poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Welche Clubs in der Gegend Oldenburg/Bremen sind empfehlenswert???

05. Februar 2006, 19:46 Uhr - bravobravo

Also wenn man die HPs und die Threads hier so liest, kann man den Eindruck gewinnen, in der Gegend Oldenburg/Ammerland/Bremen gibt es gar keine guten Clubs mehr. Oase geschlossen, andere werden kritisiert und so weiter. Was ist los, wo geht man als Swingerpaar hin???

Danke für Eure Meinungen und Erfahrungen.

05. Februar 2006, 21:45 Uhr - n/a

-

hallo....

und was gibt es dort in der gegend nun...????
sind am we des 11-12.3 dort auf messe und suchen noch netten club..in der gegend

Hallo;

wir waren bis jetzt in zwei Swingerclubs in der Nähe von Bremen. Das Waldhaus in Groß Ippener ist klein und familiär. Allerdings kann es Samstags sehr voll sein. Das Durchschnittsalter liegt so um die 40 +/-. Die Besitzer des Clubs sind sehr um ihre Gäste bemüht.
Die Zuckerdose in Brettorf ist wesentlich größer. Den Kontaktbereich (Bar etc) fanden wir nicht so gemütlich. Dafür sind die sanitären Anlagen sehr groß und sauber. Außerdem gibt es dort wesentlich mehr Spielwiesen. Das Publikum ist dort jünger.

Danke, anwo1981.

Hat jemand weitere Erfahrungen, auch in der Gegend Oldenburg/Ammerland?

Gruss.

hallo,
nicht unbedingt in oldenburg, aber nicht so weit (Fürstenau) weg befindet sich das charisma. ordentlich geführter club, ausgezeichnetes verhältnis von männlein zu weiblein, gute mottos, ich denke für jeden etwas dabei.
weitere infos auch unter www.dascharisma.de
gruss

http://haus-sandersfeld.de/ und nichts anderes !!!!!!!!!!!!!1

Richtig ..... Brettdorf oder Fürstenau.. sind schon Ok .. Aber ein absolutes Muß ist das Haus sandersfeld.. in Hude bei Oldenburg..

Lt. Homepage wird "Werner" als Betreiber nicht mehr erwähnt und nur noch Heidi. Dann könnte man ja tatsächlich in Erwägung ziehen, dort mal wieder hinzugehen. Wer weiss näheres?

...ich meine Heidi und Werner vom Treff 53 in Friesoythe...

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse