Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs - Sonstiges Europa
Swingerclubs und Swingerszene in Polen ??

02. Mai 2006, 09:38 Uhr - Speedbert

Meine Freundin kommt aus Polen ( Hirschberg / Breslau ). Sie hat erst hier in Deutschland durch mich Swingerclubs kennengelernt. In ihrer Heimat hat sie von einer Swingerszene nichts mitbekommen. Jetzt möchte sie gerne wissen, ob es so was in Polen nicht gibt, ober ob sie es nur nicht mitbekommen hat. Ich vermute mal, dass die Polen auch nicht weniger geil sind als die Deutschen, die Szene aber versteckter ist. Wer hat Infos über die Polnische Swingerszene?

vielleicht solltest du mal googeln, aber ich empfehle statt der (revisionistischen ?) deutschen Namen die aktuellen einzugeben, nämlich Breslau = Wroclaw und Hirschberg = Jelenia Gora

Danke für den Tipp! Ich finde es aber nicht revisionistisch, wenn ich für eine ausländische Stadt einen deutschen Namen verwende. (Ich habe auch keine revisionistischen oder rechtsradikalen Ansichten.) Aber ich sage ja auch Rom anstatt Roma, Trient anstatt Trento, Prag anstatt Praha , ..., und denke mir nichts böses dabei. Du hast natürlich recht, dass ich mit den polnischen Namen bei Google leichter fündig werde. Ich habe es auch probiert, aber die Seiten, die ich gefunden habe sind natürlich in polnischer Sprache und ich kann sie nicht lesen. Da muß ich leider warten, bis meine Freundin wieder bei mir ist. Das meiste schaut mir aber eher nach Rotlicht-Sex unter dem "Tarnnamen" "Swinger" aus.

ich hab dir ja keinen revisionismus unterstellen wollen, aber für mich ist es immer noch ein kleiner unterschied, ob man einen städtenamen quasi in der eingedeutschen form nutzt (eben prag statt praha) oder namen, die aufgrund historischer entwicklung schon lange passé sind.
aber zum thema: ich hab leider keine ahnung, ob es in polen swingerclubs gibt ähnlich den unserigen, glaube aber nicht so richtig dran. vermutlich spielt sich das eher auf privater ebene ab oder in zirkeln, die per mundpropaganda weiter gesagt werden. warten wir noch 10 jahre der westianisierung ab, dann schaut es vielleicht anders aus.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse