poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Allgemeines Forum
Profil erstellen

21. Juni 2006, 15:04 Uhr - n/a

Will ein Profil erstellen, aber es bleibt nicht gespeichert!
Auch die Mails an die Administration funzen nicht, bekomme immer ein Retour meines Mailservers bei support@swingerclubs.com und info@swingerclubs.com.
Wohlgemerkt nur bei diesen beiden Adressen, und das schon seit Wochen!
Denke mal die haben schon lange ein Serverproblem denn die Mails an den Webseitengestalter, und der dürfte auch der Hoster sein, @aktiveminds.net geht auch net!

Merkwürdig. Also ich habe mal gerade versucht eine Kleinigkeit in meinem Profil zu verändern und es hat funktioniert. Vielleicht verhält es sich jedoch bei einem neuen Profil anders. Leider kann ich da nicht weiterhelfen, nur bei einem Serverproblem glaube ich nicht, dass ich in meinem Profil etwas hätte ändern können. Es müssen wohl andere Gründe vorliegen.
Funktioniert den das Anzeigenschalten? Ansonsten kannst du deine Profildaten vorrübergehend dort unterbringen, zumindest bis der Dirk sich mit deinem Problem auseinandergesetzt hat. Viel Glück.

21. Juni 2006, 16:32 Uhr - n/a

@Andi

Seit dem 18. Mai existiert bereits ein Profil von dir. Siehe oben unter "Eigenes Profil anzeigen".
Wenn du es verändern oder ergänzen willst, kannst du das oben über "Eigenes Profil bearbeiten" machen.
Wenn du jetzt versuchst, ein neues Profil unter deinem obigen Nickname zu erstellen, funktioniert das natürlich nicht.

Im übrigen könntest du ohne Profil hier gar nicht posten.

21. Juni 2006, 17:31 Uhr - n/a

Das profil is ja da, nur leeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn ich unter 'Profil bearbeiten' Einträge mache bleiben diese nicht gespeichert. Das Profil bleibt Leer!!!!!!!!!

Auch kann ich an support@swingerclubs.com keine Mail senden, bekomme eine Retour mit folgender Fehlermeldung:

Diese E-Mail wurde empfangen am Thu, 22 Jun 2006 11:21:16 +0200
von AndiPrivat (SMTP).

---------------------------------------------------------------------------
E-Mail konnte nicht zum Internetanbieter versendet werden.
Fehler beim E-Mail-Versand über mx.freenet.de. Vom Anbieter mitgeteilte Fehlermeldung: 550 authentication required.
---------------------------------------------------------------------------

22. Juni 2006, 13:42 Uhr - n/a

Ich glaub diese Seiten werden gar nicht mehr Administriert, die wo schon drinn sind ok, aber sonst geht nix mehr!

Hallo Andi,

die Seite geht nicht nur für die wo schon drin sind. ;-)

Anmeldungen sind problemlos möglich. So ohne nähere Angaben, was du gemacht hast, um Profilangaben zu ändern und wie du diese abspeichern wolltest, ist es schwierig zu raten, wo das Problem liegen könnte.

Immerhin werden deine Forumsbeiträge abgespeichert. Das schließt ein generelles Problem mit deinem Webbrowser vermutlich aus.

Fehler beim E-Mail-Versand über mx.freenet.de.

Da steht doch, an wen du dich in Bezug auf das E-Mailproblem wenden solltest. ;-)

Die Adressen support@swingerclubs.com und info@swingerclubs.com sind nach wie vor geschaltet und es kommen auch täglich haufenweise Mails an.

Dirk
swingerclubs.com

23. Juni 2006, 13:18 Uhr - n/a

@dirk

alles funktioniert mit der Freenetadresse einwandfrei, bin auf 4 Swingerportalen angemeldet ohne Probleme!
Nur swingerclubs.com macht welche!!!!!
Das 'authentication required' beziet sich auf den Mailserver von swingerclubs.com!
Das speichern des Profils geht mit IE, Opera, Netscape nicht, da liegt's nicht ab Browser!

Schade aber was solls...

23. Juni 2006, 14:13 Uhr - n/a

@Andi_44
Aha Du bist bei 4!!! anderen Portalen angemeldet und nur Swingerclubs.com macht Probleme und daraus leitest Du ab, dass das Problem bei Swingerclubs.com liegen muss. Eindeutige Beweisführung- kein Zweifel. Aber fragst Du Dich dann auch warum es bei über weit über 10000 Leuten (sehr konservative Schätzung nach der Zahl der Kontaktanzeigen) kein Problem gibt, nur bei Dir?
Danke für den Lacher. Kleiner Tipp wenn irgendetwas am Rechner nicht funktioniert, liegt der Fehler meist zwischen den Ohren des Users.
Erst Denken, dann schimpfen.

Also vielleicht erst mal die Firewalleinstellungen überprüfen?
Hast Norton Antivirus aktiviert? versuch mal die Prüfung für ausgehende Mails auszuschalten
Ist der Benutzernamen richtig eingestellt, denn mitunter muss man dort die ganze E-Mail Adresse angeben. Außerdem sicherstellen, ob der Provider nur eine sichere smtp-Verbindung (TLS) zulässt und ob Du den smtp Server richtig eingestellt hast. Zu guter letzt ruhig mal unter einem anderen Account oder bestenfalls einem anderen Rechner/Betriebssystem (ggfs. einem Knoppix) probieren.

Das sind nur ein paar mögliche Ursachen, hast Du das Alles schon geprüft bevor Du Dirk die Schuld zuschiebst?
Wenn Du mal zu der Fehlermeldung gegoogelt hättest, dann hättest jede Menge links zu dem Thema gefunden sogar eine Hilfeseite von freenet selbst...
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html

@Jane
Was hat denn jetzt die Ohrspeicheldrüse damit zu tun?

23. Juni 2006, 14:39 Uhr - n/a

87.075 . . . liebe jane, das ist die aktuelle Mitgliederzahl nach der offiziellen Statistik von swingerclubs. Ich habe mich gerade mal auf der Eingangsseite schlau gemacht und war sehr erstaunt.

Ja, du hast recht, höchst ungewöhnlich, daß ein einziger Mann (!!!) diese Schwierigkeiten haben soll.

Oder alle anderen mit diesem Problem melden sich nicht, weil sie ebenfalls bei mindestens vier anderen Swingerportalen angemeldet und damit gut beschäftigt sind :-)).

Oder der listige Dirk verwehrt allen, die bei der Konkurrenz angemeldet sind, aus Frust den Zugang :-)).

Oder Dirk hat die Bude dicht gemacht wegen Kapazitätsauslastung.

Höchst mysteriös ;-).

Oje, Joana, Jane und ich beinahe zeitgleich im Forum. Das provoziert nur wieder einmal falsche Fakeanprangerung. Ich bin weg - sicherheitshalber ;-))

23. Juni 2006, 15:00 Uhr - n/a

@daniel

Ich bin auch ganz schnell wech, sonst mach ich mir vor Lachen in die Hose ssssss------------------------------------------>

23. Juni 2006, 17:05 Uhr - n/a

@joana
Da ist schon alles richtig eingestellt, da brauch ich deine Ratschläge nicht!
Komisch daß es halt nur hier nicht geht..... aber egal, dann halt nicht..

23. Juni 2006, 17:12 Uhr - n/a

@Andi

Wo habe ich dir welche Ratschläge erteilt?
Deine Wahrnehmung funktioniert auch nicht?
Wirklich komisch, daß du gar nix auf die Reihe kriegst, echt schwieriger Fall :-)).

Erstaunlicherweise hat er es geschafft, seine Mitgliedschaft zu beenden.

Da fällt mir ein, das wäre doch eine tolle Chance, es noch mal mit einem anderen Nick zu versuchen.

Also Andi, nicht verzagen, viel Glück mit dem nächsten Versuch. Und melde dich, wenn du es geschafft hast.

@Joana
Woher nimmst du eingentlich die Berechtigung, mir meine User zu vergraulen, nur weil diese Probleme beim Umgang mit der Seite haben. Vielleicht hätte man ihm ja noch helfen können, aber nun ist er weg. Denkst du nicht, dass es mir überlassen bleiben sollte, ob ich Kunden vergraulen möchte oder nicht?

@alle

Ich habe in der Sache noch ein bisschen recherchiert und mir selbst mal ein Freenet-Mailkonto zugelegt. Es läuft da tatsächlich etwas nicht glatt. Allerdings kann ich da nicht wirklich was dran ändern. Freenet weist Mails von unserer Domain aus von vornherein einen hohen Spamscore zu. Daran kann ich nichts ändern.

Gruß
Dirk

23. Juni 2006, 17:49 Uhr - n/a

Hauptsache Frau hat sich einen abgefeixt,ne?
Was stimmt eigentlich nicht mit euch Mädels?

23. Juni 2006, 18:03 Uhr - n/a

Dirk, meine Ironie war nun wirklich deutlich und nicht zu übersehen und nicht der Grund für Andis Abmeldung.
Er hat seine Resignation in seinem letzten posting damit begründet, daß es trotz richtiger Einstellungen "halt hier nicht geht".
Im übrigen hat er sein posting irrtümlich an mich adressiert, denn nicht ich, sondern jane hat ihm die technischen Ratschläge gegeben. Dazu bin ich zu dämlich.

Hättest du die offenbar tatsächlich vorhandenen Schwierigkeiten sofort ernst genommen und Andi entsprechend informiert und geholfen, wäre dir dein potentieller User erhalten geblieben. Zumindest hättest du ihm in deinem ersten posting zu erkennen geben können, daß du weiter recherchieren willst.

Joana, deine Ironie, wie du sie nennst hat bisweilen wirklich ganz massiv was von Klugscheißen, um das mal in aller Deutlichkeit zu sagen. Obwohl du, das muss ich dann auch sagen, oftmals Recht hast, findest du die Balance in der Regel nicht. Schade eigentlich.

23. Juni 2006, 19:19 Uhr - n/a

Dirk, du hast dir vorbehalten, DEINE User selbst zu vergraulen.
Das hast du heute gleich zweimal bravourös geschafft. Schade eigentlich.

Und tschüß

Tja, wer austeilen kann, sollte auch einstecken können.

Joana!!!!!!!!!

Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir. Das war doch jetzt nicht soooo schlimm, zumindest nich so sehr, dass man gleich die Mitgliedschaft kündigt. Das ist jetzt aber doof... Schade. Das meine ich ganz ehrlich.

26. Juni 2006, 11:11 Uhr - n/a

Hm wieder eine weniger. Schade. Ich teile auch nicht jede Ansicht von Joana, aber ohne sei fehlt dem Forum wieder eine Teilnehmerin, die das Forum (für mich) lesenswert gemacht hat. Immer mehr von den (aus meiner Sicht) vernüftigen Schreibern verlassen das Forum und überlassen das Feld den Dummschwätzern. Tot auf Raten nennt man das.
Ich hoffe, dass Joana wieder kommt. Falls nicht werde ich mir auch überlegen mir ein neues Forum zu suchen. Nur für schlechte Clubwerbung und 2-Zeiler-Kontaktanzeigen lohnt es sich wirklich nicht hier zu lesen oder zu schreiben. Blue Heron und Marc hatten recht, ein Forum lebt (und stirbt) mit seinen Teinehmern.
Wirklich schade.

Jane klinkt sich aus

26. Juni 2006, 13:55 Uhr - n/a

Sicher musste jeder hier mal was einstecken, gerade von Joana oder Jane. Aber das ist ja wohl das Verhalten von Kindergartenkindern. Austeilen und nicht einstecken, tztztz

Chantal, jetzt bin ich aber mal dran mit tztztz ;-(
Nachtreten, wenn Joana weg ist, sich also auch nicht verteidigen kann, ist nicht wirklich fair.
Belassen wir es einfach dabei. Einige werden sie bestimmt vermissen andere nicht. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, falls sie wiederkommen würde, woran ich leider nicht glaube.

27. Juni 2006, 09:11 Uhr - n/a

@ Daniel
Nachgetreten habe ich ganz sicher nicht, habe nur festgestellt, das es Kindergartenverhalten ist.
Joana kann ja deinen Beiträg auch nicht lesen, das du enttäuscht von ihr bist. Hat da jemand gesagt, das es nicht fair ist zu schreiben, obwohl sie es nicht lesen kann?
LG

Sicher kann Joana die Beiträge noch lesen, wenn sie will. Man muss nicht angemeldet sein, um das Forum lesen zu können.

Dirk

Seite: 1 2 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse