Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erotik- und Pärchenkinos
Novum Kino Wuppertal

31. Januar 2006, 10:31 Uhr - volker009

Hallo, kennt jemand dieses Kino und weiß vielleicht wann dort etweas los ist?

wollen mit einer freundin dorithin fahren

31. Januar 2006, 10:54 Uhr - n/a

Hallöle

Also,das Novum hat mo-sa -22.00 h auf,ob da was los ist kann Ich Dir/Euch nicht sagen,war mal Samstag Nachmittag dort drinne.....,kostet 10¤ Eintritt,sind 10 verschiedene Kinos im Keller.

Geschlossen wegen Umbau ist die Drehscheibe > Neumarktstr.7
Geschlossen für immer ist die Wupperoase,Hofaue 79 :-(((

netterERNRW

hallo, wo ist das novum in wuppi?

mitten in wuppertal.....................

Die Filiale Novum in Wuppertal liegt mitten in Wuppertal-Elberfeld, unweit des HBF schräg gegenüber vom McDonald´s, gegenüber der Polizeidirektion Wuppertal-West und hat die Adresse Hofkamp 3.

Allerdings rate ich Jedem dem sein Geld lieb und teuer ist vom Besuch dieser Spelunke ab.Zudem haben die Damen die dort arbeiten absolut keine Manieren und daher würde ich doch zu einem Trip nach Ddorf raten.

Gruß wk

13. Juni 2008, 09:23 Uhr - n/a

Also ich kann nur gutes Berichten von diesem Kino. Es ist fast jeden Freitag ein Paar anwesend von dem man wirklich behaupten kann, dass Sie absolut geil und spermasüchtig ist. Desweiteren bietet sich eine Frau Namens ELA, Lustschmerzsklavin, zum Benutzen an. Also dieses Kino ist der absolute HIT. www.sexshop-kino.de

Hallo,
Genießer69, du scheinst mich bereits in Action gesehen zu haben ???!!!

Viele Grüße,

LustSchmerzSklavin Manuela

Ps: im Novum war ich lange nicht mehr.....im New Erotika bin ich aber viel...

Lust auf Dates im Novum ?

08. Juli 2008, 17:56 Uhr - n/a

Hallo, dass New Erotika habe ich auch gemeint. Habe nicht gewusst, dass es noch mehr Kinos dort gibt. Kenne nur das Bea´s
und das New Erotika.

21. Oktober 2008, 16:52 Uhr - n/a

Hallo, jemand Lust auf ein Treffen in einem der oben genannten Kinos?

LG

30. Juli 2009, 16:20 Uhr - n/a

Suche im August wieder aktuell!

25. November 2009, 08:14 Uhr - n/a

Suche nächste Woche wieder aktuell!

ja, ich hab lust, dich dort zu treffen und richtig rumzugeilen. die letzte beiträge sind so lnage her, bist du überhaupt noch erreichbar.

außerdem hätte ich lust auf ein date mit einem netten bipaar, am besten im novum, aber auch new erotika.

gruß

ferro

ps: auf wunsch und bei antwort gibts auch pics im priv. chat

Hallo, sorry das ich hier so einfach eine eMail - Werbung sende, aber es lohnt sich.
Auf dieser Webseite, finden Sie einen tollen neuen Autor, mit seinen erotischen eBook.

www.erotischebuecher.npage.de

Demnächst erscheint auch ein Buch über ein Swinger-Club Erlebnis.
Sehen Sie sich das eBook einfach mal an.

Danke
Claus Citore

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse