe seit Jahren in keinen Club mehr, außer Spesen nix (wenig) gewesen!
Ich reihe mich nicht unter 15 Männer ein die sabbernd den Damen und Paaren nachlaufen und wixend zuschauen, und mit Zuschauern geht's bei mir gar nicht, volle Blockade!
Der Swingerclub ist für Solomänner eine Abzocke, sonst nix.
@chantal36
'So klein kann "er" gar nicht sein, wenn ich mir so dein Foto anschaue.'
Ich würde sagen er ist weniger wie man(n)oder Frau als 'normal' bezeichnet, Maße nenn ich hier nicht. Sagen wir mal so, gut in der Hand liegt er nicht, schaut schon ein bisschen witzig aus. | 02. Juli 2006, 22:51 Uhr - n/a Ich gehe seit Jahren in keinen Club mehr, außer Spesen nix (wenig) gewesen!
Ich reihe mich nicht unter 15 Männer ein die sabbernd den Damen und Paaren nachlaufen und wixend zuschauen, und mit Zuschauern geht's bei mir gar nicht, volle Blockade!
Der Swingerclub ist für Solomänner eine Abzocke, sonst nix.
Ich schlage dir vor Damen aufzusuchen, die ihre Körper verkaufen. da kannst du dir dann sicher sein, das du dich nicht einreihen musst. Und Abgezockt wirst du da auch nicht.
Sagen wir mal so, gut in der Hand liegt er nicht, schaut schon ein bisschen witzig aus.
Ist deine Hand vielleicht zu groß?
Du hast echt voll die Komplexe! Man oh man | 02. Juli 2006, 22:59 Uhr - n/a Meinte nich meine Hände.... | | Seite: 1 2 » |
|