poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Allgemeines Forum
Profil erstellen

27. Juni 2006, 11:04 Uhr - n/a

Oje...dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Joana kann auf Daniel`s Beitrag auch keine Stellung nehmen.

Musst dich nur ausloggen, dann kannst du zwar nichts mehr schreiben, aber immer noch bis auf die Erotikberichte alles lesen. Stellung nehmen kann sie aber immer noch - privat. Nur ist sie weder mir noch jemandem anders eine Stellungnahme schuldig.
Dass Jane jetzt auch weg ist, das ist aber jetzt wirklich doof. Schade, dass die beiden den von ihnen verurteilten "Dummschwätzern" das Feld nun endgültig überlassen haben, wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass es dank den beiden immer weniger dieser Dummschwätzer hier gab, oder vielleicht hatten diese auch nicht mehr den Mut dummzuschwätzen. Abgesehen von dieser merkwürdigen VeraSchung, fallen mit nur ganz wenige ein. Alles sehr schade...

Natürlich ist es schade, dass mit Joana und Jane80 zwei aktive User das Forum verlassen haben, doch wir sind alle erwachsen und können frei entscheiden, ob und wo wir uns virtuell austauschen. Vielleicht trauen sich jetzt ja auch andere sich zu äußern, die sich vorher nicht getraut haben, warten wir es ab. Vielleicht kehren aber auch Leute zurück, die sich gerade wegen Joanas oft böser Zunge hier zurückgezogen hatten.
Nein, das ist kein Nachtreten, sondern die Respektierung der Entscheidung zweier erwachsener Frauen.

Seite: « 1 2

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse