scheint nicht gut zu laufen.
wenn ein paareclub seine eigenen regeln auf den kopf stellt und an einem paaretag auch einzelne männer reinläßt( officiell angekündigt ), ist das meist der anfang vom ende, geheizt an einem wirklich kalten tag war auch nicht, und es waren an einem samstag nur 7 leute mit uns da.
der club liegt wirklich am ende der welt und wirkt irgendwie künstlich....
p.s war mit einer bekannten dort.
anmerkung: essen wirklich gut und servicekraft sehr nett und fürsorglich.
man kriegt das gefühl nicht los, das der bald wieder zu macht....
Schade wie dieser Club von Euch zerrissen wird!!! Wir waren letzten Samstag dort und es hat uns von der Location her supergut gefallen. Okay es waren wenig Leute da, nur wenn jeder nicht hingeht weil zu wenig Leute da sind, tja dann wird diese wunderbare Begegnungsstätte vielleicht bald wieder schließen müssen.
Dabei hat die Betreiberin Gaby sich wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben. Die vielen verschiedenen Spielwiesen sind mit vielen tollen Ideen bestückt. Ich denke für jeden Geschmack etwas dabei. Was mir dort sehr gut gefallen hat, dass auch mal ausgefallene Sachen dabei sind: das Ölzimmer, dort könnt Ihr Euch im Öl aalen, der SM-Raum (obwohl ich darauf nicht stehe) ist ein schöner Raum mit einer wunderbaren Liebesschaukel ;o)das französische Zimmer mit der Hundehütte, hmmmmmm.....
Und das Thema mit der Heizung ist doch nun wirklich durch. Gaby hat es auf der homepage ja schon geschrieben und hat es nochmal mündlich erzählt: der Schlossherr hat ihr da falsches über die Heizung erzählt. Der erste Winter liegt hinter ihr und sie ist von Grund auf saniert, sodass das Schloss den nächsten Winter schön kuschelig werden wird.
Alles in allem fände ich es superschade wenn Schloss Seewiese wieder schließen müßte weil zuwenig Leute kommen. Wir finden den Club megageil und werden demnächst wieder hingehen.
Ach so und wegen den Solomännern am Gigolo-Abend: es gibt halt auch Paare-Frauen die auf Herrenüberschuß stehen. Nur wenn man als Frau in einen normalen Überschuß-Club geht, dann ist man ja gleich Freiwild für die Herren. Da ziehe ich den "kontrollierten" Herrenüberschuß an solch einem Gigolo-Abend absolut vor. Da ist mein Partner dann auch mit einverstanden, denn die Herren an solchen Abenden verhalten sich angemessen!!
es war kein gigoloabend, der ist ja donnerstag, nein, es war ein freitag und da ist " Paaretag ".
seinen eigenen prinzipien untreu werden ist oft der einstieg in den austieg....
Hallo!
Die Homepage des Schlosses Seewiese hat uns auch sehr gut gefallen, die Ausstattung sieht wirklich sehr schön aus. Eines der größten Probleme dürfte nur sein, daß das Schloß nur schwer zu erreichen ist. Naja, der Maihof liegt ja auch am AdW und hat es geschafft, insofern wünschen wir alles Gute!
also ich liebe Herrenüberschuß, habe aber am Donnerstag keine Möglichkeit in den Club zu düsen. Insofern finde ich die Idee klasse, mit Ansage auch mal freitags den Damen die Möglichkeit zum Genießen zu geben ;o)
... und Leute es rentiert sich wirklich mal einen Abstecher dorthin zu machen. Und wie Gamma schreibt: auch der Maihof am A.. der Welt hat es geschafft. Nur ist der vom Interieur schon etwas betagt. Im Schloss ist alles neu!!!
also wir waren ein ganzes We im Schloss. die betreiber durchaus bemüht. das schloss stand 16 jahre leer da muss man ein guten draht zm öl lieferanten haben. es muss doch alles erstmal laufen. der wellnessbereich muss noch renoviert werden, aber ansonsten steckt liebe im detail. als wir dort waren , hat sie ein aussenwirlpool organisiert und das war spitze. klar lieg er am A...der Welt , und ein club der samstag reine Paareabende macht,der bekommt nicht mehr viel besuch .haben wir auch festgestellt. Menno aller Anfang ist schwer.Wir fühlten und gut aufgehoben auf jeden fall fahren wir wieder hin.es ist immer ab zu wägen, welche leute man abends rein lässt, aber es muss auch was rein kommen an finanzen oder?? ich fände es ok , wenn auch an samstagen Herrenüberschuss ist, den wir kommen von ausserhalb und mal schnell in der woche vorbei huschen geht nicht.ich hoffe das sich das rentiert den so wie das schloss gelegen ist, einfach klasse für swingerfreunde. man stört seine nachbarn nicht , das sollte man auch bedenken. so und auf dem rückweg vom SM bereich , hab ich mir am heizkörper der Po verbrannt.Klasse ist die möglichkeit der Übernachtung. saubere zimmer und die dusche oder das Bad ansich ausrecihend gross und sauber. man kommt vom club durch ein gang auch schnell aufs zimmer .also leute wer zeit hat solte echt mal vorbei schaun .das flair eine alten jagdschlosse solte man mal mit gemacht haben. achja riesengross man sitzt nie aufeinander.
@Lotta
Warst Du schon mal im Maihof? Wir waren vor zwei Jahren dort und wir haben nichts von irgendwelchem alten Interieur bemerkt. Im Gegenteil, von der Ausstattung her könnten sich manch andere Clubs etwas davon abschneiden.
Uns gefällt auch das Konzept mit den reinen Paarewochenenden, also uns lockt das wesentlich mehr als ein Herrenüberschuß.
@ coralles
ja ihr sprecht mir aus der Seele. Aller Anfang ist schwer, aber ich finde Gaby und ihr Team sollte eine Chance bekommen.
@ Gamma
Ja dann wäre das Schloss der optimale Club für Euch!! Ja wir waren gerade vor ca 6 Wochen im Maihof. Ich meine mit älter, dass eben immer wieder was angestückelt wurde. Optisch wirkt das auf mich eben älter. Hingegen im Schloss ist fast alles neu. Die Räumlichkeiten sowieso und die Hotelzimmer sollen demnächst erneuert werden. Wobei die himmlischen Matratzen schon alle neu sind. Also alles in allem einfach optisch sehr ansprechend. Ich würde den Spielwiesenbereich so ein bischen mit der Oase vergleichen.
Ansonsten ist die Seewiese doch absolut was für Euch wenn Ihr einen reinen Pärchenclub vorzieht, denn die regelmäßigen Herrenüberschußabende (bei Gaby nennen die sich Gigolo-Abende) gibt es immer donnerstags, und so gut wie immer ist dann am Wochenende reiner Pärchenbetrieb.
Aber es ist halt wie immer: wenn die Leute sich nur auf Meinungen anderer verlassen und nicht mal selbst was ausprobieren, dann können sie nix neues erleben... und eben so eine Location auch leider durch Mundpropaganda kaputt machen.
Hey steht über diesen Leuten und probierts doch einfach mal aus.
Wir hatten am 8 Mai einen Chatter treffen, in dem besagten Club....also ich muss sagen die anreise dort hin war schon ein bisserl stressig ca(300km), aber ich/wir koennen euch diesen club wirklich sehr emfehlen, nicht nur von den raeumlichkeiten sondern auch von der betreiberin, sie ist eine wucht sowas von herzlich und lieb das man sich mehr als wohlfuehlt.
Man muss natuerlich alles realistisch sehen, sie wird sich bestimmt schwer tun, da der Club sehr weit auf dem Lande steht, aber wir wuenschen ihr das sie immer volles haus hat, den sie hat es bestimmt verdient.
Das einzigste negative, was wir sagen koennen ist das, das wasser im pool zimmlich kalt war.....aber sonnst 1 A
Wir haben nicht im geringsten diesen Club zerissen.Vielmehr finden wir es schade, dass der Club so schlecht
besucht ist.Wir haben gefragt wer schon mal da war und haben die "Empfindungen" von Wurzel erhalten.
Diese decken sich mit den Aussagen die ein befreundets Paar uns gegenüber getroffen hat.
Gearde mit diesem Paar haben wir uns überlegt, gemeinsam die Seewiese zu besuchen,so haben wir wenigstens uns
und die Besucherzahl ist nicht so wichtig.Dann könen wir uns ein eigenes Bild von dem Club machen.
Vieleicht sollten das mehr Paare tun, einfach mal mit einem bekannten Paar hingehen.Dem Club würde es
helfen.
Wir sind mittlerweile Stammgäste im Maihof und ich weiß nicht wie wir es beschreiben sollen, aber im
Maihof hat man jedesmal das tolle gefühl "gerade Ihr habt noch gefehlt zu einem gelungenen Abend".
Regina und Wolfgang haben hier eine ganz tolle "Herzliche Art" einem zu begrüßen. Auch was die Gäste
angeht fühlt man sich wie in einer große Familie.Auch als Anfänger wurden wir damals so aufgenommen,
Kritiker sprechen jetzt von der MM (Maihof-Mafia). Aber wir fühlen uns dort Pudelwohl und das macht
für uns einen "Guten Club" aus.
Vieleicht kann gamma das mal bestätigen.
Wir kennen Gaby nicht aber anscheinend fehlt Ihr diese möglichkeit den Gästen dieses Gefühl zu vermitteln.
Auch das befreundete Paar bestätigte dieses Aussage.
Sie wahren damals im März so gegen 1:00 Uhr noch eins von 3 Paaren, die noch an der Bar verweilten und
hatten den eindruck von Gaby als störend empfunden zu werden.So nach dem Motto "Ist eh nix los ich würde gerne
Feierabend machen".
Würde im MH nie passieren, im Gegenteil dort wird man um 3:00 Uhr noch gefragt, ob man wirklich schon gehen möchte.
Aber wir werden auf jeden Fall gemeinsam mit dem befreundeten Paar, mal die Seewiese besuchen und hoffen auf
einen tollen Abend.
Vieleicht hatte Gaby ja auch nur einen schlechten Tag.
@coralles
Wir würden nicht sagen das ein Club der Samstag Paarabende hat nicht gut besucht ist.
Quicky Weinheim ist das Stichwort am Paarabend die hölle los.
Und Maihof und Oase leben sehr gut nur mit NUR Paaren.
Lt.Homepage ist die Seewiese Freitag und Samstag ein Pärchenclub also kann es nicht sein
das solo´s eingelassen werden.
Wenn Ihr den Herrenüberschuss möchtet solltet Ihr nicht in einen PC gehen.
Also die Herzlichkeit vom Maihof können wir nicht bestätigen. Wir waren bisher ja leider nur einmal dort, aber das war ein fürchterlicher Abend! Wie an jedem Freitag war das Publikum etwas reifer, aber Regina war alles andere als herzlich, die Tour durch den Club war eher ein Jogginglauf. Vielleicht war sie nicht gut drauf, zuzmindest deckt sich unsere Erfahrung überhaupt nicht mit allem, was wir bisher gehört und auch selber bei der Anmeldung zwei Wochen vorher erfahren haben. Außerdem war an dem Abend wirklich tote Hose, von einer Frau abgesehen, die sich anhörte wie ein Schwein beim Metzger.
Egal, wir haben es uns selbst schön gemacht uns am Abend auch ein Paar gefunden, das halbwegs auf unserer Wellenlänge war. Alles in allem hatten wir Pech ohne Ende und sind in jedes verfügbare Fettnäpfchen getreten - trotzdem hat es uns sehr gut gefallen. Wir hoffen, diesen Sommer noch einmal vorbeischauen und dabei etwas positivere Erfahrungen machen zu können.
Was uns vor allem begeistert hat, war die "Swingerkultur", die im Maihof gelebt wird. Dazu gehört eben auch, daß nur Paare eingelassen werden - eben das hat uns bei Schloß Gräfendorf auch sehr gefallen. Uns würde es sehr gefallen, wenn das Schloß zu einer Art "zweiter Maihof" werden würde. Die Idee mit den Gigolo-Abenden finden wir gar nicht schlecht, viele Damen suchen ja den Herrenüberschuß und das Casa-Blanca in Menden fährt ja auch recht gut mit diesen Abenden. Solange es nicht in Wichsorgien ausartet, ist doch alles ok! Bei uns steht Seewiese jedenfalls auf der To-do-Liste.
@ JK1991
Ja Ihr kennt Gaby noch nicht. Sie hat uns sehr herzlich willkommen geheißen. Hat später in unserer etwas größeren Runde dabei gesessen und auch privat erzählt.
Durch eine nette Fügung sind wir dann anstatt ins Bett früh morgens nochmal auf die Matte und Gaby geisterte mit einem fröhlichen "Viel Spaß".. wo soll ich Euch denn nochmal das Licht anmachen?? durchs Haus. Fröhlichkeit in Person, eigentlich schließt der Club ich glaube um 4 Uhr aber als wir dann um 7.15 Uhr endlich ins Bett gefallen sind hat sie uns eine Gute Nacht gewünscht. Netter ging es nicht.
Am Mittag beim lecker Frühstück auf der wunderschön am Hang gelegenen Terrasse hat sie uns und einem anderen Paar noch Gesellschaft geleistet und wir haben bestimmt 2 Stunden gefrühstückt weil einfach alles gestimmt hat.
Hier kam ich mir wesentlich persönlicher vor als im Maihof, okay da macht es wohl auch die Masse aus.
Also ich denke Ihr solltet das Schloß unbedingt mal ausprobieren und Euch Euer eigenes Urteil drüber bilden.
Lotta, die Werbetrommel läuft auf hochtouren, also uns hast Du überzeugt - nur ob wir so bald dazukommen, ist die Frage. Große Frage noch - gibt es auf Schloß Seewiese auch einen Außenbereich? Du schreibst vom Frühstück auf der Terrasse, wird diese Terrasse auch am Abend bevölkert? Im Moment ist so schönes Wetter, da haben Clubs mit Außenbereich einfach die Nase vorn.
wenn man deine lobeshymnen auf sich wirken läßt, drängen sich einen folgende gedanken auf, wobei die wahrscheinlichkeit von oben nach unten zunimmt:
0. du bist wirklich überzeugt
1. du bist aus der werbebranche und machst deinen job gut.
2. du hast aus versehen einen giftigen pilz erwischt und hast hallunizationen.
3. da bist märchenerzählerin und verwechselst oft wunsch und wirklichkeit
4. du bist mit gabi verwandt, befreundet, verwandt etc....
5. du bist gabi selbst....
unser eindruck bleibt... nichts los, singlemänner da, die an paareabenden wirklich nichts zu suchen hatten( Freitag/ Samstag ist es ein reiner pärchenclub!!!)
und publikum, das einem ländlichen kleintierzüchterverein glich....
von wegen viel los......
O Mann, wurzelkanzler, muß das sein?
Diese ewigen Unterstellungen und Fakevorwürfe vergiften hier wirklich das Klima! Ich mache auch bei jeder Gelegenheit Werbung für den Maihof und habe ganz ganz ganz sicher nichts mit Regina und Wolfgang zu tun. Gerade hatten wir nebenan einen Thread wo gerade darüber geschrieben wurde.
Ganz abgesehen davon glaube ich nicht, daß Gaby - wer auch immer das ist - so dämlich wäre, sich hier "versteckt" zu ihrem Club zu äußern, besonders weil Heidi vom LaEnvie hier sehr gerngesehener Gast ist und mit ihrer offenen Art sicher auch schon Gäste "locken" konnte. Wenn sowas rauskommt, ist der Club gebranntmarkt, das dauert ziemlich lange, bis so ein schlechter Beigeschmack der Unseriosität wieder verschwindet.
also .. dann wir auch mal zumal wir schon 2x in dem Club waren weil es aus WÜ nicht weit dorthin ist.
Wir waren ganz am Anfang und zur Silvester - Party dort. Sicherlich war es bei unserem ersten Besuch ziemlich kalt dort und sicherlich hat auch Silvester nicht alles 100% funktioniert ... aber .... kann man nicht einfach mal den Betreibern die Chance zu geben sich zu verbessern und auf konstruktive (!!!) Kritik einzugehen und dann Dinge auch abzustellen und zu ändern ??? Wir meinen schon zumal dass sogenannte "Heizungsproblem" ja wohl nun gelöst sein soll.
Fakt ist nach unserer persönlichen Meinung:
Die Betreiberin Gaby ist nicht nur sehr nett und hilfsbereit sondern Sie geht wirklich auf jeden einzelnen Besucher und dessen Wünsche (sowie Kritik) auch ein. Schon im Vorfeld unseres Besuches gerade zu Silvester hat man dies sehr (!!) deutlich an den Mails gemerkt, welche sie uns geschrieben hat. Wir denken mal so eine persönliche Betreuung ist ehr die Ausnahme als die Regel.
Das Schloss selber macht wirklich Spaß, die Gastronomie ist absolut in Ordnung (sicherlich kein ***** - Sterne Restaurant aber dies ist auch ein Swingerclub) und sicherlich war es Silvester etwas chaotisch aber Fehler passieren eben und wer diese keinem zubilligt der sollte seinen eigenen Club im Keller aufmachen. Die Spielzimmer machen nicht nur Spaß sondern sind auch sehr schön, erotisch und witzig dekoriert und eingerichtet, es ist sauber und ordentlich und als wir dort waren hat uns das Publikum bzw. die sehr verschiedenen Pärchen zwischen 20 bis 60 Jahren sehr gut gefallen ... und .. wir hatten einfach unseren Spaß (und den nicht nur alleine *ggg) und es waren zwei schöne Abende und Nächte.
Wir werden den Club in jedem Fall wieder besuchen und finden es im übrigen für uns persönlich klasse, dass an Freitagen (wenn nicht anders auf der HP mitgeteilt) und Samstag nur Paare hineinkommen, da wir nur Paarabende mögen.
Hi Leute war ein paar Tage verreist.... und schmunzel jetzt über die Zeilen seit meinem letzten Eintrag.
@wurzelkanzler
auf diese Unterstellungen hab ich eigentlich schon viel länger gewartet. Denn wenn ich so meine begeisterten Kommentare durchlese könnte man in der Tat meinen ich werbe für mich selbst oder bin verwandt oder hab sonst irgendwie einen Nutzen davon.
Ja, zu letzterem muß ich zustimmen: ich rühre die Werbetrommel so heftig, da ich mich so sauwohl dort gefühlt habe und auch mitbekommen habe welch Herzblut Gabi in diesen Club gesteckt hat, dass es einfach Schade wäre wenn der Club von solch negativen Menschen, wie Du wohl einer bist, kaputt geredet und geschrieben wird.
Ansonsten kannst Du ja bezüglich meiner Identität mal schauen seit wann ich Mitglied hier bin, da wirst Du sehen dass ich schon lange, lange bevor Schloss Seewiese eröffnet hat angemeldet bin. Aber okay, Du wirst jetzt reininterpretieren, dass ich das (also falls ich Gaby wäre) schon mit Absicht so arrangiert habe damit es nicht auffällt dass ich für "meinen eigenen Club" werbe...... Man kann in allem und jedem immer nur das Negative sehen, da ich aber ein hoffnungsloser Optimist bin lassen mich solch Aussagen wie Deine recht kalt. Mein Statement hast Du jetzt, mach was draus oder lass es bleiben :o)
@gamma
... und genau das möchte ich bezwecken: mit meiner Begeisterung über diesen tollen Club viele Paare anstecken, damit dann immer mehr dorthin gehen und wir beim nächsten Besuch sagen können: wow es tut sich was ;o)
Also da der Club weit ab von gut und böse liegt, kann man sich auch bestimmt draußen vergnügen. Gaby hat auch schon tolle Ideen für den Aussenbereich, aber bevor sie da Geld reinsteckt denke ich muß der Club einfach mal anlaufen. Ich weiß, dass die Tage die große Terasse eingeweiht werden soll, da kannst Du dann beim poppen ins Tal auf die Saale blicken..... ;o)Wenn es Dich wirklich interessiert, schreib doch einfach mal ne mail an Gaby, die wird Dir sicher freundlich Rede und Antwort stehen.
Lieben Gruß an Euch und wer weiß... vielleicht sehen wir uns ja bald mal im Schloss ;o)
Danke für die Blumen @Gamma, es freut mich, dass ich hier bei einigen gern gelesen bin :-) Wenn im Moment auch nur sporadisch durch einen Todesfall in der Familie und weil unser Junior(chef) im Krankenhaus liegt.
@Lotta
Lass Dich von manchen Kommentaren nicht abhalten, Deiner Begeisterung freien Lauf zu lassen! Clubs leben nun mal von der Mundpropaganda und es ist schön, wenn sich jemand so engagiert für seinen Lieblingsclub einsetzt. Ich wünsche Gaby, dass sie durchhält und hoffe, dass viele Paare den Weg zu ihr finden. Ansonsten wünsche ich mir mehr Kollegialität unter Swingerclubbetreibern, denn Miteinander erreicht man viel mehr als Gegeneinander. Begeisterte Swinger kann man nur gewinnen, wenn die Atmosphäre stimmt und die wird nicht besser, wenn der eine versucht den anderen schlecht zu machen.
Wie sieht es im Moment in Gräfendorf aus? Sind die Kinderkrankheiten weiter beseitigt, das Angebot erweitert, die Gäste vermehrt worden? Ist Gaby weiterhin mit ihrem Elan bei der Sache? Bitte schreibt mal einen Bericht, wenn Ihr in letzter Zeit mal dort wart!