Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Allgemeines Forum
Können Männer nicht lesen?

28. Juni 2006, 17:38 Uhr - n/a

Es ist doch immer wieder ein Phänomen.
Man gibt eine Anzeige auf in der alles detailliert steht, was man will und was nicht. Zum Beispiel bei mir steht kein AV und dann kommen Mails in denen steht: Ich will dich in deinen A.... f..... HALLO!
Ihr Männer beschwert euch, das euch die Frauen nicht zurück schreiben, euch ignorieren, euch doof anmachen, nur noch auf bi machen, usw.
Ihr solltet mal genau lesen.
Könnt ihr nicht lesen? Lest ihr Profile bis zum Schluss?
Oder woran liegt es sonst?
Sicher gab es irgendwann dieses Thema schon einmal. Möchte aber jetzt aktuelle Meinungen hören.

28. Juni 2006, 17:44 Uhr - n/a

chantal36, da muss ich Dir leider Recht geben.
Die Männer können nicht lesen!!!
Du weisst doch wie das mit den Männern ist: sobald die was von SEX lesen, schaltet sich das Hirn der Männer ab.
Ich hatte mal eine Clubbegleitung gesucht, allerdings weiblich und was für Zuschriften bekam ich???
Ja ganz richtig, von Männern!
So viel dazu.

28. Juni 2006, 18:37 Uhr - n/a

genau meine Erfahrung auch!

28. Juni 2006, 18:40 Uhr - n/a

Ja Ja, wir sind alle gleich!

28. Juni 2006, 20:27 Uhr - n/a

@Bill43,

Du irrst, wir sind nicht alle gleich.
Ich habe mir die Zeit genommen (und Zeit braucht man da wirklich um dieses Profil durchzulesen) Dein Profil durchzulesen.
Du scheinst ja ein wirklich enorm gestresstes geplagtes männliches Wesen zu sein.
Auf so eine Mitleidstour scheinen die wenigsten Frauen hereinzufallen.

Und noch was (es fällt mir geradeso ein), kann es sein, dass viele Frauen einen grossen Mann suchen, weil sie selber etwas grösser sind? Hast Du das schon mal durch Dein Hirn gehen lassen?
Und nur zur Info, mein Partner ist gerade mal 2 cm grösser wie ich und es stört mich nicht im geringsten. Und............ er hat auch keinen 20 x 5 Pimmel, nein, nein!!
Aber er weiss wenigstens was er damit anfangen muss!!!!

28. Juni 2006, 20:34 Uhr - n/a

@Snowwhite
Ich glaube bei Bill ist Hopfen und Malz verloren.
Er will oder kann es nicht verstehen ;-)

Das Problem ist bekannt und hier schon öfters diskutiert worden. Das erschreckende daran ist aber, dass es viel weiter verbreitet ist, als gemeinhin angenommen wird.

Wenn z.B. ein Paar nur Kontakt zu anderen Paaren und Solodamen, nicht jedoch zu Männern sucht, und dieses in seinem Anzeigentext auch deutlich zum Ausdruck bringt, so ist das natürlich grundsätzlich in Ordnung.

Wenn es diese Anzeige dann aber ausgerechnet in der Rubrik "Paar such Ihn" veröffentlicht, so zeigt das doch ganz eindrucksvoll, dass die allgemeine Leseschwäche keineswegs nur Soloherren befällt.

Pisa lässt grüßen.

Ich wurde schon von Damen angeschrieben, die laut ihrem Profil nicht nach jemandem wie mir gesucht haben.
Beim Anschreiben bin ich ein ziemlicher Korinthenkacker, wenn ich das Mindest- oder das Höchstalter um ein Jahr unter- beziehungsweise überschreite, schreibe ich nicht. Auch nicht, wenn ich ein Zentimeter kleiner bin als erwünscht (früher hatte ich dahingehend wegen der magischen 1,80m-Grenze manchmal noch einen Versuch gestartet - immer ohne Erfolg). Insbesondere habe ich noch keine Dame angeschrieben, die gezielt einen Ü-20x5cmUltraPlus-Träger sucht, wäre anatomisch schon nicht kompatibel (warum also die Salami sinnlos in den Hausflur werfen, wenn keiner der beteiligten Freude an derartigen Aktivitäten hat? Und ich finde es angenehmer, wenn ich beim GV rund herum Reibung verspüre und nicht nur auf der Unterseite meines kleinen Freundes).
Wenn ich die oben erwähnten Damen aufgrund ihrer Anfrage schließlich getroffen hatte und ihnen dann erklärt hatte, dass ich ihr Profil schon vorher kannte, nur dass ich sie aus den genannten Gründen nicht angeschrieben hatte, waren die oftmals überrascht darüber und meinten, dass ich dennoch hätte schreiben können, es wären nur Richtlinien. Aber keine hatte bisher ihr Profil im nachhinein geändert. Sonderbar, dabei neige ich dazu meine Handlungen meinen Erfahrungen anzugleichen, was ich in diesem Fall allerdings nicht tue, denn es würde bedeuten, dass ich unabhängig vom Profil jede anschreibe, die mir optisch zusagt. Jedenfalls dürfen sich Frauen nicht wundern, wenn der ein oder andere Mann gelegentlich verunsichert ist und zu ebenfalls sonderbaren Handlungen hinreißen lässt. Er kann wie ich fast kaum noch eine Dame anschreiben, oder er schreibt alle an, weil er die Angaben für ungefähre Richtlinien hält, bei denen es auf 10 cm mehr oder weniger nicht ankommt (das ist nun eine etwas zugespitzte Darlegung um das Problem zu verdeutlichen - also bitte nicht explizit darauf eingehen). Aber ich schreibe ohnehin selten jemanden an, und wenn, dann immer sehr gezielt. Viel lieber poste ich nämlich sinnlose Beiträge in diesem Forum ;-)) Meist erhalte ich sogar darauf mehr Reaktionen als auf meine Anzeige.

Kleiner Nachtrag, bevor ich los muss.
Hier einige Antworten, die ich die letzten beiden Monate auf einem anderen Portal von Frauen erhalten habe. Obwohl ich direkt darum gebeten hatte, mir eine E-Mailadresse zukommen zu lassen, falls jemand ein Foto meines Gesichtes sehen will, und weil es für nichtzahlende Männer keine Möglichkeit gibt zu antworten, fielen dennoch sämtliche Nachrichten so aus:

1. Hallo

Liebe grüsse i den Nrw aus dem NRw

2. nette fotos nur das gesicht fehlt...

schad

3. hi

ist sehr schön dein Profil..ein Mensch mit Gefühl...das ist selten aus einem Profil raus zu lesen..Lg Sandra

4. Guten morgen

Hi....dein Profil liest sich klasse... du scheinst Niveau und Intellekt zu besitzen was leider hier auf dem Server relativ selten ist!!!

Ich wünsche dir einen schönen tag und eine noch schönere Woche ;-))

Gruß vom Star

5. hi

Hi, ich habe Dein Profil gelesen und muss sagen, das es mir echt gefallen hat. Ich bin hier und möchte eigentlich nur Abenteuer finden! Bist Du abenteuerlustig und spontan?? Ich würde mich echt freuen wenn du dich bei mir melden würdest, so das wir ja dann was ausmachen könnten na was meinst du?? (Hier stand eine Fake-Nummer) Melde dich einfach ok…bin jetzt echt gespannt was passieren wird ;o) bussi sandie

6. hi

Ich bin eine schlanke, vollbusige heisse Frau die sich gerne verwöhnen läßt.Ich werde dich auch überall so richtig verwöhnen.Falls du was erleben willst, dann solltest du nicht länger warten und dich lieber ganz schnell melden!ein bild von mir wurde hier nicht hochgeladen,(warum auch immer) aber du kannst mich sehen bei www.XXXX.de (kostenpflichtiges Portal) da heiße ich XXXX bin da auch besser zu erreichen!vielleicht kommen wir mal zusammen und trinken einen kaffee.
lg XXXX

7. :-)

hi :-)schöner body ....steckt viel arbeit drin.

lg

8. hallo

gerade jetzt fehlen mir die worte, grins. bin aber alles andere als ein dummes weibchen. den rest finde selbst heraus. ich mag gute gespräche mit netten menschen. mag aber auch mal albern und kann fünfe gerade sein lassen. übrigens, ich finde es albern zu sagen, du bist süß aber weit weg. für mich ist entfernung relativ und die menschen sollten mal ihre einstellungen dazu überprüfen. man könnte einiges über sich erfahren. nicht die entfernung entscheidet, sondern allein das herz, sofern man sich seines bewußt ist.genauso ist das mit dem pc, denn ich habe zur zeit keinen und würde mich daher freuen wenn du dich mal bei www.XXXX.com melden würdest. da heiße ich auch klara und ein bild ist auch vorhanden.ich würde sehr gerne mal mit dir einen kaffee trinken

9. huhu

na das nenne ich mal eine schönes profil :-)

grüss aus essen
silvia

10. heyhey

sehr sehr nice dein body ;-)

11. huhu

mal grüsse schicke aus essen ;)

12. huhu

;)

Huhu, alias Silvia war übrigens immer die selbe Person. Es ist also nicht unbedingt Geschlechtsbedingt und dem Argument der Blutleere im Gehirn, sobald der Schwanz sich füllt, kann ich nur (an dieser Stelle geht es ausnahmsweise auch bei mir mal unter die Gürtellinie - im wahrsten Sinne des Wortes) an einen monatlichen Blutverlust bei Frauen erinnern, der schließlich auch nicht zu Versorgungsengpässen des Gehirns führt. Falls eine Erektion tatsächlich das Denkvermögen eines Mannes lähmen sollte, dann sollten sich doch insbesondere die Frauen über primitive Nachrichten freuen, die Ü20x5PlusUltra suchen, denn jeder Zentimeter mehr würde theoretisch einen Versorgungsengpass des Hirnes bedeuten. Doch man kann es hier niemanden recht machen, die Welt ist so schlecht ;-) Aber du siehst auch wir Männer haben in der Beziehung mit einigen unangenehmen Phänomenen zu kämpfen.

29. Juni 2006, 16:00 Uhr - n/a

Lieber Daniel, das tut mir wirklich sehr leid, das du solche Antworten bekommen hast ;-)
Eigentlich ging es aber nicht um das Thema, was Frauen antworten, sondern, warum lesen Männer die Profile nicht bis zum Schluss durch, Antw. auf Profile von Frauen, die gar nicht gesucht werden.
Wie war das doch noch mit dem lesen? Hihi (ist ganz lieb von mir gemeint)

Es gibt sicher Frauen, die Schwänze brauchen, die eine gewisse Länge haben. Denke aber, das sich hinter so einer Anzeige meist Fakes verstecken.
"Normale" Frauen, die gerne Sex haben, achten sicher nicht auf die länge.
Wenn ein Mann weiß, was er mit seinem besten Stück anfangen soll, ist die Länge wirklich total egal.
Und wenn mich Männer anschreiben, die mit ihrer Schwanzlänge prahlen, dann antworte ich auf so was gar nicht. Die tun mir einfach nur leid, wenn sie sich auf die länge reduzieren. Was bringen mir denn 20 cm? Von wo ab wird denn gemessen (ab der Wirbelsäule)? Was sind denn 20 cm?
Eine Rasierschaumflasche!! Aua!! Wo soll die denn hin?
Oje, jetzt bin ich total vom Thema abgetriftet.
Aber das musste ja auch mal gesagt werden ;-))
LG

Ach, Chantal, es ist alles nur eine Frage der Wahrnehmung. Wenn Du schreibst, kein AV und er Deinen Ar*** f***** will, dann meint er vermutlich den Eingang am unteren Ende ;-) Soviel zum Thema blond *fg*

Zum Thema Größe:
Wir haben gestern eine wunderschöne Kollektion Holzdildos und -Vibratoren angeschaut, darunter auch ein XXXXXL-Modell. Bei der Längeneinschätzung lagen ein männlicher Gast und ich beide richtig, ca. 30 cm (so hoch wie ein Din-A-4-Blatt), nur beim Durchmesser gabs dann doch Diskrepanzen. Während er 7 cm schätzte, lag ich bei 5 1/2 cm. Der Meister bestätigte dann: 54 mm Durchmesser. Das Teil ist echt ein Hammer, deswegen wohl die Fehleinschätzung. Aber was sind schon 1 1/2 cm in der männlichen Wahrnehmung ;-) Also merke: wenn Frau 3,5 cm Durchmesser wünscht, muss sie 5 cm schreiben!

@chantal

Ich hatte doch geschrieben, dass ich in dem fraglichen Profil angegeben hatte, dass ich nicht direkt antworten kann, und dass ich um eine E-Mailadresse gebeten hatte. Damit wollte ich nur beweisen, dass auch einige Frauen, so es denn welche sind, Profile ebenfalls nicht unbedingt richtig durchlesen. Hättest du dir meinen Beitrag richtig durchgelesen, dann wäre dir dies sicherlich aufgefallen (War jetzt auch ganz lieb von mir gemeint ;-))

Ergänzung der obigen Beispiele. Eine Frau schreibt heute danielmfg AUS DÜSSELDORF an: "hallo
wocher kommst du?"

Ob die sich wohl das Profil richtig durchgelesen hat?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse