poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Nordrhein-Westfalen
Coco-Jagdhaus, Bad Honnef

18. Januar 2006, 20:18 Uhr - n/a

Hallo, leider steht hier sehr wenig über den Swingerclub Coco-Jagdhaus. Vielleicht kann mal jemand über seine Erfahrungen berichten, ob dort viel los ist und ein Besuch sich lohnt. Danke und Gruss.

Wir waren im letzten Frühling an einem Augenweide-Abend dort. Der Club war mit ca. 50 Paaren fast zu voll. Ansonsten haben wir nicht allzuviel mitbekommen, weil wir bereits beim Essen unser Glück fanden und bis zum Rausschmiss nicht mehr losliessen ;-)

15. April 2006, 16:00 Uhr - n/a

wir waren jetzt einige male im club coco im jagdhaus. kannst du vergessen. wurde von mal zu mal schlechter. 10 Euro teurer geworden, schlechtes büffet, kaum leute dort und wenn, die wären besser im altersheim aufgehoben. wir fahren dort nicht mehr hin.

Hallo an alle swingenden Rheinländer,

stimmt es wirklich, dass das COCO geschlossen wurde?
Wer hat nähere Informationen?

Hallo,

auch ich wundere mich seit Tagen, daß die Homepage des Club Coco nicht mehr existiert.
Wäre sehr schade, wenn der Club nicht mehr existieren würde.
Wo trifft man Euch denn jetzt an Grit-Wolf?

LG

Information:

Das Coco ist geschlossen. Zukunft unbekannt.

Schade!

... man hörte schon länger von erheblichen Pachtrückständen.
Offensichtlich hat der Verpächter einen langen Bart kurz gemacht.
Indes waren Mary und Olli in den letzten Jahren ziemliche Stehaufmännchen (auch wenn zuletzt ihr Sohn das Lokal übernommen haben soll). Ich würde mich daher nicht wundern, wenn sie recht bald irgendwo wieder auftauchen würden. Die Vita war doch .... Traumland / Mary´s Jagdhaus / Coco / Coco im Jagdhaus ....
Gruß
der Eddi

"Chateau.deux" ist der neue Name der alten Location.

Hat schon jemand "Erfahrungen" mit den neuen Betreibern und eventuell auch neuen Gästen?

Wir würden es gerne mal ausprobieren.
Grit

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und neugerig Swingerclubs im Raum Bonn und Rhein-Sieg-Kreis zu besuchen, dafür bin ich sehr interessiert.

Kann mir ein gute Tipps für nette Swingerclubs in diesem Gebiet.

Gruß

netter Bonner

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse