poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Allgemeines Forum
Kinofilm 24/7 The Passion of Life

08. Februar 2006, 19:01 Uhr - LaEnvie

Hab gerade folgende Mail bekommen und wüßte gern, ob jemand im Vorfeld schon was über diesen Film gehört hat.

Lg

Heidi

Hallo liebe Clubbesitzer,

Swinger und Szeneleute im deutschen Kino - so, wie sie bisher noch nie zu sehen waren!

Nächste Woche ist es endlich so weit!
Ab 16. Februar 2006 startet "24 / 7 The Passion of Life" in einigen bundesdeutschen Kinos.
Wir meinen, dies ist DIE Chance, die größte bisher in diesem Jahrhundert, die Menschen zu einem Thema zu führen, das sie sonst oft wegen schrägen Informationen, falschen Klischeevorstellungen und überzogenen Mediendarstellungen meiden oder sogar fürchten.

Insofern ist "24 / 7 The Passion of Life" natürlich eine Chance für uns alle, gerade in einer Zeit, in der es meist nicht leichter geworden ist, z. B. einen Swingerclub zu betreiben.

Der Film ist von den Machern ohne Förderung finanziert und auch der Verleih wird von ihnen ohne Förderung bestritten, nur deshalb konnte der Film zu dem werden, was er heute ist.
Er lebt jedoch von Mundpropaganda. Die SM-Szene hat viel im Vorfeld an diesbezüglicher Werbung für diesen Film getan, und auch die Swingerszene ist mittlerweile am Erwachen.

Laßt uns den Film jeweils in unserem Umfeld mit den uns gegebenen Mitteln weitertragen.
Ein Newsletter oder ein Rundmail oder was auch immer in diese Richtung ist eine Menge und für jeden einzelnen von uns leicht zu ermöglichen.
Hier ein Beispiel von uns, könnt Ihr gerne übernehmen :-)

Liebe Grüße

L & M

08. Februar 2006, 22:19 Uhr - n/a

kuckst du hier

http://www.swingerclub-laboum.de/

tja, wenn der Film gut ist, dann sollte man kucken,
ansonsten... tja... is ja alles Geschmackssache

tja perri69,
wenn der film so gut ist wie der club.
dann guck ich lieber nicht.
gruß
rudi

der Film ist Schrott, klischeebehaftet, amateurhaft, stümperhaft, besonders aus dem Blickwinkel des BDSM betrachtet, allerdings auch aus der Swingerperspektive.
Wir haben den Film im Rahmen einer Prewiew im Oktober 2005 gesehen, 2 Stunden gähnende Langeweile, null Handlung, schlechte Musik, Laienschauspieler und Clubbesitzer, die ihren Club möglichst oft in Szene setzen wollten.

Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt "24/7" die NULL

Grüsse

der HESSE und Vanessa

09. Februar 2006, 12:29 Uhr - n/a

schaut nach unter www. eroluna.de dort findet ihr mehr vor allem auch ausführliche Info zum film.
am Samstag 17.2. ist in Stuttgart Premieretag mit anschließender Premierenparty es sollen auch die Darstellen anwesen sein. Wir wollten eigentlich hingehen leider ist was dazwischen gekommen.
geht hin schaut rein und schreibt doch einen schönen bericht ins forum.
lg bayernpaarmuc

@Rudi38
so deutlich wollte ich es nicht sagen.
Und wenn ich mir die Aussagen von meisterhesse durchlese,
tja...., bin mir jetzt nicht sicher, wurde der Film beschrieben, oder....

Gruß Perri

der Film....den Club kennen wir nicht, perri ;-)

danke erstmal für eure einschätzungen und links. hab versucht mich durch die homepage des la-boum zu friemeln @yangban, ist gar nicht so einfach. zum film selbst hab ich eher gemischte gefühle, nachdem ich einiges gelesen habe. ob es - wie in der mail angekündigt - tatsächlich auch für swingerclubs werbewirksam werden könnte, wage ich im moment erstmal zu bezweifeln, aber ich lass mich gern eines anderen belehren. vor allem interessiert mich die zielgruppe, die angesprochen werden soll, sieht eher nach intellektuell angehauchtem bildungsbürgertum aus, also nicht gerade die "typischen" clubgänger.

ab märz läuft er dann auch hier in der provinz, also schauen wir dann mal.

09. Februar 2006, 16:38 Uhr - n/a

Wat soll dat denn heißen? Bin ich etwa nit jebildet?

09. Februar 2006, 17:24 Uhr - n/a

@vera

also, vera, laenvie bezieht das ausdrücklich auf ihren club in der hessischen provinz. dort finden wir die "typischen" clubgänger, wie immer die auch aussehen mögen.

in bayern sieht das natürlich schon ganz anders aus. du weißt ja, pisa und so. drehort war, laut sc laboum, genau dieser swingerclub. untermeitingen liegt, wen wundert's, in bayern.

und wenn ich perri, gamma, mich und manula, um nur einige zu nennen, anschaue, dann finde ich schon, dass wir alle a) intellektuell und attraktiv aussehen und b) auch durchaus intellektuell SIND.

schönen tag noch!

;-)

09. Februar 2006, 17:32 Uhr - n/a

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich bin doch nicht aus Bayern. Kannst du das noch mal langsam schreiben? Jetzt dreht sich alles in meinem Kopf, nur wegen dir.

09. Februar 2006, 20:36 Uhr - n/a

hm, vera r. schung

hab' ich gesagt, dass du aus Bayern bist? wird vielleicht noch, irgendwann einmal...

bist du lehrer, dass du so anspringst yangban? *sfg*

09. Februar 2006, 21:48 Uhr - n/a

@yangban3
Ich habe nicht behauptet, dass du behauptet hast, dass ich aus Bayern bin. Ich wollte das nur als Rechtfertigung für meinen Unverstand vorneweg erwähnt haben, wegen Pisa usw. Jetzt dreht sich schon wieder alles. Ojemine...

Eine Sache wüsste ich aber noch ganz gerne, damit ich das Bayrische besser verstehe. Wenn der Bayer die doppelte Verneinung weglässt, ist das dann Ironie?

@Alle
Ganz nebenbei, gibt’s jemanden, der auch etwas positives von diesem Film zu berichten hat :-) Vielleicht sollte man diesen Thread nach dem 17. noch einmal aufgreifen, wenn ihn einige mehr gesehen haben.

09. Februar 2006, 23:57 Uhr - n/a

@vera

wenn ein bayer die doppelte verneinung wegläßt, ist er einfach ein zugroaster (zugereister). mit ironie haben's die bayern eher nicht so. sie sind mehr für das direkte.

@laenvie

umgekehrt, heidi, umgekehrt. ich war jemand, der die lehrer (als elternbeirat) angesprungen hat. fräulein yangban ist jetzt in der K12, da gibt's in bayerns schulen keinen elternbeirat mehr. insofern kommt natürlich gelegentlich frust auf, weil man niemanden, d.h. keinen lehrer oder keine lehrerin mehr zum anspringen hat...

wenn dein fräulein tochter auch nur halbwegs so "sprunghaft" geraten ist wie du, wird sie's schon selber schaffen, ihre lehrer anzuspringen (schreibt man das in einem wort?). hauptsach sie BEspringt sie net ;-)

guts nächtle aus und in den schnee und die sächsischen fluten
ich geh jetzt mit fräulein wallander "vor dem frost" schlafen, seichter krimi, nix anspruchsvolles, nix SM-mäßiges, nix swingendes ... und lass mich kuschelnd wärmen dem frost zum trotz ;-)

10. Februar 2006, 13:35 Uhr - n/a

@laenvie

hey, bist du auch intellektuell angehaucht? du liest bücher? dann gebe ich dir einen tip: "die memoiren meiner frau" von joseph von wesphalen. ein richter verliebt sich in zofia, die frau eines angeklagten. zofia ist eine domina und führt den braven richter ein in die welt des sm. das ganze ist aber nett und humorvoll geschrieben. das buch wurde im feuilleton der süddeutschen rezensiert und über den grünen klee gelobt. wenn frau yangban, die das buch derzeit geradezu verschlingt, es zu ende gelesen hat, darf ich es weiterlesen.

wieso "auch"? normalerweise guck ich immer nur die bilders an ;-)

aber danke für den tipp, gibt noch ein nettes geburtstagsgeschenk für meinen liebsten :-)) nur gut, dass er hier nicht reinschaut.

apropos lesen, hab ich kürzlich entdeckt:

"Lesen schadet der Dummheit"

10. Februar 2006, 19:25 Uhr - n/a

Stammt dieser Satz nicht von dem großartigen kalifornischen Philosophen Kai Neanung?

10. Februar 2006, 20:44 Uhr - n/a

@vera

da hast du fast den nagel auf den kopf getroffen, vera! allerdings hat Kalifornien bis zum heutigen tag nur gouverneure, gurus und wanderprediger, aber noch keine philosophen hervorgebracht. der großartige philosoph kai nea nung (dies ist übrigens die korrekte schreibweise) lebte im china der tsing-dynastie ungefähr im 7 jahrhundert vor unserer zeitrechnung. er gilt als einer der väter der philosophischen richtung, die hunderte jahre später von sokrates in seinem genialen ausdruck zusammenfasste: "ich weiß, dass ich nichts weiß".

lateiner pflegen noch heute in bezug auf den philosophen kai nea nung (dem auf dem forum romanum von kaiser nero eine statue gestiftet wurde!) zu sagen: "nomen es omen!".

schönen abend noch. bei uns schneit's übrigens wie selten zuvor. wahnsinn!

Wenn der Film so Hobbyhandwerkermäßig gemacht ist wie der Club,
sämtliche Stilrichtungen nebeneinander, dann....
sollte man sich die Zeit sparen, vorm Kaminfeuer es sich gemütlich machen, und...
brav sein.... ;-))

Wünsche schönes geiles Wochenende, wenn ich nicht im Schnee ertrunken bin, dann melde ich mich wieder... aber solange meine 7 Meter Latte im Garten leuchtet, gibt es, denke ich, kein Problem...

der wahninn ich wußte es ja immer dumm f.... nicht gut. und hier der beweis: echt humanistische bildung im swingerforum. ich liebe euch. ergo coi... :-)

grüße an die intelektuellen runde

joe

p.s.: nach wie vor ist das wichtigste sexualorgan des menschen zwischen den ohren. darauf lasst uns einen trinken

zum wohl :-)
hoffe Ihr seid noch nicht im Schnee ertrunken, bei uns taut es schneller als es schneit. Danke für die Aufklärung hinsichtlich der Weisheit, aber Yangban hat recht, auch ich hätte einem Kalifornier solch eine Erkenntnis nicht zugetraut.

apropos Bildung: da wir ja ein anständiger (wenn auch im tiefsten Hessen ergo provinzieller) SC sind, ist unsere neue französische Wand nicht etwa wasser- (oder sperma-)fest gestrichen sondern "ejakulatimprägniert". Wohl dem der eine Bildung hat, und sei die Einbildung auf selbige auch die einzige ;-)

Hallo Heidi,
Der Film um den es eigentlich hier gehen sollte läuft ab heute in Mannheim im ganz normalen komerziellen Schachtelkino. Am Mittwoch wollen der Regisseur und die Hauptdarsteller zur Diskussion da sein. Ich habe eben zwei Karten für mich und die Frau mit dem Bohrhammer vorbestellt. Anschließend werde ich hier berichten. Bei SWL ( dem Newsticker der SM Szene) ist der Filn übrigens gut weggekommen. ( finde leider die Besprechung nicht mehr auf meinem Rechner)Und schlimmer für die Swingerszene als im "Bullen von Tölz" kann es nicht kommen.
" Die Memoarien meiner Frau " sind auch im Spiegel positiv besprochen worden und ich werde sie mir jetzt auch besorgen.

Gruß Theo

by the way: Wir erscheinen (und kommen)am Samstag !

Na supi, Hilti und altfreak wieder in Lack und Leder, da kriegen wir ja einen Livebericht über den Film :-)) Die "Memoiren" habe ich W geschenkt, aber da ich zur Zeit schon 2 Bücher parallel lese, steht es noch auf der Warteliste ;-)

Gute Fahrt und .... vergeßt den Koffer nicht, damit Ihr was zum Vergessen habt *fg*

Seite: 1 2 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse