Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Allgemeines Forum
Der Bulle von Tölz

25. Januar 2006, 23:55 Uhr - altfreak

Gerade hat der Bulle von Tölz mal wieder ermittelt! es ging um einen Mord in einem Swingerclub und alle Klischess wurden prompt bedient!
Sollten wir da nicht mal aus der Deckung kommen und schreien???
(Leserbriefe, mails an den Sender ect.?)

26. Januar 2006, 08:39 Uhr - n/a

nur, wenn bei LaEnvie nachweislich bis dato noch niemand niemals ermordet worden ist!!! ansonsten sollten lieber die swinger(innen) auf den matten kommen und wollüstig schreien.

;-)

@yangban3
Ähm, die Wortkombination "niemals niemand" macht mich gerade ein wenig nervös. Ich überlege gerade... Bedeutet das, dass dort noch keiner "nicht" ermordet worden ist? Eigentlich hatte ich vor dort irgendwann mal vorbeizuschauen, trotz der Entfernung, doch wenn man nachweislich diesen Besuch nicht überlebt, dann überlege ich mir das lieber noch einmal. Auf der Matte eines solchen Clubs herrscht bestimmt eine Stimmung wir auf dem Friedhof :-))

ich schwöre, dass noch nie jemand bei uns dahin gerafft wurde! abgesehen von den petits morts (den "kleinen toden"), die gabs schon öfter ;-) und dabei wird dann auch schon mal heftigst geschrien. aber ich bin tatsächlich mal in den spielwiesenbereich gestürzt, als ein markerschütternder Schrei unsere alten Gemäuer erzittern ließ, doch es war halt "nur" ein Orgasmus Marke Urschreitherapie *gg*.

und auch im pool ist noch niemand ertrunken, was wohl an unseren hervorragenden masseuren liegt, die gleichzeitig als bademeister für den whirlpool fungieren und immer schön aufpassen, dass niemand zu weit rausschwimmt und alle immer schön die hände über der wasseroberfläche halten ;-) an dieser stelle könnte man nun noch mal das thema "rettungsringe" erörtern, oder wie war das mit den dicken in swingerclubs? naja, jedenfalls gibts da schon einiges zu bedenken, von wegen wasserverdrängung usw.

*Ironie off*

ach ja, zum ausgangsthema: manchmal ärgert es mich auch, was so an schwachsinn verbreitet wird. aber mein pädagogischer zeigefinger ist nicht so wirklich ausgeprägt. nun kann ich nichts über die qualität einer serie wie "der bulle von tölz" aussagen, weil ich sie so gut wie nie gesehen habe, doch die leute z.B., die bei "Vera(rschung)" auftreten, die brauchen und wollen wir wirklich nicht bei uns!

aber lass dich nicht abhalten @altfreak, du darfst denen auch gern schreiben, dass ich ggf. für ein interview zur verfügung stehe, wenn es die mühe denn wert ist.

ganz liebe grüße sowohl als auch ;-)

Na, wenn das Vera R. Schung zu lesen bekommt, dann ist sie gewiss sehr traurig.
Aber ich bin tatsächlich dafür, dass wir unseren Promi an die Swingerszeneverteidigungsfront schicken (mein Gott klingt das militärisch – ich bin gerade dabei mich vor mir selbst zu erschrecken).
Genug gealbert, ich muss noch ein wenig arbeiten...:-(
liebe Grüße zurück

26. Januar 2006, 12:08 Uhr - n/a

@daniel

diese variante der doppelten verneinung kommt im bairischen dialekt häufig vor. berghammer z.b. sagt nicht gerade selten: "Ii hob koa hunger ned!" ;-)

das heißt, übersetzt, ich habe keinen hunger. bei benno berghammer natürlich grotesk, eine derartige aussage. den film habe ich nicht gesehen. aber die vorstellung, benno im string im sc?? naja, diese diskussion will ich erst gar nicht anzetteln.

schönen tag noch!

tja, wenn jemand die sendung aufgezeichnet hätte, könnte ich sie mir ja anschauen, ansonsten bitte ich um detaillierte inhaltsangabe @altfreak.

was die verteidigungsfront betrifft, triffst du gerade den nagel auf den kopf @daniel: hatten gestern hier eine militärische invasion: frisch aus dem auslandseinsatz eingeflogen standen 4 jungs vor der tür und baten um einlass, wobei mir einer gleich lautstark erklärte, dass er "meine" partei gewählt hätte ;-) der wurde ihnen auch gewährt, allerdings weniger wegen der wahlentscheidung als vielmehr angesichts ausreichend vertretenenem weiblichen geschlechts. nun denn, es ist gelungen, die jungs peu à peu (quasi stoß für stoß) abzurüsten, so dass sie um drei uhr früh rundum befriedigt ins taxi stiegen.

dabei haben alle etwas entscheidendes gelernt: ich, dass "unsere" truppe zumindest in der horizontalen nach mehreren monaten abstinenz absolut leistungsfähig ist, und die jungs, dass es viel mehr spaß macht, mit frauen auf die matte zu gehen, die das allein aus lust an der lust tun.

@yangban
bei diesem quasi-notstand haben wir dann auch mal ein auge zugedrückt hinsichtlich der kleidungsordnung und über die hoheiszeichen auf den t-shirts hinweg gesehen. und solange ein berghammer zur positiven stimmung einer party beitragen würde, wären wir wohl auch bereit ihn ggf. im string reinzulassen. es könnte allerdings sein, dass es rein sprachlich verständigungsprobleme gäbe. für den fall also dass er den wunsch hätte zu uns zu kommen, würde ich dich bitten als dolmetscher zu fungieren ;-)

26. Januar 2006, 15:26 Uhr - n/a

@yangban

Ist das so gemeint wie etwa: "Ich bin kein Fake nicht!"? ;-))
Die Bayern sind dem Rest dieses Landes immer einen Schritt voraus.

30. Januar 2006, 20:01 Uhr - n/a

@vera

ja, du hast recht hast du!

pfiatdi und schöne grüße aus boomtown München nach keine Angabe nicht

p.s. für freunde des schönen bayernlandes empfehle ich folgende mp3-datei herunterzuladen:
edmund stoibertransrapid.mp3. gibts bei www.charivari.de, einem münchner lokalsender. noch mehr vergnügen bei stoibers rede haben natürlich die handvoll gegner des wunderschönen und fortschrittlichen bayernlandes. wie auch immer: es gibt niemanden nicht, der sich nicht bei dieser seiner rede kaputtlacht. empfehlung: nehmt die 3-minutenversion, ca. 1,7 mb.

:-))

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse