Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs - Weltweit
Swingerclub Türkei Side

07. März 2006, 19:43 Uhr - twinni

Hallo,
wer kann uns sagen ob in Side ein club ist, oder vileicht in der nähe

In Side nicht direkt (zu überlaufen). Die zahlreichen Clubs liegen -wie auch im Iran- in der Türkei eher versteckt im touristisch nicht so erschlossenen Hinterland. Das liegt daran, das die Einheimischen swingermäßig eher unter sich bleiben wollen. Die Geheimtipps sind eh nur in den abgelegenen Bergdörfern zu finden, aber die Bevölkerung lässt auf Nachfrage gern an den Clubabenden teilhaben. Fragt einfach ein bisschen rum und erklärt GENAU, was ihr sucht, am besten unterstützt durch einschlägige Gesten. Der Erfolg wird dich entlohnen! Das, was du dort erleben kannst, findest du in Deutschland garantiert nicht.

MfG

P.S.: und berichte mal, wie's war!

wenn du da den falschen ansprichts musst du schon aus de Maso-Ecke kommen.
Den Tip finde ich sehr heikel, ich habe mal in Antalya jemanden auf eine Nacht (Nackt)-Bar angesprochen, in dem Getümmel konnte ich gerade noch abhauen.

LG

Jürgen

Könntest Du das noch etwas präzisieren, Jürgen!

mannomann, und mir wird immer sarkusmus unterstellt ;-)

@twinni
am besten wendest du dich vertrauensvoll an deinen (nacht-)portier im hotel. es kann zwar sein, dass er nicht genau weiß, was ein swingerclub ist, aber vielleicht schickt er dich/euch in eine bar, wo türkische offiziere bauchtanzenden frauen genußvoll ihre lirescheine sonst wohin stecken.
oder dich in ein initiations-etablissement, wo junge männer von ihren onkels in die (gleich)geschlechtliche liebe eingeführt werden.

oder in eine ganz normale nachtbar, die es zumindest in den metropolen haufenweise gibt. doch informier dich vorher genau, was für ein etablissement es ist und welche spielregeln dort vorherrschen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse