Der einfachste Weg ist vermutlich, dir einen Mann zum abmelken zu suchen und dir´s Sperma danach direkt zu aplizieren, oder ihn gar dazu zu bringen, sich dafür einen zu schrubbern. Alternativ kannst du auch - und das wird vermutlich eher klappen - blanken Sex ohne Gummi anbieten. In beiden Fällen konfrontierst du dich mit dem Risiko dir nicht benannter Krankheitserreger, genetisch bedingter Tumbheit und dergleichen.
Ich würde dir deswegen eher folgendes empfehlen:
Fahr in eine fremde Stadt, buche in gemütliches Zimmer für ein paar Tage und geh auf die Pirsch. Also Bagger, was das Zeug hält in Café´s etc. herum. So kannst du nebenebi vermeiden, daß du ´ne hohle Nuß erwischst. Die schwirren in Foren wie diesem nämlich zu Genüge herum (bestes Bsp. bin ich, der dir hier seine Gedanken zu deiner Frage artikuliert).
Oder du besuchst eine Location, in der du dir den Saft im Darkroom geben lassen kannst. So kann Mann vieleicht doch der Zahlung von Unterhalt entgehen, den du ja vermutlich nicht einfordern wirst. Nur so.
Und anonym geschwängert werden birgt immer das Risiko, doch das Kind eines Psychos zu gebähren.
Hallo Kirsche2,
ich interessiere mich für die Frage, WARUM frau über dieses Forum einen anonymen Samenspender suchen sollte. Und ebenso wie Bielewelt mache ich mir Gedanken darüber, wie das ganze "anonym" vonstatten gehen sollte. Mh, vielleicht sind für so was ja die glory holes gedacht, hinter denen Frau reagenzglasbewaffnet lauert???